Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R.I.P: Vita offiziell eingestellt


Markuhlos

Recommended Posts

https://www.computerbase.de/forum/threads/sony-die-playstation-vita-wurde-offiziell-eingestellt.1859148/page-4

 

Lasst uns eine Schweigeminute für unsere geliebte Vita aufbringen... :(

Die Vita wurde nun seitens Sony offiziell eingestellt.

 

Ich werde sie sicherlich noch lange nutzen, durch die ganze PS+ Spiele habe ich ja eine ordentliche Sammlung aufgebaut. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Exolio:

https://www.computerbase.de/forum/threads/sony-die-playstation-vita-wurde-offiziell-eingestellt.1859148/page-4

 

Lasst uns eine Schweigeminute für unsere geliebte Vita aufbringen... :(

Die Vita wurde nun seitens Sony offiziell eingestellt.

 

Ich werde sie sicherlich noch lange nutzen, durch die ganze PS+ Spiele habe ich ja eine ordentliche Sammlung aufgebaut. :) 

 

Ich dachte, da wurde die Produktion bereits vor einem Jahr offizielle eingestellt? Seit über einem Jahr kann man sie offiziell nicht mehr reparieren lassen und sie ist auch in keinem Sortiment mehr drin. Seit über 2 Jahren funktioniert der Store auf der Vita offiziell nicht mehr - es werden unrabattierte Spiele bei den Schnäppchen angezeigt, immer die selben - das ganze ist eh schon lange tot :)

 

Ich liebe meine Vita. Ich glaub nicht, dass sich da jetzt irgendwas großartig ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

 

 

Ich finde es einfach Schade weil sie so viel Potential hat(te), gleich das Line Up 2012 

- Uncharted: Golden Abyss
- WipEout 2048
- Little Deviants
- ModNation Racers: Road Trip
- Everybody’s Golf
- Escape Plan
- Gravity Rush
- MotorStorm RC

- NFS - Most Wanted

(u.v.m.)

 

hatte bessere Games als die dann kamen bzw. was die Studios anboten, genannt seien nur die auf Gameboy-Niveau abgespeckten LEGO Games.

 

Es gab zuwenig Anreiz (Geld) für die Studios was zu bieten, so blieb für das Teil leider für Indies und Japano Games...

 

Als Streaming Device für die PS4 hatte sie dann zu wenig Power und das Ganze auch zu wenig Sinn.
 

Best Game for me : Zen Pinball 2 - technisch wie Spaßmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schade. Ich hab mich tatsächlich erst (seit der Gameboy Generation anno...) mit Handkonsolen wieder vor einem Monat beschäftigt, mich mit der PS Vita dann auseinandergesetzt, mir gebraucht eine gekauft (gibt ja keine neuen mehr außer teure Importe) und durfte dann erst feststellen, dass die PS Plus-Spiele eingestellt werden und die PS Vita mit dieser Meldung offiziell beerdigt wird.

 

Zugegeben. Ich hab ja jetzt das Gerät und mich damit schon auseinandergesetzt. Es ist nicht verkehrt, aber ich halte eben auch nich viel von solchen Handheld-Dingern, zumal es da fast gar keinen Bedarf mehr gibt, da fast jeder bei "etwas Freizeit" direkt das Handy zückt. Und eben da spielt oder sonst welche Sachen abcheckt. Zudem war ich schockiert, als ich mir die Preise für manche Spiele angeschaut habe. 40 Euro für ein Vita-Spiel? Keine Vergünstigung für mich, wenn ich schon das identische Spiel auf der PS4 habe?

 

Naja, ich bin schon recht glücklich mit meiner Anschaffung. Allerdings war meiner Meinung nach das Konzept von Sony zu wenig durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah wusste das ja schon ne Weile, werde mir eventuell noch ein ersatz Modell kaufen für den fall dass meine mal schlapp macht ausserdem hat meine noch das furchtbare sonder ladekabel, dass ich schon mal ersetzen musste weil es kaputt war.

Ich habe mit meiner vita noch viel vor und deswegen würde dich für mich eine anschaffung immer wieder lohnen.

