Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece World Seeker


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ray007:

20190321_163250.jpg

 

vor 9 Minuten schrieb Minitomchen:

Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher ob es die Truhe ist was ich meine aber such mal im Süden von dem Berg nach einem Höhleneingang der in einen riesigen Hohlraum führt und schau dort mal an der Decke rum. Da ist eine Holzplattform zum raufziehn die wieder in einen kleinen Hohlraum führt wo der Schatz stehen sollte wenn es die ist was ich meine.

Klingt  gut danke, denke das ist die bestimmt,  nur leider in beiden Höhlen nichts gefunden wo man sich hoch ziehen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch weiter runter. Das muss irgendwo am Boden ein Höhleneingang sein, der dich anschließend in einen sehr großen Hohlraum führt und IN der Höhle ist so eine Plattform wie die ausm Screen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die ist es auch nicht. Der Höhleneingang müsste im Süden gewesen sein bei dem Berg wo die Truhe steht. Also direkt am Fuß des Berges. Die Höhle führt dich in den Hohlraum unter dem Berg wo wiederum eine Plattform ist zum raufziehn.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche ganz dringend Hilfe.

Ich habe bei jedem 100% Karma, habe alle Schatzkisten und Schatzkarten gefunden und ich habe keine Nebenmissionen mehr übrig, also keine blauen Fragezeichen auf der Map. Bin beim Piratenrang aber nur bei 94. was fehlt mir denn noch? Gibt es irgendwo einen Link mit der Auflistung aller Nebenmissionen? Dann kann ich das mit meiner Abgeschlossen Liste vergleichen und schauen ob was fehlt.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

 

EDIT: Hat sich erledigt ! Ich musste die letzte Mission nochmal annehmen, sodass Akainu sein Karma wieder angezeigt wird, und dann ist die Platin gekommen :)

Bearbeitet von Corumstyle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich brauche mal eure Hilfe mir fehlen im Spiel noch 2 Schatzkisten.

- Ich hab  Story 1 mal beendet und   wieder in Kapitel 14.

- Es fehlt nur noch 1 Nebenmission

- Ich habe laut Weltkarte alle Truhen   eingesammelt auch die auf den   Himmelsinseln

 

Kann mir jemand sagen wo im Spiel sich noch Schatzkisten befinden sollen ich checks nicht.

 

Und ich verstehe leider auch nicht wie ich die Nebenquest von dem Lava Admiral starte. Das ist die Einzige die noch fehlt. Mit den verschiedenen Angriffen treffen das hab ich auch schon bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tool1988:

Moin moin, ich brauche mal eure Hilfe mir fehlen im Spiel noch 2 Schatzkisten.

- Ich hab  Story 1 mal beendet und   wieder in Kapitel 14.

- Es fehlt nur noch 1 Nebenmission

- Ich habe laut Weltkarte alle Truhen   eingesammelt auch die auf den   Himmelsinseln

 

Kann mir jemand sagen wo im Spiel sich noch Schatzkisten befinden sollen ich checks nicht.

 

Und ich verstehe leider auch nicht wie ich die Nebenquest von dem Lava Admiral starte. Das ist die Einzige die noch fehlt. Mit den verschiedenen Angriffen treffen das hab ich auch schon bei ihm.

Dir werden ein paar Schatzkarten fehlen - ich hatte am Ende auch nur 198 Schatztruhen. In einigen Piratencamps findest du als golden leuchtendes Item Schatzkarten - mir haben am Ende noch eine von Luffys Himmelsinsel gefehlt und eine aus einem Camp im östlichen Canyon. Du kannst unter deinen erledigten Missionen checken, welche Schatzkarten dir noch fehlen:

  • Turtle Map: Crystal Canyon East Side. 
  • Dragon Map: Cannon Island all the way North. 
  • Cloud Map: Aboard the Ship Wreck west of Sapphire Town. 
  • Waterfall Map: Luffy's Sky Island.
  • Pond Map: Aboard the Pirate Ship in Ruby Village. 
  • Stepping Stones Map: You get this for doing the Ghost in a barrel sidequest (Ruby Village).
  • Boulder Map: Law's Sky Island .
  • Ruins Map: For finishing the 'Where's Buggy?' sidequest (You get it in Ruby Village after finding the Stepping Stones treasure). 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LorD Avenger:

Dir werden ein paar Schatzkarten fehlen - ich hatte am Ende auch nur 198 Schatztruhen. In einigen Piratencamps findest du als golden leuchtendes Item Schatzkarten - mir haben am Ende noch eine von Luffys Himmelsinsel gefehlt und eine aus einem Camp im östlichen Canyon. Du kannst unter deinen erledigten Missionen checken, welche Schatzkarten dir noch fehlen:

  • Turtle Map: Crystal Canyon East Side. 
  • Dragon Map: Cannon Island all the way North. 
  • Cloud Map: Aboard the Ship Wreck west of Sapphire Town. 
  • Waterfall Map: Luffy's Sky Island.
  • Pond Map: Aboard the Pirate Ship in Ruby Village. 
  • Stepping Stones Map: You get this for doing the Ghost in a barrel sidequest (Ruby Village).
  • Boulder Map: Law's Sky Island .
  • Ruins Map: For finishing the 'Where's Buggy?' sidequest (You get it in Ruby Village after finding the Stepping Stones treasure). 

Danke dir ich denke es wird die Drachen und Himmels Schatzkarte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es zufall ob beim erstellen einer Ausrüstung ein normales Item rauskommt oder eine + oder ++ version?

Und Kann man Kizaru ect beliebig oft antreffen um die mit den attacken zutreffen? weil ihn hab ich jetzt beim strand nochmal getroffen aber 1x müsste ich ihn min. nochmal treffen weil ich ihn noch nicht mit dem Eagle Hawk getroffen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

Panzer-Haki xD

 

so heißt es im Spiel :applaus:

Gerade eben schrieb BoneCrusheR:

 Lohnt sich das Game?

Da scheiden sich die Geister. Mir macht es Spaß durch die Welt zu laufen und Gegner zu verdreschen. Anderen gefällt einzig das One Piece Setting. Muss jeder für sich entscheiden.

Für den Vollpreis ist es aber tatsächlich etwas happig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe ein Problem.

ich habe 199 schätze und kann den 200 nicht bekommen! Es fehlt der von der geheimen Schatzkarte? Ich kann diesen wohl auch nicht nachholen, zumindest habe ich hier keine Lösung gefunden. 

Kann mir jemand helfen ? - bitte 

 

will nicht nochmals alles durchspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @blade3ce

erstmal: herzlich Willkommen im Forum! :smile: 

Bitte dererlei Fragen hier im allgemeinen Thread stellen (oder einen eigenen mit aussagekräftigem Titel in diesem Unterforum erstellen)... Der Leitfadenthread dient zur Erstellung des Leitfadens und soll auch nur LF-relevante Hinweise und Tipps beinhalten, damit es für den Ersteller übersichtlicher und einfacher bleibt. Da du neu bist, hab ich deinen Beitrag mal hierher verschoben (normalerweise werden die sonst kommentarlos entfernt) und zudem lesen hier die meisten User mit, sodass dir sicher auch schnell geholfen werden kann...

Vielen Dank und noch viel Spaß in und mit unserem Forum! :2thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...