Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

MOIN ...

 

suche Mitspieler, mit denen man die Online Trophäen erspielen kann:

 

- Dark Zone: Ausschaltung

- Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone

 

kann eigentlich jeden Abend ab 18/19 Uhr ... open End ...

 

1) micha_the_ hero

2) Nikxxor ... DANKE !!!!

 

Würde mich freuen über die Hilfe :-)

Bearbeitet von micha_the_hero
Update ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gruß, in die Runde,

 

ich würde gern, wie im Leitfaden beschrieben, die DZ-Trophäen boosten, da ich Im Division2 - PVP keinen Stich sehe... :emot-what:

 

Bin Weltrang 5 bzw. Ausrüstungsstufe 500. Wer mitmachen möchte, sollte eine ähnliche Stufe haben um beim Gruppe verlassen nicht vom Server zu fliegen.

 

Bei Interesse könnt Ihr mich direkt über`s PSN anschreiben. Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ist da noch jemand unter Euch, der mit mir auf Trophäenjagd gehen möchte?

Mir fehlen nämlich noch folgende Trophäen, die ich nicht alleine schaffe:

Dark Zone: Ausschaltung

Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone

 

Gegenseitige Hilfe wird es selbstverständlich geben. :-)

Bitte added mich für die Trophäen, mit dem Hinweis "The Division 2 - Trophäen", und dann kann es schon losgehen.

 

Vielen Dank an @XLeon911X für die Hilfe und Unterstützung.

Die Trophäenjagd ist hinsichtlich der beiden genannten Trophäen abgeschlossen.

 

Bearbeitet von cambasi-61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin suche 4 Mann Team für folgende Trophäen will das Spiel endlich löschen brauch den Platz auf der Platte

 

Schwere Nummer

Zum Töten aufgezogen ( warscheinlich mehr singleplayer oder?)

Dark:Zone Bergung

Dark Zone Ausschaltung

Exotischer Geschmack

Für die Nachwelt

Dark Zone Kaperung in besetzter Zone

 

würde mich freune dort Unterstützung zu bekommen

 

bin eigentlich jeden Abend ab spätesten 21 Uhr da bis open end ( will das game ja löschen )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...