Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 99.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab auch meine platin aber ich muss sagen teil 1 war besser nur schade das da nichts mehr läuft und hir sind noch viele bugs und server fehler kommen auch 

und dan noch 40 euro verlangen nur für zwei klassen ich hätte da eine story erwartet die mich umhaut ich gebe dem kannsen eine 4/10 punkte

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe laut Spielzeit Tracker 127 Std benötigt. Also 5 Tage 6 Std. und 48 Min. die letzten 30-40 Std. waren die reinste Qual.Alles x mal wiederholen wegen Loot um das zu pushen, Materialen sammeln usw.Absolut nervig.Obs schneller geht?Bestimmt, aber durch diverse Updates hat es sich schon in die Lönge gezogen gegenüber dem danaligen Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...