Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Nabend

kurze Frage. Ich bin aktuell Lvl 29, nach Lvl 30 bin ich ja Weltrang. Es heisst im LF dass danach die Stories zurückgestellt werden. Dh ich müsste sie wieder auf story und danach erst auf schwer spielen. 

Also habe ich jetzt begonnen mit schwer, da es beim Wiederholen der Missionen kaum xp gibt steige ich nur sehr sehr langsam.

jetzt aber die Frage, wenn ich trotzdem vor Lvl Weltrang nicht fertig bin, hat es dann die bis dahin auf schwer gespielten missionen gespeichert? Oder muss ich wieder von vorne beginnen?

 

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja seit gestern "Angebot der Woche" und ich muss sagen, der Trailer hat mich ja schon sehr angesprochen.

 

Allerdings hab ich da ein paar Fragen an euch, was im Vorfeld für mich wichtig ist.

 

 

1. (Und das geht an alle, egal wann ihr es durchgespielt habt) Aus dem Leitfaden werde ich nicht schlau, klar es sind alles Online-Trophäen, da man ja eine Verbindung braucht, allerdings werde ich nicht schlau, ob ich das Spiel auch alleine spielen kann. Ich will nicht gezwungen werden, das Spiel mit anderen Mit- oder Gegenspielern zu spielen, dafür habe ich dann doch noch eine sehr breite Palette an anderen Spielen zur Auswahl, die ich auch noch spielen könnte, die mich eben nicht dazu zwingen. Wenn es ein paar Trophäen sind, okay, von mir aus. Aber eben nicht das ganze Spiel. Von daher meine Frage: Wie groß ist der Aufwand, für einen beinharten Multiplayer-Verweigerer wie mich, mich dann doch mit anderen Spielern zusammenzutun (hab das ja auch für Far Cry 5 gemacht), damit ich mich per Tablet unterhalten kann/muss ?

 

 

2. (und diese Frage richtet sich eher an Spieler, die die Platin in letzer Zeit geholt habe) Ich hab bei der Platinschwierigkeit hier im Forum sehr viel von Bugs, bzw. verbuggten Trophäen gelesen, sind die denn mittlerweile gefixed? 24,99 Euro sind mir eben echt zuviel für ein Spiel auszugeben, welches mit störenden Bugs auf den Spieler wartet. Damit meine ich nicht, dass evtl Gegenstände in der Luft schweben oder so, juckt mich überhaupt  nicht, sondern eben spielentscheidende Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein theoretisch kannst du alle Trophäen alleine erspielen. Allerdings musst du bei einigen mit bzw. gegen andere Spieler spielen. So z. B. die Dark Zone Trophäen oder die Wiederbelebungstrophäe. Diese gehen natürlich mit Absprache extrem leichter, allerdings sind sie auch alleine nicht unmöglich. Die Einsätze kann man auch solo angehen, wobei es hier schon empfehlenswert ist, sich über die Gruppensuche mit anderen zusammen zu agieren. Aber es ist kein Muss.

 

Zu deiner anderen Frage kann ich aktuell nichts sagen, da meine Platin schon etwas her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2019 um 08:05 schrieb Wattwurm:

Moin,

 

habe heute Nacht bei nem Preis für 30 EUR bei der Super-Edition zugeschlagen. ?

Sehe ich das richtig, dass es keine Collectible-Trophy (wie in Teil 1) gibt?

 

Gibt es zum Start grundsätzlich irgendwas zu beachten?

Spielt das Spiel noch jemand - also ist der Langzeitspielspaß gegeben?

Ja das ist richtig.. Es gibt keine Collectible und am besten achtet man von Anfang an darauf, dass, wenn man eine goldene D50 Pistole findet, diese auch aufbewahrt. Diese Waffe wird zum Herstellen einer exotischen Waffe benötigt.

Langzeitmotivation ist bei dem Spiel auf jeden Fall vorhanden. Es gibt auch immer wieder neue Mission & Herausforderungen. Wen es anspornt sein Gear immer wieder zu optimieren und dabei auch mal was neues auszuprobieren der macht hier definitv nichts falsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend  zusammen habe eine Problem mit der Trophäe:

Habe über all bei mir 12 von 13 Karten Gesammelt jetzt Fehlt mit nun noch eine Karte und ich bekomme sie nicht ist die Trophäe  verbuggt oder mache ich was Verkehrt?

Die Farbe steht Ihnen, Sir! Die Farbe steht Ihnen, Sir!
Eine Spielkartenfarbe in der offenen Welt sammeln.

