Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 Punkte. Teil 1 fand ich schon geil. Hier wurden dann in Teil 2 alle Fehler von Teil 1 behoben. Ausrichtung mehr auf PvE was mir persönlich besser gefällt. Am Anfang hatte die DZ auch noch Spass gemacht aber mittlerweile wird's da auch extrem schwierig. Das Endgame kommt mit immer neuen Sachen um die Ecke und nach 100 Stunden habe ich immer noch nicht alle Nebenmissionen gemacht und mit dem neuen Update wieder neue Sachen eingespielt. Bin wirklich begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Spiel und daher eine 8.

Wer das eine oder andere ubisoft Spiel gespielt hat, weiss das es den einen oder anderen Bug oder Fehler gibt.

ich war anfangs bisschen skeptisch weil der erste Teil in New York überragend war. Dennoch war ich positiv über Washington überrascht und werde es definitiv weiter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8. Mir machen nur wenig Spiele auf Dauer so viel Spaß. Höher kann ich aber trotzdem nicht geben, da es ab und zu nervig war. Wenn man in der offenen Welt einen Einsatz, ein Kopfgeld oder irgendwas anderes erledigt, dann kommen sehr oft irgendwelche zufälligen Gegnergruppen vorbei und fallen einen in den Rücken. Das hat mich schon das ein oder andere mal fluchen lassen. Daher eine völlig verdiente 8. Wäre dieser Umstand nicht, würde ich sogar eine 9 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach etwas über 120 gespielten Stunden ziehe ich mal eine Zwischenbilanz für das Spiel.

Gewertet habe ich mit einer 6, mehr konnte ich besten Willens nicht geben. Warum?

Überall lese ich nur, dass der 2. Teil alles besser gemacht hat. Komisch, das ich ich hier wie der reinste Low-Bob fühle während ich noch in New York meiner Pflicht als Division Agent treu nachgekommen bin. Ich meine, hey, es gibt sogar eine eigene Direktive (51) für den Verein. Da müssen die schon was auf dem Kasten haben. Weit gefehlt.

Die Hälfte des Spiels bin ich nur durch Washington gekrochen, um ja nicht aufzufallen und wenn doch war mein Ableben schnell besiegelt. Auch wenn man annimmt recht gut geskillt und mit bester Ausrüstung ausgestattet zu sein, zu schnell findet man sich im Ladebildschirm wieder und sucht ein Safehouse für den Neustart. Wozu grinde ich das beste Gear, wenn jeder dahergelaufene Strassenschläger mich mit 2-3 Schüssen ausknipst? Und warum zum Teufel hab ich nicht solche Powerwaffen? Ich meine, die amerikanische Regierung hat einen jährlichen Militäretat; der dem Staatshaushalt eines kleinen Landes gleichkommt. Müsste dann die glorreiche Division nicht mit dem besten, geilsten Sonst-was-auch-immer ausgestattet sein?

Wenn wir schon mal dabei sind: wer hat sich denn das mit den speziellen Waffen einfallen lassen??? Die "Ultis" im Vorgänger haben ja noch spielentscheidend mitgeholfen, aber die Neuerungen hier sind nutzlos. Der Granatwerfer geht vielleicht noch; die Sniper in der Hektik von Roosevelt Island und dann eventuell noch auf "Heroisch"? Kein Kommentar...

Lustig an dieser Stelle zu erwähnen, dass man nicht durch Hecken steigen und nicht durch Büsche, Sträucher und Grünzeug jeglicher Art schiessen kann. Kann manchmal Leben retten, wenn man sich die Mechanik dahinter zunutze macht. Zu oft wird man umgangen oder es tauchen sogar Gegner hinter einem auf, wo vorher niemand war; quasi aus dem Nichts, was ich schon zu oft am eigenen Leib erfahren durfte. Zumeist Rusher mit einem Knüppel die einem mit nur einem Schlag ins virtuelle Jenseits befördern. Das zerstört die Immersion auf gut Deutsch und macht keinen Spaß.

