Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden der mich bei den drei Trophys boosten könnte:

 

- Dark Zone: Ausschaltung

-Dark Zone: Blackout-Kaperung

-Ein Freund in Not

 

Bin Weltrang 5 mit 500er Gear

 

edit: Hat sich erledigt, danke :)

Bearbeitet von TeD0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb js3000:

Für die Trophy Großwildjäger
Einen Kopfgeldeinsatz von jedem Safehouse abschließen, würde ich gerne bei dir mitmachen. Hab die Trophy leider auch net bekommen :banghead:obwohl ich alle Kopfgeldaufträge abgeschlossen habe.

Habe es dir ja gesagt. Ich habe meine Befreiungen noch vor mir. Bis auf das Gebiet Downtown East. Mein Kumpel hilft uns auch. Er braucht es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb js3000:

Aufgrund des Bugs brauche ich wahrscheinlich die Kopfgeldmission 12th Street Spicelords sowie Embers Movements. Leider kann ich allein diese nicht wiederholen. Wer diese hat, dann mir bitte Bescheid geben. 

ich hab erst einen gemacht, wo sehe ich welche wo sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin mittlerweile im Endgame (Gearscore 500; PVE und PVP Build vorhanden aber nicht perfekt) und bin jetzt auf der Suche nach einem Vierersquad, um die Belobigungen zu machen!

 

Mir fehlen sonst auch noch die Trophäen:

-Ein Freund in Not

-Dark Zone: Ausschaltung

-Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone

Die kann man zur Not auch zu zweit machen :) 

 

Bei Interesse einfach mit Betreff adden! Habe bisher meinen eigenen kleinen Clan, falls ihr einen größeren habt, wechsel ich auch gerne. Zwecks Arbeit habe ich meist nur Abends von 20-23 Uhr und am Wochenende Zeit. 

Bearbeitet von eaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2019 um 11:13 schrieb js3000:

Ja, alle Trophys bekommen.Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Mich danach aber einfach kommentarlos zu entfreunden ist aber sehr fragwürdig...

Scheinbar ging es dir mit den Kopfgeldern nicht schnell genug. Ich habe dir gesagt, dass ich auf meiner Map soweit alles fertig mache, sodass man nur noch ein Shd Behälter sammeln muss um das benötigte Kopfgeld auszulösen. Um dann als 4er Team das Kopfgeld macht. Damit 3 andere, bei denen die Trophäe auf verbuggt war, nochmals die Möglichkeit haben. 

Möchte möglichst immer vielen Leuten helfen.

Du hättest einfach mal nach dem aktuellen Stand fragen oder nachdem du es dann bekommen hast, mir eine Rückmeldung geben können. So in etwa: Habe die Trophäe bekommen, vielen dank für dein Angebot aber halte meine Freundesliste klein usw.

Aber einfach raus, nachdem man bekommen hat was man wollte, geht m.E. nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche für heute, und/ oder für die nächsten Abende einen Teampartner mit dem ich folgende Online Trophies machen kann:


 

Gruppentherapie

Ein Freund in Not

Dark Zone: Ausschaltung

(evtl.) Dark Zone: Kaperung in besetzter Zone


 

Wenn  die Trophies erledigt sind, hätte ich auch Lust öfter was gemeinsam zu machen. DarkZone, Kopfgelder, Invasion, Hunter Quest etc. Aktueller GS 499. Mikro vorhanden.

Ich bin fast jeden Abend spätestens ab 21Uhr online. Meistens sogar etwas früher. Unter der Woche bis ca. 23.30Uhr, am Wochendende bis ca. 01.30Uhr. 


 

Einfach anschreiben PSN ID:      Dlx-2012


 


 

Grüße

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...