[Online-Trophäe]
Erhaltet ihr, wenn ihr ein Spielkartenfarbe in der offenen Welt gesammelt habt. Damit ist gemeint, dass ihr eine komplette Kartenfarbe (Karo, Pik, Kreuz oder Herz) sammeln müsst. Karten werden von benannten Gegnern fallen gelassen. Diese sind immer golden in der Statusanzeige und haben dort einen Namen stehen. Jede Gegner-Fraktion lässt eine bestimmte Kartenfarbe fallen. Wenn ihr vor dem Erreichen von Weltrang 1 diese Trophäe angeht, habt ihr eine Fraktion weniger und eine höhere Chance immer die gleiche Fraktion anzutreffen.
Hier eine Übersicht über die Kartenfarben:
Bearbeitet von READY PLAYER ONE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht verbuggt. Du musst auf den richtigen Boss treffen, der zu der Karte gehört. Schau einfach nach, welche Karte fehlt und wie der Boss heißt. Dann am besten den Boss vorm Weißen Haus nehmen, und bevor Du den angreifst, schauen ob der Name passt. Wenn nicht, per Schnellreise zurück zum WH und wieder hingehen. Es steht meist immer ein anderer Boss da, mit etwas Glück findest Du schnell den fehlenden. Wenn Du dann ein Set voll hast, dann kommt die Trophy. Musst also nicht alle Sets voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Caruso:

Mal eine Frage, der Year 1 Pass endet (laut dem Store) zum 1. März. 2020. Da macht es deshalb wohl kein sinn mehr sich diesen zu kaufen, sind den mittlerweile alle DLC davon (also Episide 1 - 3 usw.) inzwischen kostenlos spielbar? 

Episode 1-3 sind schon immer kostenlos spielbar gewesen, nur eben mit einer Woche Verzögerung.

Das einzige, was im Year1Pass zusätzlich enthalten ist, sind die Geheimaufträge.

Die gibt es bisher nicht ohne den Pass, aber man verpasst dabei auch nichts, außer ein paar Rucksacktrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp wie man "Erster unter gleichen" bekommen kann?

 

Im Prinzip klingt sie total simpel, einfach ein Gefecht gewinnen aber Leute, ich spiele seit Tagen mehrere Matches, ich verliere IMMER Hochhaus.

Egal wie ich spiele, defensiv offensive etc. Mein Team kackt einfach immer haushoch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell schein die Trophäe "Dark Zone: Safehouse" nicht zu funktionieren. Mit dem aktuellen DLC wurde der versteckte Händler und damit das Safehouse entfernt. Wollte sie gestern holen, aber das Hacking der Terminals hat aktuell keine Auswirkung.

 

 

Zitat

 

Dark Zone: Safehouse
Einen versteckten Schutzraum in einer Dark Zone betreten.

[Online-Trophäe]
Einen verstecken Schutzraum kann man nur finden, wenn man in der "Dark Zone" abtrünnig geworden ist. Abtrünnig wird man, wenn man das  ps4touchcolorin gedrückt hält oder man "SHD"-Terminals hackt. Man kann auch große Ausrüstungskisten aufbrechen und dann bekommt man den "Abtrünnig"-Status. Ist man in der Darkzone dann abtrünnig geworden, erscheint im HUD eine Anzeige mit Prozentbalken. Des Weiteren werden Symbole auf der Karte mit einem grauen Totenkopf angezeigt. Läuft man dorthin und knackt die Kisten oder hackt die "SHD"-Terminals,  füllt sich die Prozentanzeige. Wenn die Leiste dann voll ist, wird die Meldung angezeigt, dass jetzt ein Schutzraum verfügbar ist. Diesen markiert man sich auf der Karte und geht dort hinein. Hat man das erledigt, erhält man die Trophäe. 

 

 

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Y1 Pass ist für Besitzer des Warlord DLCs (temporär?) gratis.

 

Die eine DLC Trophäe (Extreme Manhunt bzw. Extreme Fahndung) scheint ab nächstem Dienstag verfügbar zu sein. Da sie sich auf 3 monatige saisonale Events bezieht, könnte die irgendwann nicht mehr erspielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich habe das game mal wieder angefangen und den 30 er boost benutzt. jetzt ist mir aufgefallen, das due 30er trophy  und die letzte storytrophy nicht gekommen sind(hatte die letzte noch nicht gespielt). hab sie dann auf story wiederholt und ist wieder nicht gekommen. ? hat das problem auch jmd anders?

Bearbeitet von bulletben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb bulletben:

moin, ich habe das game mal wieder angefangen und den 30 er boost benutzt. jetzt ist mir aufgefallen, das due 30er trophy  und die letzte storytrophy nicht gekommen sind(hatte die letzte noch nicht gespielt). hab sie dann auf story wiederholt und ist wieder nicht gekommen. ? hat das problem auch jmd anders?

Wenn ich mich richtig erinnere blockiert das Benuutzen des 30er Boosts Trophäen. Steht auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...