Ich kann nur hoffen dass sony in ein paar jahren doch nochmal einen versuch für eine Vita2 wagt, ich wäre sofort dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Aii:

Joah wusste das ja schon ne Weile, werde mir eventuell noch ein ersatz Modell kaufen für den fall dass meine mal schlapp macht ausserdem hat meine noch das furchtbare sonder ladekabel, dass ich schon mal ersetzen musste weil es kaputt war.

Ich habe mit meiner vita noch viel vor und deswegen würde dich für mich eine anschaffung immer wieder lohnen.

Ich kann nur hoffen dass sony in ein paar jahren doch nochmal einen versuch für eine Vita2 wagt, ich wäre sofort dabei!

Ich hab 3 Vitas.
2 brauch ich regelmäßig für Ad-Hoc Trophies - und ein Ersatzgerät ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Long John Don:

Zugegeben. Ich hab ja jetzt das Gerät und mich damit schon auseinandergesetzt. Es ist nicht verkehrt, aber ich halte eben auch nich viel von solchen Handheld-Dingern, zumal es da fast gar keinen Bedarf mehr gibt, da fast jeder bei "etwas Freizeit" direkt das Handy zückt. Und eben da spielt oder sonst welche Sachen abcheckt. Zudem war ich schockiert, als ich mir die Preise für manche Spiele angeschaut habe. 40 Euro für ein Vita-Spiel? Keine Vergünstigung für mich, wenn ich schon das identische Spiel auf der PS4 habe?

 

Naja, ich bin schon recht glücklich mit meiner Anschaffung. Allerdings war meiner Meinung nach das Konzept von Sony zu wenig durchdacht.

Tatsächlich ist es ganz anders.

 

Bei Rabattwochen im Store, gibt's wahnsinnig tolle Spiele für wenige Euro. Uncharted für 3,99 oder die Neptunia Reihe für 4,99. Final Fantasy X für 4,99, Sonic Allstars Racing für 4,99,... und neben diesen "großen" Titeln gibt's auch kleinere wie Gravity Rush, Color Guardians usw teilweise für 2,99 ^^ Ich kauf bei Angebotwochen immer direkt für 40-50 Euro spiele ein und hab dann wieder hunderte Stunden Spielzeit.

 

Vergünstigungen gibt's natürlich nicht, wenn du ein Spiel bereits auf der Ps4 hast. Das wär ja dasselbe, als würdest du fordern, dass du Spiele vergünstigt bekommst weil du sie bereits auf der PS2 oder Ps3 hattest.

 

Ich hasse Smartphones. Ich bin selber auf meines angewiesen, aber ich hasse Browsergames. Auch von Social Media Seiten hab ich mich schon lange abgemeldet, weil mir das auf die Nerven geht wenn das Teil ständig vibriert. Ich nutze unterwegs gern die Vita.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Belphega:

Tatsächlich ist es ganz anders.

 

Bei Rabattwochen im Store, gibt's wahnsinnig tolle Spiele für wenige Euro. Uncharted für 3,99 oder die Neptunia Reihe für 4,99. Final Fantasy X für 4,99, Sonic Allstars Racing für 4,99,... und neben diesen "großen" Titeln gibt's auch kleinere wie Gravity Rush, Color Guardians usw teilweise für 2,99 ^^ Ich kauf bei Angebotwochen immer direkt für 40-50 Euro spiele ein und hab dann wieder hunderte Stunden Spielzeit.

 

Vergünstigungen gibt's natürlich nicht, wenn du ein Spiel bereits auf der Ps4 hast. Das wär ja dasselbe, als würdest du fordern, dass du Spiele vergünstigt bekommst weil du sie bereits auf der PS2 oder Ps3 hattest.

jo sehe ich auch so, und genau deswegen habe ich noch viel vor xD

 

 

vor 30 Minuten schrieb Belphega:

Ich hasse Smartphones. Ich bin selber auf meines angewiesen, aber ich hasse Browsergames. Auch von Social Media Seiten hab ich mich schon lange abgemeldet, weil mir das auf die Nerven geht wenn das Teil ständig vibriert. Ich nutze unterwegs gern die Vita.