Schmerzlich wird auch jegliches (Zivil)-/Leben vermisst. Wo in New York noch einige wenige Passanten einen über den Weg liefen, herrscht in der Hauptstadt (bis auf vereinzelte Siedlungspatroullien) gähnende Leere. Dafür Unmengen an Widersachern an jeder Strassenecke. Sollte es noch eine Regierung geben, so wäre diese bestimmt bemüht ihren alten Amtssitz wiederzuerlangen.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist, das man hier in viele Gebäude gelangen kann. Überall gibt es etwas zu entdecken und zig Lootkisten warten darauf geöffnet zu werden. Jedes Appartement erzählt seine eigene kleine Geschichte und die Logs spiegeln den Zustand der Metropole wieder. Ich bin echt überrascht wieviel Material dort herangeschafft wurde und letztendlich war doch alles zum Scheitern verurteilt. Washington lädt trotz seiner katastrophalen Lage doch noch zum Erkunden und Rumstöbern ein. Wie die ganzen Schiffe an das Washington Monument kommen wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Alles in allem solide Shooterkost die hier von Ubisoft abgeliefert wurde. Das sämtliche Fehler aus dem Vorgänger erneut implementiert wurden (Nachladebug, Soundbug, Fähigkeitenbug etc.) lasse ich jetzt mal unkommentiert. Ich blicke ein bißchen wehmütig nach New York zurück und das nicht nur aufgrund der winterlich-weihnachtlichen Atmosphäre.

Auch wenn es in Washington sommerlich sein mag, so richtig warm werde ich mit dem Spiel nicht.

  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 nur ?

Dafür das es der zweite Teil ist , ist es nicht gut das Spiel. Zu viert haben wir gut 4 Wochen gebraucht zu platin . In der ganzen Zeit hat man sich soviel Geld angesammelt. Und man konnte nichts damit anfangen.  Egal am welchen Laden man war , es gab nichts gutes .

Die Story habe ich gar nicht mitbekommen,  oder nur am Rande. Muss aber auch sagen sie haben sich sehr viel Mühe gegeben mit der Umgebung der Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Bin sehr angetan von diesem Spiel

ich mochte den Vorgänger sehr.

beim Erstling fand ich das Setting besser, ansonsten macht dieser Teil alles besser als sein Vorgänger.

die Server liefen nicht so stabil am Anfang und die Ladezeiten sind definitiv zu lang.

ansonsten macht es besonders im Team extrem viel Spaß.

alleine ist es schon relativ schwer.

die Grafik weiß zu gefallen, auch wenn es zu viele Texturen gibt die nachladen.

Der letzte negative Punkt ist die Kleidung. Man bekommt sie viel zu selten. Ubisoft legt es drauf an, damit man extravgeld ausgibt. Und das finde ich bei einem vollpreistitel nicht ok.

das war im Vorgänger auch besser.

die Missionen waren sehr unterhaltsam, auch wenn man immer dasselbe macht.

ein bisschen mehr Abwechslung wäre cool. Z.B. Missionen wo man nicht andauernd ballern muss in nebenmissionem zum Beispiel.

oder in den Missionen ein bisschen mehr Action ala uncharted also mit Sequenzen oder gescripteten Momente.

das ist aber meckern auf hohem Niveau.

ich gebendem spiel eine solide 8.

 

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Division 2 ist ein Spiel, das man sich echt sparen kann.

Das Spiel ist ideenarm, anspruchslos und hat einfach keine Identität. Es ist ein 0815 Deppen Shooter mit allen schlechten, repetitiven Ubisoft Aspekten der letzten Jahre.

Als ich Division 1 damals gespielt habe, machte das doch noch ordentlichen Spaß. Weils zum einen das bessere Spiel war mit viel atmosphärischerer Spielwelt und deutlich besserem Balancing, aber auch weil das ganze Genre 2016 noch nicht so abgedroschen war.

