Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.84


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

9 Points goes to The Division 2.

 

Preis Leistung für mich mehr als OK bei gespielten 220 Stunden - das muss ein Game erstmal schaffen so lange zu beschäftigen.

 

Divison 1 nie gespielt auf Umwege zu Division 2 gekommen und wirklich begeistert. 

 

Das PVP finde ich jedoch gruselig... deshalb der Punktabzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine klare 3 von mir.

 

Der erste Teil war super, hat mir wirklich gefallen und die Platin Trophäe hat Spaß gemacht - da war meine Wertung definitiv eine 10.

Hier stehe ich auf Weltrang 4, fand die Story unnötig, die Charaktermodelle plastisch und sinnlos konzipiert und werde vermutlich nach dem 100. Säubern der Black Tusk Stützpunkte das Spiel bei eBay reinstellen und mich davon trennen. 

 

Ich habe mittlerweile >40 Stunden in dem Spiel verbracht und hatte in einer einzigen Mission das Gefühl, dass mir das Spiel Spaß bereitet. 

Und das war die Sequenz mit den blau leuchtenden LED Würfeln die an eine Eislandschaft erinnert haben.

Wahrscheinlich gebe ich deswegen die 3 und keine 1 oder 2.

 

PvP? Katastrophe, wurde schon genug beleuchtet.

Story? Mies.

Nachfolger von Division 1? Eher ein DLC in einer anderen Stadt.

Ladezeiten auf der Pro? Puh, lieber einen Kaffee holen. Aus Somalia. 

Grafik? Nichts besonderes.

Steuerung? Ganz harter Tobak.

Atmosphäre und Stimmung? 0.

Crafting schwächer als in Teil 1.

 

Vielleicht ist meine Wertung durch Days Gone beeinträchtigt und ich hätte Division 2 nicht direkt danach spielen dürfen.

Alleine die Steuerung, die Tiefe der Story und einfach alles ist in Days Gone 100x besser.

 

Es wurde wahrscheinlich einiges aus Teil 1 verbessert, allerdings gab es auch etliche Verschlimmbesserungen.

Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 8. Ich muss zugeben, dass ich das Spiel nur für einen Freund zum gemeinsamen Spielen gekauft habe und ich dem Spiel auch nicht sehr wirklich zugetan war. Daher gingen waren unsere gemeinsamen Sessions auch eher spärlich im letzten Jahr. Nichtmal die Story hatten wir abgeschlossen. Nachdem der DLC raus kam haben wir uns dann mal hintergeklemmt und ich muss sagen, auch mit den ganzen Neuerungen und Verbesserungen hat sich das Spiel dann doch zum besseren gewendet und ich habe angefangen sichtlich Spaß zu haben. So, dass ich sogar die Season gespielt habe, und viel mehr Zeit investiert habe als für Platin notwendig gewesen wäre. Mittlerweile freue ich mich auf neuen Content :). Was ich aber immer noch doof finde, dass es kein Matchmaking für den normalen Raid gibt. Ich habe keine Lust im Internet 7 weitere Leute suchen zu müssen um überhaupt den Raid auf normal spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 5 vergeben.Am Anfang ist es noch ganz gut, aber irgendwann wirds nur noch monotoner Einheitsbrei.Missionen zum 100 mal wiederholen,Gebiete absuchen für Materialen,hoffen auf guten Loot um die Ausrüstung zu pushen damit man die Punkte vergeben kann für den Überlwbungsexperten usw. Die letzten 30-40 Std. hab ich das Spiel nur noch gehasst.

 

Einzig positiv ist, das auf der PS5 durch das Upgrade die Grafik deutlich schöner geworden ist inkl. Weitsicht, und die Ladezeiten sind echt der Wahnsinn!Auch die 60fps bringen es deutlich.

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 8 ab.

Das Spiel bereitet schon viel Freude, wenn man durch die Straßen zieht, Zivilisten rettet,
Kontrollpunkte versorgt oder sonst irgendwie helfen kann.
Es gibt auch eine Unmenge Dinge zu entdecken, wie Sammelgegenstände, versteckte Geebäudeeingänge usw...

Am meisten begeistert hat mich ein simpler Drucker der in einem Büro irgendwo in der Stadt steht.
Interagieren um das letzte Ausgedruckte nochmal zu sehen. Und man bekommt einen Ausdruck der Regierungen, das
man nicht befugt ist das Ausgedruckte zu sehen :D Fand ich super.

Es gibt so viele Kleinigkeiten woran man sieht das sich Jemand wirklich Mühe gegeben hat viele Teile der Stadt nochmal was
besonderes zu geben, das nicht Teil irgendeiner Mission ist.
 

Auch begeistert hat mich das es nach dem Erobern des Kapitols nicht einfach vorbei ist und man alle Missionen einfach wederholen muss.
Will hier nicht zu viel verraten auf Grund von Spoilern.

Leider hat das Spiel auch eine Schatten- oder besser gasagt "Dark" Seite. Die Dark Zone.
Es ist schon ein geiles Gefühl wenn man ein Wahrzeichen von teilweise echt unfaire starken Gegner erobert hat und man mit
gutem Loot belohnt wird :)
Doch dann wird man auf dem Weg oder in der Abholzone wieder von irgendeinem anderen Spieler getötet...

Wer immer auf die Idee kam Level 40 Spieler mit Level 30 in einen Bereich zu stecken, sollte das mal selbst spielen.
Haben zu Dritt keinen Level 40 Spieler besiegt und dieser musste nicht mal irgendwo Deckung suchen...
Daher war die Dark Zone nur für Trophäen von Nöten und ansonsten wurde die gemieden.
Da spiele ich lieber mit anderen Spielern Missionen auf Heroisch.

Trotzdem ein klasse Game in dem ich gerne in der Open World unterwegs bin.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde The Division 2 mit einer 5 bewerten,

Leider ist das meiste sehr repetetiv und das immer wieder spielen der selben umgebung durch Haupt und nebenmissionen langweilt mit der zeit extrem.

Das tatsächlich spaßigste waren die DLCS bzw die Raids.

wenn man ein fähiges Team hat bzw Leute die die Mechaniken verstehen macht das unglaublich laune für einige Stunden.

Genau so im Late Game das richtige beschaffen eines bestimmten Buildes das mann erreichen möchte.

jedoch sind das alles erst Late Game dinge und zwar sehr spätes Late Game.

Der rest fühlt sich einfach an wie Spielstreckung vom allerfeinsten.

Es war eine durchschnittliche Spielerfahrung und die Raids und Build haben das ganze ein wenig spaßiger gemacht wären diese nicht verfügbar wäre es vermutlich in meinen augen ein sehr langweiliges ödes spiel gewesen das immer wieder die selbe umgebung wiederholt und dich immer wieder an die selben orte "zwingt" um fortschritt zu erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...