 

Dito, kann ich genau so unterschrieben.

Wenn ich schon höre dass wieder ein kollege kommt und behauptet er sei gamer, weil er auf dem handy candy crush spielt wenn er im fahrstuhl wartet oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Aii:

Dito, kann ich genau so unterschrieben.

Wenn ich schon höre dass wieder ein kollege kommt und behauptet er sei gamer, weil er auf dem handy candy crush spielt wenn er im fahrstuhl wartet oO

 

Darüber musste ich jetzt tatsächlich herzhaft lachen. ?

 

 

Schade um die Vita, ich mag meine Vita sehr auch wenn sie in letzter Zeit nicht wirklich viel zum Einsatz kam. Aber da tummeln sich bei mir noch jede Menge Spiele drauf. Ich hoffe sie hält noch einige Jahre (wobei meine erste Vita auch noch funktionstüchtig ist), hab mir vor drei Jahren die Slime Edition in Japan bestellt. Aber nach der Nachricht überleg ich tatsächlich ob es sinnvoll wäre noch eine Neue zu ordern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aii:

 

Dito, kann ich genau so unterschrieben.

Wenn ich schon höre dass wieder ein kollege kommt und behauptet er sei gamer, weil er auf dem handy candy crush spielt wenn er im fahrstuhl wartet oO

Ich würds klasse finden, wenn ein paar der Browsergames einen Weg auf die Vita finden würden.

Ich hab auf der PS4 ja CatQuest gespielt und war total hin und weg. Das Teil hat mir mega viel Spaß gemacht.

Browsergames am Smartphone sind immer ne Stunde lang witzig - und dann geht's nur weiter wenn man 20 Leuten auf Facebook oder sonst wo zu Tode nervt indem man Einladungen verschickt - oder indem man seine Kreditkarte zückt. Meeeh.

vor 5 Minuten schrieb tadini:

die Slime Edition in Japan 

Tatsächlich eine Slime Edition? Oder die Slim? :D

Ich musste grad herzlich lachen. Wär ja cool, wenns die in Slime-Farbe geben würde.

Ich hab letztens mal eine hellblaue Special-Edition-Vita aus Japan gesehn. Sieht klasse aus das Ding!

 

--

 

Ich hab auch auf Amazon und bei Gamestop noch Restweise Spiele aufgekauft. Bei Gamestop gabs Titel wie Grand Kingdom, Toukiden2, God Eater, Final Fantasy oder God of War für je 4,99. Auf Amazon hab ich jetzt noch 2-3 JapanRPGs für 12 pro Stück gefunden. Aktuell hab ich eine Sammlung von 28 Vita-Karten zuhause die ich noch nicht durch hab - und 12 die grad zum Verkauf stehn ^^ Ich hab auch noch ne alte Ps3 und zahlreiche Singleplayertitel dafür, da rennt mir die Zeit nicht davon. Mir egal ob da noch Updates kommen oder nicht - ich bin happy damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Belphega:

Tatsächlich eine Slime Edition? Oder die Slim? :D

Ich musste grad herzlich lachen. Wär ja cool, wenns die in Slime-Farbe geben würde.

Ich hab letztens mal eine hellblaue Special-Edition-Vita aus Japan gesehn. Sieht klasse aus das Ding!

 

 

Nein die heißt tatsächlich so.^^ Wobei korrekt war es glaub ich Metal Slime Edition. Die gab es mit Dragon Quest Builders im Bundle und ich fand sie soooooooooo toll, dass ich sie einfach haben musste. 

So sieht die aus: https://www.amazon.de/PlayStation-Dragon-Limited-Japanische-Importspiele/dp/B017VMSID0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Belphega:

Ich würds klasse finden, wenn ein paar der Browsergames einen Weg auf die Vita finden würden.

Ich hab auf der PS4 ja CatQuest gespielt und war total hin und weg. Das Teil hat mir mega viel Spaß gemacht.

