Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt/Spielersuche - Multiplayergruppe Vita/PS4


Gast

Recommended Posts

Durch Silent Hill auf der Vita ist mir in den Sinn gekommen, ein Communityprojekt zu starten.

 

Hierfür suche ich 4-10 Mitstreiter.

 

Grundsätzlich kann man mit 4 Spielern meist alle Multiplayertrophäen in PS Vita Spielen abdecken.

Normalerweise suche ich immer Boosting-Sessions auf anderen Seiten, aber durch die weltweite Teilnahme und die Zeitverschiebung ist es immer recht schwer eine passende Gruppe zu finden. Hier auf Trophies.de sind wir eine deutschsprachige Community - da werden sich doch wohl ein paar Leute für so einen Zusammenschluss finden :)

 

Meine Idee wäre, dass man eine Whatsappgruppe öffnet, in der man sich jederzeit absprechen kann, was Termine und Spiele angeht.

Zeitgleich, führen wir hier im Forum einen Projektthread, in dem wir die Spiele auflisten, welche von der Gruppe erledigt werden - sowie welche wir als Gruppe bereits erledigt haben um die Community im Forum am Laufenden zu halten (und vereinzelte Spieler, die nur Hilfe bei einem einzigen Spiel benötigen zu zeigen, dass es mit uns möglich wäre).

 

Spiele die so eine Gruppe erledigen könnte gibt es unzählige:

 

-Sonic Allstars Racing Transformed (Vita)

-Silent Hill Book of Memories (Vita)

-Borderlands 2 (Vita)

-Dungeon Hunter Alliance (Vita)

-Dragon Ball Z (Vita)

-Minecraft (Vita)

-Resistance: Burning Skies (Vita)

-Need for Speed Most Wanted (Vita)

-uvm

 

Natürlich kann man das ganze auf die PS4 - und sogar auf die PSVR ausweiten.

 

Das tolle an Spielen mit solchen Multiplayertrophäen ist nämlich, dass die Platintrophäen meistens auch ultraselten sind.

In einer kleinen Gruppe mit Spielern die man kennt, sind diese ansonsten so nervtötenden MP-Trophäen auch überhaupt keine Qual mehr.

 

 

Für das Projekt selber, wird auch noch ein Name gesucht.

 

:)

 

@Aii - möglicherweise fällt dir auch noch jemand ein, den du hier markieren könntest.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, interessante Idee. Die meisten MP Spiele werden mich leider nicht interessieren.

 

Persönliches Interesse hätte ich ja an Silent Hill & Minecraft.

 

Spiele bei denen ich möglichweise unterstützten könnte wären bei mir, auf die Vita bezogen, Dungeon Hunter A. & Soul Sacrifice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minecraft ginge glaub ich sogar zu zweit :) die einzige MP Trophäe ist ja dabei, einen Diamanten auf einen anderen Spieler zu werfen.

 

Silent Hill hab ich heute gemacht - alle fünf - da kann ich mit 2 Vitas helfen. Einen Spieler bräuchten wir dann noch für 2 der 5 Trophäen.

 

Auf Dungeon Hunter A. komm ich gern zurück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...