Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

42 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.02


Recommended Posts

Ich habe die 5 gegeben. Es war leider zu leicht. Warum die 5? Objektiv ist es vielleicht sogar eine 6. Ich habe es bei Division gut mitbekommen wie sich der Skill unterscheidet. Mein Onkel ist über 50 und es ist vermutlich sein erster Deckungsshooter überhaupt. Er hat fast keine Chance die Missionen alleine auf Story zu schaffen. Ich selbst habe bis Tidal Basin alles Solo gespielt und bevor der Patch kam war es knüppelhart. Daher auch meine 5. Gott habe ich mich durch Drohnen und Heiler gequält. Gerade bei Sachen wie Roosevelt wo man halt einfach mal wieder 10 Minuten zurückgesetzt wird. 

 

Ich hoffe das der Raid ähnlich wie bei Destiny daher kommt. Auf Hero und Makellos abschließen, damit das richtig pfeffrig wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 5 für die Trophäe "Erster unter Gleichen"

 

Shooter-PvP liegt mir nicht. Die Trophäe war reines Glückspiel für mich, wann ich Teammates hatte die besser waren als meine Gegner denn ausser nicht als Kanonenfutter zu enden und zu zusehen nicht zu sterben und ein wenig Unterstützungsarbeit leisten konnte ich meinem Team kaum helfen. PvP in The Division bleibt ein Buch mit sieben Siegeln für mich.

Die entsprechenden Dark Zone Trophäen wie Blackout-Kaperung würden hier ebenfalls beim Schwierigkeitsgrad auftauchen wenn ich die nicht zusammen mit einem Partner geboostet hätte und daher keine Probleme mit diesen hatte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 gestimmt. Dies ist ausschließlich dem begründet da Die Darkzone trophys ohne Absprache nicht mehr so einfach sind. Es gibt fast keine Leute mehr in der Darkzone die den Modus spielen und dann auch noch abtrünnig jemanden getötet haben. Nach 2 Wochen habe ich 2 Leute  gefunden mit dem ich die trophys boosten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 5 vergeben.Warum?Ganz einfach weil man sehr sehr viel für die Platin machen muss!Noch dazu doverse Online Trophäen wo man entweder auf Boostpartner angewiesen ist, oder man einfach mit Randoms luck hat.Auch ein Grund für die 5 ist, das man sich alles aus diversen tiefen des Internets alles zusammen suchen muss, weil das Spiel einen viel zu wenig erklärt.Alles darunter ist meiner Meinug nach einfach nich der Tatsache entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...