Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb SuSaSuppe:

Jemand nen Tip, warum Die Besten der Besten nicht freischalten? Hab beim Granatwerfer 1 Punkt bei allen und bei der einen Fähigkeit alle 3 damit die eine Zusatz kommt. Jedoch kommt keine Trophäe ( die letzte für Platin)

Bin mir nicht mehr sicher aber ich meine Du musst bei allen Spezialisierungen einen Punkt verbauen, hast das mal versucht?

 

Nicht beim Granatwerfer allein bei allem 1 Punkt, sondern bei allen Spezialisierungswaffen je 1 Punkt, also auch beim Scharfschützengewehr, Armbrust

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht doch in der Beschreibung alles drin:

 

Zitat

Die Besten der Besten Die Besten der Besten
In jede für eine Spezialisierung verfügbare Art von Upgrade investieren.

[Online-Trophäe]
Nachdem ihr Weltrang 1 erhalten habt, könnt ihr individuelle Waffen ausrüsten. Für jede Waffe bzw. Spezialisierung gibt es Upgradepunkte, die ihr beispielsweise durch das Spielen von Missionen, Kopfgeldaufträgen oder durch Projekte erhaltet. Spielt ihr mit der Armbrust, bekommt ihr nur Punkte für die Armbrust. Die Punkte könnt ihr dann auch nur in der Kategorie "Armbrust" investieren und dort alle Upgrades freischalten. Dazu ist es nicht notwendig, alle vollen Punkte zu erreichen. Es reicht aus, wenn in jedem Upgradeplatz ein Punkt verteilt wird. Habt ihr das erfüllt, dann erhaltet ihr die Trophäe.

 

Bearbeitet von Snaketown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit einer der Missionen, die man für eine Spezialisierung braucht. Für den Techniker soll man Blade im DCD Hauptquartier töten, nachdem sein Rasenmäher weg ist. In Videos kommt der am Ende der Mission. Mein Problem ist, bei uns kam gestern kein Blade am Ende der Mission, sondern der Gegner hieß anders.   Gibt es da eine Rotation und der kommt nicht immer? Das mit den Invasionen und wie man das erkennt, ist mir noch nicht so klar, bin eher D2 Anfänger.

Bearbeitet von TomB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.12.2021 um 10:40 schrieb TomB:

Ich habe ein Problem mit einer der Missionen, die man für eine Spezialisierung braucht. Für den Techniker soll man Blade im DCD Hauptquartier töten, nachdem sein Rasenmäher weg ist. In Videos kommt der am Ende der Mission. Mein Problem ist, bei uns kam gestern kein Blade am Ende der Mission, sondern der Gegner hieß anders.   Gibt es da eine Rotation und der kommt nicht immer? Das mit den Invasionen und wie man das erkennt, ist mir noch nicht so klar, bin eher D2 Anfänger.

Man muss tatsächlich aufpassen welche "Varaiante" man spielt - du sprichst zum Beispiel die Invasionen an.

Liegt die Mission im Gebiet einer Invasion, ist jene Invasions-Mission vorrangig. Du musst also erst einmal das Gebäude sozusagen befreien um anschließend die normale Mission wiederholen zu können.

Bezüglich der Invasion musst mal auf der Map schauen, die sind gelb hinterlegt. Auch erkennst du es in der Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. 😊 War wirklich so…einfach nur die „falsche“ Woche gehabt. Gestern Abend kam Blade, nachdem nun das Kapitol unter der Invasion steht.

 

Noch eine Frage. Ich bin hinter der Brust Serienmörder her für mein Sniperbuild. In Videos sehe ich als Quelle den geheimen Händler in Washington. Da schlappe ich nun seit 5 Wochen hin, aber die Brust hat er nie. Gibt es noch andere Quellen? Ich hatte mal im Summit den Loot auf Brust gestellt, aber da droppte leider auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomB:

Danke Dir. 😊 War wirklich so…einfach nur die „falsche“ Woche gehabt. Gestern Abend kam Blade, nachdem nun das Kapitol unter der Invasion steht.

