Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2019 um 19:19 schrieb Babybomber:

Hallo zusammen, 

Ich suche die letzte Mission von allen 3 Generälen. Hab das Ende schon 2x durch und kriege sie nicht angezeigt. 

 

Gruß

Babybomber

Admiräle meist du sicher. Akainu ist in Kapitel 15, hat allerdings keinen Marker, du findest sie im Süden von Saphrstadt, rechts von der Brücke. 

Die anderen Missionen tauchen auch vorher auf, wenn du nach andere Aufgaben bei denen offen hast, versuche die erst zu machen. Falls du noch Attacken auf sie brauchst hast du in Akainus Quest noch Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, ich bin leider immer noch an der trophy Abwehr Meister dran das klappt einfach nicht, hab schon alles ausprobiert in beiden fokusen aber der weicht immer nur aus, hab das Spiel jz ueber 40h gespielt und keine perfekte Abwehr geschafft, bin fast bei 100% aber bin leider schon am verzweifeln.. 

 

Danke im voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mit Pfeil Runter in den Panzer-Haki Modus wechseln, dann kannst du die Abwehr nutzen. Ich glaube du darfst dich nicht bewegen, wenn du Kreis drückst. Hast du den Skill gekauft? 

Der Panzer-Haki Modus ist an der roten Umrandung von Ruffys Lebensanzeige zu erkennen. Beim anderen Modus ist es blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie stell ich mich zu doof an. Mit dem neuen Update 1.4 gab es ja neue ausrüstungsgegenstände die den schaden von attacken verdoppeln von der Leo Rex Bazoka beispielsweise nur was sind das für attacken?

wie mache ich die? Kong Gun, Leo rex Bazooka und noch was mit Kong fällt mir aber grade nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen solltet ihr das Problem haben, das euch die Mission „geheimes Training“ nicht angezeigt wird, trotz mehrmaligem beenden der Story. Spielt den kostenlosen dlc „Boss Rausch“ zu finden auf der Thousand Sunny.

Dort kann man sämtliche moves an den Bossen ausführen die einem für das Karma fehlen und mir wurde nach einmaligem abschließen besagte Mission angezeigt. Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe bei einer Mission: 

Ich Brauche nur noch Sakazuki Karma Leveln dan habe Ich 100% Karma 

Ich soll die Mission die Marineflotte Spielen jedoch ist keine Mission auf meiner Karte zu sehen ist das ein Bug kann mir da jemand helfen habe das game auch schon 2 mal beendet aber keine neuen Missionen sind da 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich bin zz dabei die schatzkisten zu machen aufgrund dieses videos her hab ich noch einige gefunden  aber nun fehlt mir noch ein in stahlstadt hab das auch noch überprüft kann es sein das das viedo nicht alle zeigt ? https://www.youtube.com/watch?v=uuaVe5dhoYw&t=221s

 

habe wie gesagt in dem bereich nur 25/26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...