Browsergames am Smartphone sind immer ne Stunde lang witzig - und dann geht's nur weiter wenn man 20 Leuten auf Facebook oder sonst wo zu Tode nervt indem man Einladungen verschickt - oder indem man seine Kreditkarte zückt. Meeeh.

okay, das kannste jetzt auch nicht sagen, was du meinst sind so facebook games oder? die hab ich ja noch nie verstanden, aber frpher hatten browsergames noch halbwegs sinn oder charme.

zB habe ich ein paar jahre sehr erfolgreiche Die Stämme gespielt, das hat mit browsergames wie du sie schilderst aber nichts zu tun.

Oder es gab so ein tolles flughafen abfertigungsspiel *_*

wenn das für vita käme wäre ich dabei^^

das ging alles super ohne micro investment und man musste auch niemanden nerven für vorteile.

Mein freund zockt gern Zombidle, wobei es das auch für steam gibt, nicht nur als browsergame.

Das ist jedenfalls finde ich noch eine andere kategorie.

facebook hat dieses krankhafte "nerve freunde für fortschritt" zeug erst salonfähig gemacht und  kräftig durchgetreten, schrecklich!

 

vor 14 Minuten schrieb Belphega:

und 12 die grad zum Verkauf stehn ^^ Ich hab auch noch ne alte Ps3 und zahlreiche Singleplayertitel dafür, da rennt mir die Zeit nicht davon. Mir egal ob da noch Updates kommen oder nicht - ich bin happy damit.

Dito!

Wobei was die zeit angeht... keine ahnung wie sehr wir uns wirklich sorgen müssen über die abschaltung des PSN service auf vita oder ps3, die nächsten 2-3 jahre werden aber wohl kein problem für uns. falls das überhaupt passiert.

wenn sie klug sind erlauben sie zumindest immer das trophy suncen und sorgen dafür das der trophy service generell nicht verloren geht.

es heisst ja, das psn sei auf einer so furchtbaren architektur gebastelt, es ist komplett überholt aber man kann es nicht einfach neu machen für kommende generationen weil man aktuell wohl nicht erhalten könnte was darin an account informationen angelegt ist. aber dass alle spieler zugunsten eines komplett neuen PSN neue accounts machen  und auf den alten fortschritt verzichten wird ihnen klar sein.

ich bin etwas abgeschweift...

Was hast du denn für vita zu verkaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb tadini:

 

Nein die heißt tatsächlich so.^^ Wobei korrekt war es glaub ich Metal Slime Edition. Die gab es mit Dragon Quest Builders im Bundle und ich fand sie soooooooooo toll, dass ich sie einfach haben musste. 

So sieht die aus: https://www.amazon.de/PlayStation-Dragon-Limited-Japanische-Importspiele/dp/B017VMSID0

Mamma Mia, das ist ja mal ein schickes Teil! Die kannte ich tatsächlich noch nicht. Wunderschön das Ding!

Die einzige "Special Edition Konsole" die ich je hatte, war der alte Gameboy Advance SD im Kingdom Hearts Design. Hätte die Kingdom Hearts PS4Pro besser ausgesehen, hätt ich auch zugeschlagen. Leider geben sie sich mittlerweile bei den Limited Editions nicht mehr wirklich viel mühe :(

 

vor 28 Minuten schrieb Aii:

okay, das kannste jetzt auch nicht sagen, was du meinst sind so facebook games oder? die hab ich ja noch nie verstanden, aber frpher hatten browsergames noch halbwegs sinn oder charme.