 

Noch eine Frage. Ich bin hinter der Brust Serienmörder her für mein Sniperbuild. In Videos sehe ich als Quelle den geheimen Händler in Washington. Da schlappe ich nun seit 5 Wochen hin, aber die Brust hat er nie. Gibt es noch andere Quellen? Ich hatte mal im Summit den Loot auf Brust gestellt, aber da droppte leider auch keine.

 

Puuuh da bin ich leider überfragt, zu lange nicht mehr gespielt.

 

War die Brust aber nicht im Weißen Haus erhältlich bei den Spezialisierungswaffen? Ich meine ich hab die von dem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte noch eine Frage. Es gibt noch ein Gebiet, wo ich nie war. Kenley College, was wohl nur in bestimmten Zeiträumen aktiv war. Die Waffe daraus ist mir so gedroppt, aber ich würde das Gebiet gerne erkunden, zumal ich ein Lorejunkie bin und es da einiges zu geben scheint. Ist das ein toter Modus, der nicht mehr wiederkommt, oder gibt es Expeditionen immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und noch eine..in der Loreabteilung sehe ich Daten aus anderen Fahndungen. Die scheinen aus abgelaufenen seasons zu sein. Ich konnte einen Artikel finden, wo stand, dass Ubisoft wg Contentmangel eine alte season nochmals per update eingespielt hat. Ist das gang und gäbe oder war das was Einmaliges? Kann man die alten seasons irgendwie kaufen oder spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Okkulele123:

Erster unter gleichen. Ein Match in Vorherrschaft oder Gefecht gewinnen. 

 

Wie soll das gehen? Die Gegner schießen mich in 1,1 Sekunden down, sind alle Stufe 100 und ich kann denen 0,00001% Schaden zufügen. Mega ungerechtes Matchmaking. Gibt es da einen Trick? 

Letzten Endes musst ja nur im Siegerteam sein. Mir ging es damals wie dir, hatte halt schon im zweiten Spiel das Glück ein Siegerteam zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cannstatt1893:

Letzten Endes musst ja nur im Siegerteam sein. Mir ging es damals wie dir, hatte halt schon im zweiten Spiel das Glück ein Siegerteam zu haben.

Danke. Ich wollte gerade schreiben, dass es nun doch geklappt hat. Wir haben es vorher immer zu zweit versucht und da ist es natürlich schwieriger als Online Anfänger im Gewinnerteam zu sein beim 4 vs 4. Also: Einfach aus der Gruppe raus und alleine probieren.

 

Dennoch total dämlich, dass man hier im Matchmaking nicht gegen Gleichstarke antritt oder es einen aderen Ausgleich gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!!!

 

Servus, ich habe mit meinen Freunden die Story durchgespielt, habe aber die automatischen Trophäen Bunker Action, Dauerkarte, in die Wildnis und Lage der Nation nicht erhalten.

 

Ich habe nochmal zur Probe Roosevelt auf Story allein gespielt und trotzdem nicht bekommen. Weiß einer, was ich tun kann oder woran es liegt? Nur einer von uns dreien hat die Trophäen bekommen.

 

LG Zenti

 

UPDATE: ich musste tatsächlich einen neuen Charakter spielen, um die Trophäen freizuschalten!

Bearbeitet von Zentifolie
Habe das Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Mir würde nur in den Sinn kommen, einen zweiten Charakter zu hochleveln,... vielleicht sollte das nur einer machen ud dann bei den entsprechenden Missionen die anderen dazu holen, vielleicht genügt das ja schon.

Ja, das hab ich auch schon überlegt, würde das aber wirklich gern vermeiden 🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich hab ein Problem mit der ein Freund in Not trophäe. Habe mit 2 Freunden versucht sie zu holen aber mir werden die Hilferufe einfach nicht angezeigt.  Wir haben so viel ausprobiert aber nix hat funktioniert 

 

 

Edit: hat sich erledigt.  Mit dem drohnenstock hat es endlich geklappt 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...