Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clan TROPHIES


Recommended Posts

Hi Leute, 

ich habe mir erlaubt einen Clan für das Forum zu erstellen. Jeder der will kann dem Clan beitreten. In erster Linie geht es um Spaß und um die Trophies die man nicht alleine erspielen kann. Der Name des Clans lauter TROPHIES. Jeder ist willkommen der zocken möchte! Tretet bei und habt Spaß. 

Zu beachten ist das man einen Clan erst ab nach der dritten oder vierten Mission erstellen bzw beitreten kann.

 

Gruß Bengi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mehreren Clans beitreten könnte, würde ich joinen @Benji - aber da die Trophies in diesem Game für mich nicht Prio 1 sind, suche ich eher einen kleinen Clan mit erwachsenen Spielern, die sich untereinander kennen und einspielen können für entspanntes, taktisches erkunden/Missionen erledigen.

 

Edit: Habe einen Clan gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Benji:

Ein Clan fast 50 Leute :)

 

Hat schon rausgefunden wie man einen Clan Konflikt startet?

Spielst du bei der Frage auf die Trophäe Clan-Kollision an?

Die bekommt man sobald man selber in einem Clan ist und zumindest einer aus dem Gegnerteam ebenfalls in einem Clan ist. Dafür braucht man kein 4vs4 Clan-Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also wir spielen als 3er Gruppe Division 2 und haben nen Clan gegründet, grundlegend um die Clan Belohnungen zu erreichen. Da man das erst ab 4 Mitglieder kann, nehmen wir gerne noch wen mit dem gleichen Ziel auf. Alles ganz locker ohne zwang oder Anwesenheitspflicht für raids oder der gleichen. Sprich nehmen auch nen Einzelgänger auf der auch auf die Belohnungen nicht verzichten will. Gerne kann man aber auch zusammen in die Missionen ziehen. Wer Interesse hat an nem Clan ohne Pflichten kann sich über PSN melden oder einfach ne Anfrage an den Clan EVO Evil Outlaws schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir (zu dritt) suchen noch jemanden 4. in unserer Gruppe.

 

Haben einen festen Tag in der Woche (Montags abends) und ansonsten freestyle unterwegs. Headset Pflicht. Wir sind alle über 30 und spielen einfach aus Spaß und wollen alles versuchen zu erkunden. Helfen selbstverständlich auch jeden bei seinen Missionen :).

 

Einfach bei mir melden wenn ihr Lust habt teil zu nehmen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Johannsup:

Habe eine Anfrage an den Trophies Clan geschickt ?✌️

Ich schaue heute nach 18 uhr eure Anfrage an und nehme Mitglied auf.

 

Wer unsere Trophies Clan Interesse hat könnt ihr gerne uns bewerben. Clan Stufe 27 und und dauer aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...