Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb daveman:

Ich suche jemanden mit dem ich die Trophy " Ein Freund in Not " probieren/ machen kann. Wenn man auf dem gleichen Server ist und sich abspricht müsste das klappen.

Hy, also ich hab das mit nen Kumpel auch schon probiert! Irgendwie sehen wir uns nicht auch auf dem selben Server! Wir sehen zwar beide die von anderen Spielern abgesetzten Notrufe aber wenn er sein Notruf absetzt kommt nix bei mir an! Bin langsam am verzweifeln bei der Trophäe >.<! Bin für sämtliche Hilfe sehr dankbar will die endlich hinter mir haben! 

PSN: Devil2906

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand bei folgenden Tropähn Helfen?

Gruppentherapie 

Ein Freund in Not

Dark Zone: Ausschaltung  eine Zone habe ich schon 

Dark Zone: Blackout-Kaperung

 

Meine Id. Freelencer bitte bei FL Einladung Spiel bzw Grund angeben bin ab ca 19 Uhr online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat evtl. noch jemand die Nebenmission Baustellengemeinschaft in Downtown West offen? (links neben dem Weissen Haus)

Darin gibt es eine SHD Kiste welche ich wohl verpasst habe. Im freien Modus kommt man da anscheinend nicht mehr hin und Nebenmissionen kann man ja nicht wiederholen.

 

/Edit 25.03.: Erledigt, dafür hätte ich jetzt einen Char der die Mission offen hat falls jemand die Kiste braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 16:48 schrieb Tremor76:

Hat evtl. noch jemand die Nebenmission Baustellengemeinschaft in Downtown West offen? (links neben dem Weissen Haus)

Darin gibt es eine SHD Kiste welche ich wohl verpasst habe. Im freien Modus kommt man da anscheinend nicht mehr hin und Nebenmissionen kann man ja nicht wiederholen.

Ich würde mich bei der Mission anschließen wenn sie Jemand noch offen hat um zu testen, ob es wirklich so funktioniert.

Hier auch ein Thread zu besagtem SHD-Tech Behälter und der entsprechenden Mission:

 

edit: hat sich erledigt, konnte den Behälter einsammeln als ich nem Random Dude gejoint bin der die Mission grad gemacht hat :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2019 um 17:41 schrieb st-o-ck:

Ich würde mich bei der Mission anschließen wenn sie Jemand noch offen hat um zu testen, ob es wirklich so funktioniert.

Hier auch ein Thread zu besagtem SHD-Tech Behälter und der entsprechenden Mission:

 

Ich hab die Mission noch offen sollte das Problem noch bestehen! 

PSN: Devil2906

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen, ich suche hier 1 - 2 Leute, die sich unserem Clan anschließen wollen. Trophäen werden auch gemacht, aber gespielt wird hauptsächlich aus Spaß. 

Und eine "warnung" hätte ich und zwar ,du/ihr müsstest teilweise bösen Humor abkönnen ^^

 

Wer Interesse hat ,kann mich mit Betreff adden. PSN: Kittie91 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...