Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, 

 

Eine Frage: Wie kann man den Weltrang ändern, bzw. einen Rang runter setzen? Im Teil 1 war das kein Problem, und laut Internet kann man das auch im Teil 2. Aber wie? 

Klick ich auf die Karte sehe ich oben rechts den Weltrang aber habe keine Möglichkeit da rauf zu kommen. 

Und bitte nicht jetzt schreiben dass ich ja bei den Missionen den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, ne das ist uninteressant, ich möchte einfach den Weltrang zurück stellen. Bin gestern auf Rang 3 gestiegen (wollt ich gar nicht), dann kam ein Timer der rückwärts zählte aber ich konnte nichts machen, auch nach dem Aufstieg zu Rang 3 nicht. 

 

Spiele auf ps5, habe alle Knöpfe durch probiert aber nichts passiert. Und selbst laut Ubisoftseite geht das aber mit welcher Taste? 🤔🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...