Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen!


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen!:seeya:

Ich bin nun nicht mehr ganz so neu hier, würde mich aber auch gerne vorstellen.

Mein Name ist Leonardo, oder auch einfach Leo. Ich bin 20 Jahre jung und komme aus dem sonnigen BaWü. :sunny:

Derzeit hole ich mein Abitur nach, da ich nach ein paar Jahren aufm Bau festgestellt habe, wie hart das Leben ohne guten Abschluss sein kann.:emot-smithicide:

Meine Interessen beschränken sich nun hauptsächlich auf Karriere und Politik, in der ich auch aktiv bin. Seitdem geht´s auch wieder bergauf.:2thumbsup:

Freizeit gönne ich mir recht wenig, doch ab und zu ein ruhiger Abend mit einem Bier vor der Playsi kann nicht schaden.

Am liebsten spiele ich Singleplayer aus dem Horror Genre mit guter Story.:sniper: Metro und The evil within stehen da ganz oben auf der Liste.

Ansonsten bin ich sportlich recht aktiv und bin viel unterwegs.

In dem Sinne Liebe Grüße und alles Gute!

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommensbanner.png

Hallo @Leo3572,

 

Herzlich Willkommen bei uns.

Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist.

Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt,

in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst.

 

Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen,

wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest.

Wir wünschen dir viel Spaß im Forum

und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln.

 

PS: Ich habe deinen Beitrag mal in ein neues Thema verschoben, jeder der sich vorstellt soll ein eigenes Thema eröffnen :)

 

Dein Trophies.de-Team

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2019 um 17:55 schrieb Leo3572:

 

Freizeit gönne ich mir recht wenig, doch ab und zu ein ruhiger Abend mit einem Bier vor der Playsi kann nicht schaden.

 

Am liebsten spiele ich Singleplayer aus dem Horror Genre mit guter Story.:sniper: Metro und The evil within stehen da ganz oben auf der Liste.

Ansonsten bin ich sportlich recht aktiv und bin viel unterwegs.

In dem Sinne Liebe Grüße und alles Gute!

Leo

Läuft. Ich spiele auch nur Singleplayer und liebe das Horror/Endzeit/Zombie/Survival Genre :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...