Ich spielte The Division 2 mit meinen 4 besten coop Kumpels und trotzdem war uns bereits nach wenigen Stunden langweilig.

 

Die ganzen guten Wertungen von der Presse sind auch nur heiße Luft. In Wahrheit hat sich so gut wie gar nichts getan seit dem Vorgänger, das Setting ist sogar ein rießen Rückschritt. Die "hohen" Wertungen der Presse kommen nur daher, weil man sich heute auf ein bereits so niedriges Niveau eingestellt hat bei "Games as a Service", dass Ubisofts Loot Shooter im Vergleich zu völlig abgewrackten Genrekollegen wie Anthem tatsächlich besser dasteht. Das macht es aber noch lange nicht zu einem guten Spiel.

Diesem game fehlt es einfach an Herz und Seele. Außer monotonen Quests mit endlosen Gegner Spawns und einer unlebendigen Open World ohne jeglicher Story oder Abwechslung gibts hier nicht zu finden. Ballern und Looten, das wars. Bei uns nutzte sich das selbst im 4-er Coop sehr schnell ab.

 

Dazu gesellen sich noch folgende Probleme:

  • Die absolute Lächerlichkeit, dass das game im 4-er coop locker doppelt so schwer ist wie zu zweit oder dritt und die Gegner so viel mehr aushalten, dass auch die Missionen und somit auch die Platin um fast 1/3 länger dauern.
  • Ewig lange loadscreens
  • Der schlechteste PvP in der Geschichte der Videospiele
  • 3 winzig kleine, unspektakuäre Dark Zones(war viel geiler in D1, wo in mit jedem Meter Richtung Norden immer gefährlicher wurde
  • Überflüssige Spezialwaffen, die man viel zu spät bekommt(erst im Endgame)
  • Der Bug, dass man oft nen ganzen Abend lang keine Munition für die Spezialwaffe bekommt(die Coop Partner aber teilweise schon)
  • Kein Skilltree und somit keine Möglichkeit die Spezialfähigkeiten wie Geschützte zu verbessern(nach 50h immer noch am selben Stand wie in der ersten Spielstunde) :facepalm:
  • Gegner spawnen in Hauptmissionen alle paar Minuten hinter einem oder es geht einfach mal 1m neben dir ne Tür auf. Das ist wirklich völlig gestört mit den Spawns hier
  • Die KI ist eig saudumm und kann nur rushen, was wiederum auch nur im 4-er coop problematisch ist, weil man goldene rusher einfach nicht down kriegt schnell genug
  • Die Hyenas(erste Gegnerart im Spiel) sind mit Abstand die schwerste Fraktion(besser als die Eliteeinheit Tusk Force), wegen den melee rushern, was wiederum das obige Argument unterstreicht
  • Null taktik, nur Deckungscampen

 

tl:dr  Man geht die Straße lang und fühlt sich mies(siehe Video)

Finale Wertung: 2 - schlecht

 

Zum Abschluss gibts wieder die traditionelle fail-Montage unseres Squads:

 

 

  • danke 2
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit einem Kumpel The Division 1 gespielt habe und uns das Spiel durchaus Spaß gemacht hab, war für uns klar, dass wir den zweiten Teil auch spielen werden.

In diesem Fall habe ich The Division 2 mit meinen 3 Coop Kumpels gespielt.

 

Bereits nach den ersten Stunden kam Langeweile auf und wir befürchteten schon wie die restliche Zeit zur Platin ablaufen würde.

The Division 2 hinkt den Vorgänger technisch zwar nicht hinterher bietet aber keinerlei Neuerungen und eine wenig stimmige Spielwelt.

Bei den Hauptmissionen gab es nicht wirklich Highlights und so spielte man eine langweiligere Mission nach der anderen.

