Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst uns Trophäen sammeln!


Kumasi-Gaming

Recommended Posts

Moin Leute,

ich bin eigentlich schon seit dem 15.06.2014 auf dieser Seite angemeldet aber war bislang nicht wirklich aktiv. Da ich jetzt aber mit dem sammeln von Trophäen anfangen will, dachte ich mir, dass es auch sinn macht auf diesem Forum Aktiv zu werden.

Nach nun knapp 5 Jahren erstelle ich somit meinen ersten Beitrag und stelle mich gleich mal vor.

 

Ich bin Marcel, 33 Jahre alt und wohne im schönen Buxtehude. In meiner Freizeit zocke ich gerne und mache Videos auf Youtube. Die Playstation ist meine absolute Lieblingskonsole. 

 

Da ich mir jetzt fest vorgenommen habe, Trophäen zu sammeln, wäre es toll wenn sich einige Finden mit denen man öfters mal zusammen zocken könnte. Zum Zeitpunkt dieses Beitrages bin ich gerade an den folgenden Spielen: Spider-Man, GTA5 & The Last of Us.

Bin natürlich auch bereit gemeinsam andere Spiele zu spielen. Da ich hier noch einige Spiele liegen habe, werde ich da erstmal sehen, wie viele ich davon auf Platin bekommen kann und dann schaue ich mal, ob ich mir gezielt dafür Spiele kaufe oder weiterhin einfach nur das Spiele, worauf ich Lust habe.

 

Durch das Sammeln von Trophäen erhoffe ich mir aber auf das ein oder andere Spiel zu stoßen, dass ich mir sonst nicht gekauft hätte um mich positiv überraschen zu lassen.

 

Meine PSN ist genauso, wie mein Nickname hier.

 

Naja es war zwar wenig über meine Person, aber immerhin wisst ihr jetzt wieso ich hier bin xD

 

LG Kumasi-Gaming

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...