Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

 

vor 21 Minuten schrieb LUffysan:

hey ich bin zz dabei die schatzkisten zu machen aufgrund dieses videos her hab ich noch einige gefunden  aber nun fehlt mir noch ein in stahlstadt hab das auch noch überprüft kann es sein das das viedo nicht alle zeigt ? https://www.youtube.com/watch?v=uuaVe5dhoYw&t=221s

 

habe wie gesagt in dem bereich nur 25/26

Gut möglich. Schau mal in den Kommentaren,  ob das jemand erwähnt. Ist meistens so bei den Sammelgegenständen, dass das jemand in den Kommentaren erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde gegen niemand verlieren!
Erlerne alle Fertigkeiten.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man alle 86 Fertigkeiten freigeschaltet haben. Nach Abschluss der ersten Missionen schaltet man den Fertigkeitenbaum frei. Für jede Fertigkeit braucht man Fertigkeitenpunkte (FP), welche man durch Abschluss von Missionen oder auch durch das Besiegen stärkerer Gegner erhält.
Nach Abschluss der Story werden einem noch Fertigkeitenpunkte fehlen. Es ist möglich, jederzeit die letzten Missionen durchzuführen, um so mehr FP zu erhalten. In Kapitel 15 erhält man 2.300 FP und während Kapitel 16 nochmals 100 FP.

 

 

Diese trophy beschreibung ist nicht ganz korrekt. Man muss die fähigkeiten auch komplett maxen um die trophy zu bekommen, 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...