Unsere Hoffnung war dass es mehr Spaß macht wenn wir die Missionen auf Hard wiederholen, aber weit gefehlt. Die meisten Missionen waren sehr einfach und somit sank der Spielspaß noch weiter in den Abgrund. Wenn eine Mission dann einmal "schwieriger" war, dann nur weil die Gegner einem so penetrant nieder gerusht sind nur um danach andauernd in den Gegner respawned zu werden.

 

Die KI ist meiner Meinung eine Frechheit. Im großen und ganzne hat die KI zwei Fähigkeiten: campen oder rushen. Und da die Gegner auf schwer vor allem zu Viert schon einges einstecken wurde man von den Hyenas oftmals einfach gerusht ohne etwas dagegen tun zu können.

In diesem Fall wurden wir aus unserer Brain-Afk Phase rausgerissen nur um in die Rage Phase überzugehen.

Zudem sind die Skills ja wohl der größte Witz. Von Anfang an sind alle Skills verfügbar und es gibt keine Möglichkeit diese richtig zu verbessern außer die Stats mit Mods etwas anzupassen. Aber somit entfällt hier schon mal die Motivation sich auf neue Skills im Verlaufe der Story freuen zu können.

Nach erstmaligen Abschluss der Hauptmissionen schaltet man zwar die Spezialisten frei doch diese werten das Gameplay meiner Meinung nach fast gar nicht auf. Zudem ist die Drop Rate für die Muntion anscheinen verbuggt oder einfach schlecht programmiert. Manchmal findet man 6h lang keinen einzigen Schuss für die Spezialwaffe während die Koop Kollegen gar nicht mehr mit dem aufheben nachkommen.

Ich fasse also die Hauptmissionen/Story zusammen als langweilige Missionen ohne Identität und abwechslungsarmen Gameplay.

 

Dazu kommt der Loot-Shooter Aspekt über den man natürlich streiten kann. Aber meinen Geschmack trifft es absolut nicht. Ich kann mit absoluter Überzeugung sagen wie sehr ich ein Spiel hasse in dem ich 50-60h lang spätestens jede Minute eine "bessere" Waffe [Cool, diese Waffe ist ja Gold und ist sogar 5 Level über meiner jetzigen Waffe :)))))))) ] finde und ausrüsten muss um voranzukommen (Gear-Lvl. Voraussetzung für Strongholds). Was ist an diesem Spiel in irgendeiner Form spannend und motivierend wenn ich keine Belohnungen bekomme auf die ich mich freuen kann und vo denen ich lange was habe. Das ständige aufheben von Waffen ändert sich zwar mit ungefähr Level 450 aber das ist dann auch schon zu spät.

Und weil die Mission so super spannend sind ist es natürlich erfreulich dass man diese für die Platin gleich 3x spielen muss! (ich weiß es sind nicht alle Missionen invaded aber die meisten!)

Das einzig tolle an Division 2 was mich wirklich erfreut hat ist, dass man zumindest nicht mehr hunderte Collectibles wie im Vorgänger sammel muss und dass das technische Grundgerüst duchaus gut ist. Aber da enden auch schon die positiven Punkte.

 

Zusätzlich wird man anscheinen bei einem Coop-Shooter von Ubisoft bestraft wenn man diesen mit 4 Spieler spielt. Klar müssen die Gegner bei 4 Spieler mehr aushalten und mehr Schaden austeilen als bei 2 Spielern, nur halten die Gegner bei 4 Spielern einfach unverhältnismäßig viel aus und das Balancing ist komplett durcheinander.

Ich möchte zudem noch ein paar Kleinigkeiten in Kurzform hinzufügen die diese Wertung zusätzlich gedrückt haben.