Ich find Puzzle-Spiele zwischenzeitlich echt unterhaltsam. Ich hab auch dieses Treasures of Montezuma auf der Vita fertig gemacht - und dieses Gem Smashers, das ja wirklich eine kurze Platin ist. Grundsätzlich ist das auch nichts anderes wie dieses Candy Crush Zeug, das es für Smartphones gibt. Cat Quest war ja auch ein mobile Game. Mir würde eine Art Aufbausimulator gefallen, wie Harvest Moon oder Zoo Tycoon - solche gibt's für Smartphones on mass. Auf einer Handheldkonsole, insbesondere durch den Touchscreen, stell ich mir das mega spaßig vor. Ich hab mir vorgestern Jurassic World Evolution gekauft, mal schaun wie das auf der PS4 so ist. Ich will endlich wiedermal nen Park bauen :')

 

vor 28 Minuten schrieb Aii:

 

Was hast du denn für vita zu verkaufen :P

 

Puh... ich hoffe mir fällt das meiste ein.

 

New Little Kings Story (Vita)

Hyperdimension Neptunia PP (Vita)

Tales of Hearts R (Vita)

Final Fantasy X (Vita/PS4 crossplay)

Lego Marvel Avengers (Vita)

Lego Batman 2 (Vita)

Michael Jackson - The Experience (Vita - 2x vorhanden für die adhoc trophies)

Persona 4 Golden (Vita)

World of Final Fantasy (Vita/PS4 crossplay)

Dungeon Hunter Alliance (Vita/PS3 crossplay)

Borderlands 2 (Vita/PS3/PS4 crossplay)

Sword Art Online Hollow Realization (Vita)

Dragon Ball Z: Battle of Z (Vita)

 

Ich ergänz das irgendwann wenn ich dran denk :D Einige fehlen gewiss noch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Belphega:

Tatsächlich ist es ganz anders.

 

Bei Rabattwochen im Store, gibt's wahnsinnig tolle Spiele für wenige Euro. Uncharted für 3,99 oder die Neptunia Reihe für 4,99. Final Fantasy X für 4,99, Sonic Allstars Racing für 4,99,... und neben diesen "großen" Titeln gibt's auch kleinere wie Gravity Rush, Color Guardians usw teilweise für 2,99 ^^ Ich kauf bei Angebotwochen immer direkt für 40-50 Euro spiele ein und hab dann wieder hunderte Stunden Spielzeit.

 

Vergünstigungen gibt's natürlich nicht, wenn du ein Spiel bereits auf der Ps4 hast. Das wär ja dasselbe, als würdest du fordern, dass du Spiele vergünstigt bekommst weil du sie bereits auf der PS2 oder Ps3 hattest.

 

Ich hasse Smartphones. Ich bin selber auf meines angewiesen, aber ich hasse Browsergames. Auch von Social Media Seiten hab ich mich schon lange abgemeldet, weil mir das auf die Nerven geht wenn das Teil ständig vibriert. Ich nutze unterwegs gern die Vita.

 

Also ja, deswegen hab ich mir ja auch die Vita geholt. Für günstig Spiele im Sale abzustauben. Ich bin zu 99% Sale-Käufer und gaaanz selten geb ich viel Geld für ein Spiel aus.

 

Schau mal gestern z.B. sind neue Sales gestartet, auf Anhieb hab ich mir (für die PS4) die Sachen geholt:

 

Intruders: Hide and Seek (Vollversion)   €15,99
Heroes Trials (Bundle)   €3,99
Hotel Transylvania 3 Monster Über Bord (Vollversion)   €10,49
Super Life of Pixel (Vollversion)   €7,99
Shadow of Loot Box (Vollversion)   €3,99
MINIT (Vollversion)   €5,99

 

I and Me (Vollversion)   €7,99
State of Anarchy: Master of Mayhem (Vollversion)   €5,99
The Mooseman (Vollversion)   €5,49
Welcome to Hanwell (Vollversion)   €9,99
One Word by POWGI (Vollversion)   €3,99
Suicide Guy: Sleepin' Deeply (Vollversion)   €3,99
Pic-a-Pix Pieces (Vollversion)   €3,99
Spiral Splatter (Vollversion)   €2,99
Save the Ninja Clan (Vollversion)   €1,99
Zotrix (Vollversion)   €2,99

 

 

Und ich bin noch nicht fertig. Gestern abend bin ich dann auch über die Vita online gegangen und wo sind denn da die Sales ????

Ich sehe nix. Ich finde nix. Gut, ich hab das Ding noch nicht lange, aber ich finde sie nicht auf der Vita!

