Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb Niklas1908:

Mahlzeit Leute,

 

Hab mir das Spiel auch neuerdings zugelegt und hab n bisschen gedaddelt bisher. Alleine jedoch etwas unspektakulär.

 

Hätte jemand Lust so gegen 9 Uhr mir mir n bisschen zu zocken? Bin leider erst Level 8 und würde gerne mit der normalen Story weiter machen

Kannst gern adden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, suche jemanden der Zeit und Lust hat mir bei folgenden Trophäen zu helfen.

  • Gruppentherapie
  • Dark Zone: Ausschaltung
  • Dark Zone: Blackout-Kaperung

Bei Interesse bitte unter meiner PSN ID "III-dyn4mic-III" melden und Grund angeben. Bin jeden Tag ca. ab 19:30 Uhr online.

VG und besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus alle zusammen,

Mein Clan sucht noch Spieler.

Selbst sind wir sehr Aktive Spieler was aber kein muss ist sollang man Spaß am spiel hat und gerne hilfe für die eine oder andere Trophe brauch oder anbiere ist Herzlich willkommen.

 

Clan : Fischbroetschen

Oder Pn an Kentoro-X , Erde345 , Skylooze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

suche wen der mit mir heute Abend gegen 19 Uhr versucht die Exotischen P90 Teile zusammen zu suchen. 

AM besten wäre es wenn ihr auch nen Paar Hyena Schlüssel habt. Hab heute leider nur 2 gefunden.

 

Sonst suche ich noch wen für die DZ Trophies.

GS: irgendwo um die 450

 

Einfach mit Betreff adden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kentoro-X hallo würde micheurem Clan gerne anschließen. Kernzeit zum zocken mit Chat und allem drum und dran ist immer so ab 14:00 bis 20:00 wenns recht ist suche ich euch mal unter Fischbroetschen oder halt unter einer der IDs bin aber noch Lev 9 ^^ 

Oder Pn an Kentoro-X , Erde345 , Skylooze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch dringend Spieler die folgende Kopfgeldmissionen noch verfügbar haben:

 

Judiciary Square: Wolf Pack

Federal Triangle: 12th Street Spicelords

West End: Kindled Front

 

Handelt sich um die Gebietsbosse.

Würde dann gerne dazujoinen.

 

gruß

ulle26

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich bin Level 30, Weltrang 4 und suche noch für die Trophies der Dark Zone einen Boostpartner.

 

Konkret geht es um die Blackout-Trophy, die Abtrünnigen töten. Neben der Dark Zone würde ich gerne nach unzähligen Versuchen im Alleingang probieren, ob sich die "ein Freund in Not" zuverlässig boosten lässt.

 

Für diese 3 Trophies suche ich einen Boostpartner - gerne helfe ich dir auch bei Dingen die dir noch fehlen.

 

Zeitlich bin ich sehr flexibel zur Zeit.

 

Dazu bitte einfach Anschreiben im PSN :-)
 

 

Gruß

Bearbeitet von Mirridion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...