Da sei der überflüssige Multiplayer der absolut mies und überflüssig ist und der wie ich so festgestellt habe ein scheußliches wenn nicht gleich gar kein Balancing bietet, drei kleine Dark Zones die für mich im Vergleich zum Vorgänger stark an Atmosphäre verloren haben, lächerliche Spwans (man spielt eine Missionen zum ersten Mal und plötzlich spwanen Gegner 1cm neben dir aus einer Tür) und der generell fehlenden Taktik und Tiefe im gesamten Gunplay.

 

Alles in allem ist es wieder ein klassische Ubisoft Spiel. langweilig, uninspiriert, einfach hingeklatscht, ohne Herz und Seele, schlecht (Gameplay/Gunplay/Taktik/Tiefe/Spaß), entwickelt für Spieler (und/oder wahrscheinlich für die Leute bei Ubsioft) die Probleme haben sich zu merken wie und für was das GPS im Spiel funktioniert (denn wenn ich nach 60h Spielzeit immer wieder Tutorial Einblendungen bekomme, verliere ich den Glauben an die Menschheit) und darüber hinaus für Spieler die kein Spiel das eine höhere Schwierigkeit als eine 3-4 aufweist, schaffen würden.

 

In Zukunft werde  ich/wir versuchen solche Spiele (hoffentlich erfolgreich) zu vermeiden und nicht zu spielen.

 

Alles in Allem komme ich dann zu der Wertung:

2 - schlecht (mit Tendenz  zur 1)

 

Ich verlinke natürlich auch unsere traditionelle Fail-Compilation:

 

 

Bearbeitet von Zotic3
  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's die 1, damit die "Tendenz zur 1", die meine zwei Coop-Kollegen (Ghost Team, Zotic) angesprochen haben, auch in der Wertung ein bisschen sichtbar wird.

Wir hatten von Spielstunde 5 bis 60 unzählige Momente, in denen wir uns gesagt haben, dass man für dieses Spiel eigentlich eine neue Wertungsskala erfinden müsste, vor allem dann, wenn Destiny 2 eine 1 ist.

 

Da ich bei Destiny 2 eine 1 gegeben habe, muss ich hier also noch deutlich betonen: Eine 1 mit Tendenz zur 0.

  • witzig 1
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Tage Spielzeit in 2 Monaten und ich habe immer noch nicht genug...10. Destiny 1 und 2 haben auch eine 10.

 

Warum spielt Ihr Loot-Spiele wenn Ihr eher so 0-1 vergebt. 

 

Was habt Ihr an Orc Slayer oder...ah, wenn ich an grausige Platins denke fällt mir immer NFS Rivals ein...schrecklick ^^

 

Außer das es eine Spur zu leicht war, habe ich genau bekommen was ich für meine 99,- erwartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RoyceRoyal

 

Zum Ersten sind Geschmäcker verschieden und wie wir erwähnt haben, hatten wir mit The Division 1 durchaus Spaß. Liegt also nah das wir The Division 2 auch spielen.

 

Haben uns ja auch mehr von dem Spiel erwartet und zumindest mit einer 6 gerechnet, aber dem war leider nicht so.

Ist halt ein ehrlicher, persönlicher Review.

Bearbeitet von Zotic3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Zotic3:

@RoyceRoyal

 

Zum Ersten sind Geschmäcker verschieden und wie wir erwähnt haben, hatten wir mit The Division 1 durchaus Spaß. Liegt also nah dass wir The Division 2 auch spielen.

 

Haben uns ja auch mehr von dem Spiel erwartet und zumindest mit einer 6 gerechnet, aber dem war leider nicht so.

Ist halt ein ehrlicher, persönlicher Review.

Danke für deine Antwort. Ist ia eh nur ein unverbindlicher Spaß das bewerten. So habe ich halt meine Bewertungsstruktur, der ich treu bleibe. Vermutlich ist das Spiel auch keine 10...ich musste beim Ende nicht mit den Tränen kämpfen, was auf keine gute Story schließen lässt. Aber ich habe auch nicht mit einer Life-is-Strange artige Gefühlsoase gerechnet. 

