Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute suche noch Leute für die Darkzone Trophäen.

 

Mir fehlen noch Dark Zone Ausschaltung und Dark Zone Safehouse wobei ich glaube das diese momentan eh nicht machbar ist. Helfe natürlich auch im gegensatz bei denen die euch noch fehlen, also einfach mit betreff Melden meine Psn-id: Force-4-Kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Servus,

 

Suchen für unseren 3er Clan noch einen Mitstreiter auch in Bezug auf die Trophies.

 

Einfach via PSN anschreiben, nur bitte Verweis auf das Forum dass ich es zuordnen kann.

Gude bin auch auf der Suche nach Leuten für die online trophies ist eure Suche noch aktuell? 

 

Hab dich vorsichtshalber mal geaddet

Bearbeitet von b00M 081
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servus zusammen, habe vor ein paar Tagen mit The Division 2 angefangen (lvl 13) und auch schon nen Clan erstellt und suche nun auf diesem Wege Mitspieler. Hätte auch kein Problem mich einem vorhandenem Team an zuschliessen.

 

Möchte nur gleich dazu sagen, ich bin Ü40, arbeite in Schichten und zocke so viel es mein Privatleben zu lässt.

 

Wenn dich/euch das anspricht, einfach ne Nachricht auf der Playsi schicken, bitte mit Betreff um was es geht und dann lasst uns zusammen Trophäen erspielen und Spaß haben.

 

Greetz MIKE

 

EDIT: Hat sich erledigt. Danke

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Leute für die DZ trophies.

Mir fehlen noch die Ausschaltungen und die Kaperung in einer besetztern Zone.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen..helfe natürlich auch im gegenzug..einfach adden mit Betreff.

MfG ImperiusReX_

 

Edit: Hat sich erledigt! Danke an Dongismo01

Bearbeitet von BadToTheBone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...