Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R.I.P: Vita offiziell eingestellt


Markuhlos

Recommended Posts

Ich habe auch drei Vitas, zwei normale und eine weitere. Wobei ich nur mit einer spiele, die anderen beiden sind "Reserve" falls mal meine Ur-Vita kaputt gehen sollte. Ich liebe sie einfach, nutze sie oft in der Mittagspause zur Entspannung. Da ich kein "Digital-Fan" bin kommen bei mir nur Retail-Games in Frage, das einzige, was ich digital habe ist Pinball-Arcade. Und ich habe noch jede Menge Spiele zu Hause und weniger werden es trotzdem nicht. :D

 

Ich habe sogar noch eine PSP zu Hause, selbst die liebe ich nach wie vor, da es dort drauf ein Gran Turismo gibt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste nicht warum und für was man in der heutigen Zeit einen Handheld braucht. Man kann mit jedem Smartphone heutzutage zocken, daher braucht es keine Handhelds mehr. 

Aber ich fall eh aus dem Raster,  PSP fehlkauf, ps Vita fehlkauf 2.0 , daher finde ich das man zurecht die Produktion eingestellt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich schade...aber eine Handheld-Konsole hat es heutzutage einfach schwer neben Smartphone zu existieren...nur Leute wie "wir", also Hardcore Leute schaffen sich extra eine extrakonsole für unterweg an, um trophies zu erhalten...der casual gamer nimmt einfach das telefon...warum auch nicht, das neue iPhone hat im zweifel immes mehr rechenpower als die vita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein relativ neues Smartphone - aber irgendwie hatte ich noch nie Freude daran darauf zu spielen. Einerseits find ich Smartphone-Steuerungen doof. Auf der vita hab ich Vorderseiten- und Rückseitentouch, L1, R1, 4 Knöpfe, 2 Sticks und ein Steuerkreuz. Da kann mir ein Smartphone gar nicht bieten. So ein Handy frisst auch Unmengen an Akku. Physische Spiele gibt's auch nicht dafür - alles was ich spielen will muss ich downloaden. Das letzte Spiel das ich auf dem Smartphone gern gespielt hab war Jurassic World, das ist Jahre her, ich hätte dafür sogar Echtgeld im Store investiert weils so gut war. Aber schon nach wenigen Tagen, als mein Park etwas größer war, hatte mein Handy ständig Abstürze deswegen, oder es hat so stark geruckelt dass es keinen Spaß mehr gemacht hat.

 

Handyspiele sind irgendwie überhaupt nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2019 um 10:47 schrieb Exolio:

Welche Spiele haben denn noch Ad-Hoc Trophäen ?

Zum Beispiel Mickey Epic 2 und Mj - the experience :) auf der vita gibts sowas leider regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...