Die Welt, die Atmosphäre, das Gunplay, das bis WR5 motivierende Loot-System, eben 8 Spieltage am Stück wo immer was zu tun war...da kann man man mit leichter Fanbrille die 10 geben. Anfangs war es auch annähernd bugfrei und schon zu Release prallvoll mit Inhalt...im Vergleich zu Fallout 76 oder Anthem kam man da schon in Schwärmen. 

Wobei ich sagen muss...habe es noch nciht bewertet, aber F76 gebe ich glaub alleine schon eine 7 für den Moment wenn man zum Sonnenuntergang aus der Vault klettert und das erste mal Country Roads kommt. Das ist mehr Atmosphäre als ich es in meinen 20h Witcher 3 Stunden erlebt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mit diesen Divsion 2 viel weniger spaß wie damals noch mit dem ersten teil. Gibt einige sachen die mich am Spaß echt gehindert hatten. Ich zähler sie mal auf,

 

- Dämliche Gegner die wie die deppen die von deckung zur deckung hin und her rennen.

- Gegner müssen erstaunlicherweise niemals nachladen oder schaffen sogar mit einer MP das was man mit einer MG nicht schafft. Und hinzu kommt das sie unednlich Munition haben. *kopf hau*

- Erledigt man Feinde und man dreht sich um, Spawnen neue hinter einem nach obwohl man das Feld leer geballrt hatte.

 

Kommen wir zur Dark Zone,was hier echt schlimmer geworden ist als noch im ersten teil.

 

- Abtruinnige Spieler tun sich zusammen (meist zu 4 oder 5 und ballern alles nieder wie klein Kinder.

- Laut dem Toutarial des spiel soll der Level hier in der Dark Zone der spieler angeglichen sein; (was nicht stimmt). Ich selber hatte Weltrang 1 und da kammen spieler mit Weltrang 5 mit Exotischen Waffen und plätteten mein Team und Sekunden weg.

- Hier waren deutlich mehr gemeinsame Abtrünnige spieler unterwegs und machen einen auf dicke Hose... Im ersten teil war das nicht so.. Wo ist da der ausgleich mit dem Level???

 

Also ich hatte sehr wenig spaß mit dem Titel und das hier war auch entgüldig mein Letztes The Division. Den 3 Teil kann sich Ubisoft schenken. Daher von mir was den Spiel spaß angeht nur eine 3 von 10. Wenn sich spieler zusammen tun und Abtrunnig zu werden um andere spieler zu ärgern hat Ubisoft sehr gute arbeit geleistet. Waren deutlich mehr spieler Abtrünnig als Agents.

 

Mit diesen Konzept bekommt mich Ubisoft nicht mehr. Deswegen werde ich Ghost Recon Breakpoint meiden. Ohne mich.

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 8 gewertet.

Ich mochte auch schon TD1.

Das Crafting-System wurde überarbeitet und auch gibt es neue Skills der KI-Gegener.

Ansonsten war der Missionsablauf wie auch schon bei TD1. Auch die Clan-Optionen sind eine tolle Erweiterung.

 

Dennoch mach das Spiel im Squad viel Spaß. Besonders jetzt, wenn man die Einsätze auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, muss man das Team gut aufbauen.

Für ein Action-RPG wurde der RPG-Anteil gut untergebracht. Es bleibt aber ein 3rd-Person-Shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer guten 8 gestimmt. Wie Teil 1 fand ich diesen Teil von der ersten Minute super und vom Clan war immer jemand on, wo man mal paar Runden zusammen erledigen kann. Das verlief top und es ist für mich eines der besten MP Games. Mit dem ganzen Crafting hab ich mich nicht beschäftigt, einfach angelegt was reinkam. Wenn man sich da reinfuchsen will, ist das sicher nochmal viel interessanter und bringt nochmal etwas Spaß dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...