Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.6.2022 um 23:17 schrieb Akatsuki_:

Ich suche 5 Leute fürdie beiden Raids in Division 2.

Bei Interesse einfach melden: PSN: Drachenkaiset_1

Man kann dir auf PSN leider nicht schreiben, brauchst du die raids noch?

Ich brauche noch ein paar kompetente Jungs und Mädels für den Stahlross RAID. Schreibt mir PSN: Zentifolie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche leute für

 

pvp trophies.

Dark Zone trophies

2x raid trophies

 

oder Anschluss daran

 

bitte by myxophobie melden via PSN. 

 

psn: myxophobie 

 

kann aus dem Clan 2bis3 noch dazugewinnen 

 

ps: laufe heroische Missionen solo. equip also vorhanden 

 

freue mich, auf guten loot

 

myxophobie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich suche jemanden für Liberty Island auf Herausfordernd. Also ihr müsst den DLC Warlords of New York besitzen. 

 

Mir fehlt noch die Trophäe Extreme Fahndung und ich hab keine Lust mehr 100 Stunden zu grinden um die alleine zu schaffen. Angeblich soll die sich freischalten wenn man die Mission auf Herausfordernd macht. 

 

Suche also jemanden der auch ordentlich Schaden austeilen und einstecken kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...