Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mikescape:

Ahh super. Bin in 5 Minuten wieder vor der Konsole, wär klasse wenn wir das dann gleich machen könnten?!

 

Sorry, ich hab deine Nachricht gerade erst gelesen. Am besten wir schreiben einfach über PSN wann es am besten passt ok ?

 

Für die eine Trophäe mit dem Clan Foto, müssten wir ja noch 2 Leute finden die sich mit uns ablichten lassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KooL KeaTz:

Sorry, ich hab deine Nachricht gerade erst gelesen. Am besten wir schreiben einfach über PSN wann es am besten passt ok ?

 

Für die eine Trophäe mit dem Clan Foto, müssten wir ja noch 2 Leute finden die sich mit uns ablichten lassen :-D

Hey, mir fehlen auch noch die Foto trophy und das ganze Dark Zone Zeug.

Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden.

VG kosinus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs und Mädels,

Bin seit gestern lvl 30 und würde beim 4er Foto mitmachen. 

Vllt auch schnell den darkzone Kram, geht auch was schneller, das hab ich nämlich fertig,  ausser das kapern. Denn das kann ich noch nicht machen .

Man darf mich gerne adden, bin momentan noch inne Kneipe.  Jedoch in gut 60min vor der Konsole,  sind dann auch direkt schon zu 2.

Id ist dieselbe wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2020 um 05:26 schrieb Kosinus90:

Hey, mir fehlen auch noch die Foto trophy und das ganze Dark Zone Zeug.

Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden.

VG kosinus90

 

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Hi Jungs und Mädels,

Bin seit gestern lvl 30 und würde beim 4er Foto mitmachen. 

Vllt auch schnell den darkzone Kram, geht auch was schneller, das hab ich nämlich fertig,  ausser das kapern. Denn das kann ich noch nicht machen .

Man darf mich gerne adden, bin momentan noch inne Kneipe.  Jedoch in gut 60min vor der Konsole,  sind dann auch direkt schon zu 2.

Id ist dieselbe wie hier.

 

vor 19 Stunden schrieb ruaid0r:

Wenn sich generell noch eine Truppe findet, bin ich gerne dabei. Alleine macht das Spiel keinen Spaß..

 

Bin aktuell Level 15

 

Hey Jungs, der Mike und ich haben es am Donnerstag zu zweit geschafft alle Trophäen zu holen. 

 

Am besten schliesst ihr euch 3 zusammen, die Trophäen sind eigentlich recht easy. Einzig die Kaperungs Trophäe könnte etwas heikel sein, da bei uns immer Leute kamen, die unsere kontaminierten Sachen klauen wollten.

 

Bei der Trophy mit dem 4er Foto, kann ich euch nur empfehlen, dass ihr dann eine Mission startet und euch noch einen Spieler sucht. Wenn ihr dann zu 4 seid, schaut dass ihr euch neben den Random hinstellt, wenn er gerade im Gefecht ist und schiesst dann das Foto ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Fange grade mit Division 2 auf der PS4 an. Ab welchem Level / Fortschritt im

Spiel empfehlt ihr, euch bezüglich Dark Zone Trophäen etc. anschließen zu können? Ich habe seinerzeit Division 1 durchgespielt, würde einschätzen ich war ganz gut in dem Spiel und hatte auch keine großen Probleme mit dem Durchzocken. Grüße an die Community ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2020 um 04:31 schrieb kidfromthegutter:

Moin Moin! Fange grade mit Division 2 auf der PS4 an. Ab welchem Level / Fortschritt im

Spiel empfehlt ihr, euch bezüglich Dark Zone Trophäen etc. anschließen zu können? Ich habe seinerzeit Division 1 durchgespielt, würde einschätzen ich war ganz gut in dem Spiel und hatte auch keine großen Probleme mit dem Durchzocken. Grüße an die Community ??

Das kannste eigentlich gleich machen, sowie du in die Dark Zone gehen kannst. Wenn du allerdings die abtrünnigen Kills machst, solltest du zwei weitere Spieler dafür haben..zumindest, wenn ihr in unterschiedlichen Leveln seid. Ansonsten kann es passieren, dass wenn du in der Dark Zone die Gruppe verlässt, ihr plötzlich in unterschiedlichen Dark Zones seid.

Ist einer deiner Mitspieler schon Level 30, kannst du die Kaperung der Bergung auch schon machen, indem du seiner Gruppe beitrittst. Bleibt in der Gruppe, bis er was zum Bergen angehangen hat, dann tritt er aus und du kannst das Seil durchtrennen.

 

Falls du noch wen für die Foto Trophäe suchst, wäre ich dabei. Die fehlt mir auch noch.

 

Kannst mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community, 

 

Ein Kollege und ich suchen noch weitere 6.Spieler für die Operation Stahlross. Da der Entdeckermodus erst später kommt ,würden wir uns ganz gerne mal erkundigen,ob wir evt. die 8.Spieler hier zusammen kratzen könnten :) .
Falls es euch irgendwie in den Finger juckt ,die Operation Stahlross zu meistern und dementsprechend die Trophäe noch zu holen ,addet mich einfach mit Betreff ” Division 2“ oder sendet mir ne kurze Nachricht.
Dann bin ich mal gespannt ob wir 8.Leute zusammen bekommen .Wie gesagt 6.Leute fehlen noch .
 

Keep Gaming ✌️
 

 

3.Spieler fehlen noch :) 

Bearbeitet von n0_s_K_ill15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2020 um 06:50 schrieb Kosinus90:

Das kannste eigentlich gleich machen, sowie du in die Dark Zone gehen kannst. Wenn du allerdings die abtrünnigen Kills machst, solltest du zwei weitere Spieler dafür haben..zumindest, wenn ihr in unterschiedlichen Leveln seid. Ansonsten kann es passieren, dass wenn du in der Dark Zone die Gruppe verlässt, ihr plötzlich in unterschiedlichen Dark Zones seid.

Ist einer deiner Mitspieler schon Level 30, kannst du die Kaperung der Bergung auch schon machen, indem du seiner Gruppe beitrittst. Bleibt in der Gruppe, bis er was zum Bergen angehangen hat, dann tritt er aus und du kannst das Seil durchtrennen.

 

Falls du noch wen für die Foto Trophäe suchst, wäre ich dabei. Die fehlt mir auch noch.

 

Kannst mich gerne adden.

Moin! Ich benötige noch die Dark Zone Trophäen und das 4er Foto. Wann könnten wir starten und zumindest die Foto Trophäe holen? Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...