 

 

Und noch einmal auf die Vergünstigungen zurückzukommen: Das ist eben Ansichtssache. Ich bin der Meinung, wenn ich ein Spiel auf der PS4 habe und mir das inhaltsgleiche Spiel noch einmal für die Vita kaufe, habe ich rein Rabatt verdient. Ich meine, ich kann mir die Spiele auch so leisten kein Thema, aber rein von der Promotion her wäre es ein feiner und sinnvoller Zug seitens Sony.

 

 

Handyspiele sind Abschaum. Alle Spiele sind pay-to-win und das Schlimme ist: Es gibt zu viele Leute, die da Geld investieren. Im ersten Moment ist mir das egal, aber sollten mal keine PS4-Spiele (und PS5 usw) mehr erscheinen, weil alle Entwickler nur noch Handy-Spiele entwickeln (mehr Umsatz), dann wissen wir ja, wer die Schuldigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Long John Don:

 

 

Intruders: Hide and Seek (Vollversion)   €15,99
Heroes Trials (Bundle)   €3,99
Hotel Transylvania 3 Monster Über Bord (Vollversion)   €10,49
Super Life of Pixel (Vollversion)   €7,99
Shadow of Loot Box (Vollversion)   €3,99
MINIT (Vollversion)   €5,99

 

I and Me (Vollversion)   €7,99
State of Anarchy: Master of Mayhem (Vollversion)   €5,99
The Mooseman (Vollversion)   €5,49
Welcome to Hanwell (Vollversion)   €9,99
One Word by POWGI (Vollversion)   €3,99
Suicide Guy: Sleepin' Deeply (Vollversion)   €3,99
Pic-a-Pix Pieces (Vollversion)   €3,99
Spiral Splatter (Vollversion)   €2,99
Save the Ninja Clan (Vollversion)   €1,99
Zotrix (Vollversion)   €2,99

 

 

Und ich bin noch nicht fertig. Gestern abend bin ich dann auch über die Vita online gegangen und wo sind denn da die Sales ????

Ich sehe nix. Ich finde nix. Gut, ich hab das Ding noch nicht lange, aber ich finde sie nicht auf der Vita!

Nicht bös gemeint - aber du bezeichnest gewisse Spiele als Abschaum, kaufst dir dann aber im Store nur Schrott … ist vielleicht auch nicht förderlich. Wenn du dir für die Vita auch nur die schnellen Platinspiele kaufst, dann würds mich nicht wundern, wenn du dich nach kurzer Zeit den Vita-Gegnern anschließen würdest. Auf der Vita sind Spiele grundsätzlich einen Hauch schwerer als auf der Ps4. Da oben ist jetzt grad wirklich kein einziges gutes Spiel dabei - und absolut keins wo du irgendwie sehen könntest was die Vita kann.

 

Zudem I and me für 7,99 nichts mit einem Rabatt zutun hat - für ein Ratalaika Game ist das sogar völlig überteuert. Das Bundle bekommst du in den nächsten Wochen gewiss für 2 Euro - so läuft das bei denen nämlich immer.

 

und 10 Euro für etwas wie Hotel Transilvania? Würd ich beim Leben nicht zahlen ^^ Wenn schon Schrottspiele, dann nie über 5 Euro. Das lässt mich mein Stolz nicht. 16 Euro für Intruders? Gott dafür bekommst du mittlerweile schon AAA-Titel...

 

--

 

vor 33 Minuten schrieb Long John Don:

Und ich bin noch nicht fertig. Gestern abend bin ich dann auch über die Vita online gegangen und wo sind denn da die Sales ????

Ich sehe nix. Ich finde nix. Gut, ich hab das Ding noch nicht lange, aber ich finde sie nicht auf der Vita!

Der Store auf der Vita läuft schon seit über einem Jahr nicht mehr. Du kannst da zwar nach den Spielen die im Angebot sind namentlich suchen, dann findest du sie auch - aber Angebote usw werden schon ewig keine mehr angezeigt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Belphega:

Nicht bös gemeint - aber du bezeichnest gewisse Spiele als Abschaum, kaufst dir dann aber im Store nur Schrott … ist vielleicht auch nicht förderlich. Wenn du dir für die Vita auch nur die schnellen Platinspiele kaufst, dann würds mich nicht wundern, wenn du dich nach kurzer Zeit den Vita-Gegnern anschließen würdest. Auf der Vita sind Spiele grundsätzlich einen Hauch schwerer als auf der Ps4. Da oben ist jetzt grad wirklich kein einziges gutes Spiel dabei - und absolut keins wo du irgendwie sehen könntest was die Vita kann.

 

Zudem I and me für 7,99 nichts mit einem Rabatt zutun hat - für ein Ratalaika Game ist das sogar völlig überteuert. Das Bundle bekommst du in den nächsten Wochen gewiss für 2 Euro - so läuft das bei denen nämlich immer.

 

und 10 Euro für etwas wie Hotel Transilvania? Würd ich beim Leben nicht zahlen ^^ Wenn schon Schrottspiele, dann nie über 5 Euro. Das lässt mich mein Stolz nicht. 16 Euro für Intruders? Gott dafür bekommst du mittlerweile schon AAA-Titel...

 

--

 

Der Store auf der Vita läuft schon seit über einem Jahr nicht mehr. Du kannst da zwar nach den Spielen die im Angebot sind namentlich suchen, dann findest du sie auch - aber Angebote usw werden schon ewig keine mehr angezeigt. 

 

 

 

 

Wo hab ich Spiele als Abschaum bezeichnet? Bruder, Handy-Spiele sind Abschaum, Pay-to-Win ist einfach Abschaum. Da bin ich doch bei Dir. Wo hat das denn etwas mit der PS4 oder Vita zu tun? Und wenn Du die Spiele, die ich im Sale gekauft habe, Schrott findest, ist das Dein Problem. Nicht meins. Ich spiele oder kaufe kein Spiel, das ich als Schrott ansehe. Für Platin mache ich nicht alles. Die Frage ist jedoch: Machst Du das genauso? Sehe ich irgendwie nicht, denn drei der von mir gekauften Spiele, die DU als Schrott bezeichnest, haste selbst als neuste Platin geholt.

Heroes Trials, One Word by Pogi und Pic-aPix.

 

Klar hab ich die Vita nur wegen der schnellen Platin gekauft, aber ich habe nichts gegen einen erhöhten Schwierigkeitsgrad. Exklusive Spiele für die Vita? Jucken mich nicht. Ich persönlich werde eh nur die Spiele spielen, die ich mit Zeitabstand schon auf der PS4 durchgespielt habe (und mir auch gefallen haben). Zweimal dasselbe Spiel direkt hintereinander spielen ist nicht meins.

 

Und ja ist okay, wenn Du manche Spiele, die ich im Sale gekauft habe, nicht nur Schrott findest (s.o.), sondern auch manche immer noch zu teuer, ist das doch völlig in Ordnung. Klar, Intruders, da gebe ich Dir sogar Recht. Es ist das erste Mal im Sale, allerdings bin ich für VR-Spiele bereit, etwas mehr auszugeben. Intruders ist das erste Mal im Sale und wird von Sale zu Sale immer billiger. Wenn ich gewartet hätte, wäre es noch billiger geworden.

 

I and Me ist natürlich brandneu, aber ist mit PS Plus auch gerade etwas billiger. Es hat eben meinen Katzenbonus ^^

Hätte ich evtl. von der Liste streichen sollen, da ich ja von "Sales" gesprochen habe. Jo, hab eben Copy&Paste meiner Email gemacht. Mein Fehler.

 

Immerhin ist der letzte Abschnitt von Dir okay und nicht auf Krawall gebürstet. Vita-Angebote gibt es nicht mehr "sichtbar" auf der Vita. Okay, hab ich mir schon gedacht. Ja, dann pick ich die eben raus. Diesen Mehraufwand bekomme ich mit Sicherheit gestemmt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...