Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Am 22.6.2019 um 20:46 schrieb moscha:

Hat noch jemand das Problem (gehabt), dass die Trophäe „Die Besten der Besten“ nicht kommt? Habe zwei Spezialisierungen mit 165/165 aufgerüstet, aber nichts bekommen.

Ist da etwas bekannt?

kam bei mir automatisch, aber vielleicht musst du in allen drei spezies jeweils mindestens ein upgrade haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎06‎.‎2019 um 19:38 schrieb Assassine-Held:

Die Trophäe   ( Zum Töten ausgezogen ) klappt einfach nicht !

jedes Rüstungsteil schieße ich kaputt wie es im Leitfaden beschrieben wird . 

Hat noch einer das Problem? 

Kann mir einer dabei helfen bei der Trophäe ?

  Vielleicht klappt es zu zweit besser 

 

Ich weiß nicht, ob da vielleicht was dran ist, aber bei mir war es damals so, dass ich zwar nicht explizit auf diese Trophäe gespielt habe, aber mit meinem LMG bei den dicken relativ häufig die Rüstung weggeballert habe. Und obwohl ich ihm alles abgeschossen hatte, kam die Trophäe nicht. Dann habe ich einmal, nachdem der Gegner quasi ein fünftes mal zu Boden geht, kurz gewartet, bis er sich wieder aufgerichtet hatte und ihm erst dann die finalen Schüsse verpasst. Die Trophäe kam dann sofort.

 

Kann also evtl. sein, dass man den Tötungstreffer zeitlich zu nah an dem letzten weggeschossenen Rüstungsteil setzt und es daher nicht sauber erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem:

Schon seit mehreren Tagen versuche ich immer wieder für die DarkZone (über das Menü bei der Map-Ansicht) Spieler zu suchen. Er sucht dann 10, 20 min ohne Erfolg. Gibt es andere/bessere Wege wie das matchmaking mich zusammenführt mit anderen Suchenden?

Bin noch nicht Level 30, also noch nicht im Endgame. Aber trotzdem muss es doch wo auf der Welt Spieler geben die DarkZone spielen unter Level 30 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb olideca:

Problem:

Schon seit mehreren Tagen versuche ich immer wieder für die DarkZone (über das Menü bei der Map-Ansicht) Spieler zu suchen. Er sucht dann 10, 20 min ohne Erfolg. Gibt es andere/bessere Wege wie das matchmaking mich zusammenführt mit anderen Suchenden?

Bin noch nicht Level 30, also noch nicht im Endgame. Aber trotzdem muss es doch wo auf der Welt Spieler geben die DarkZone spielen unter Level 30 :)

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Hab mit nem Freund auch erst mit 2 Monaten „Verzögerung“ angefangen mit dem Spiel.

Immer wenn wir vor dem Endgame drinne waren, dann waren wir komplett alleine. Keine anderen Agents weit und breit.

 

Genieß die Zeit solange es noch geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ,

 

habe ein paar kleine Anfänger Fragen

 

1. Muß man die Telefone und Echos alle einsammeln ?

Bei den Echos ist mir aufgefallen das ich mir diese komplett anhöre , das Echo aber nicht von der Karte verschwindet an der Stelle , ist das normal ?

 

2. Bin level 8 , hab als Fertigkeit ein ,,Geschütz" kann aber es noch nicht verbessern mit einer Mod. Ist das bei diesem Stand normal ? mein Freund selbes Level kann es nämlich schon  weiß nur nicht wieso.

 

3. Bei den kontrollpunkten kann man den Officieren ja die Vorräte geben . Ist das zwingend notwendig ? muß man alle Kontrollpunkte die Resourcen über 50 halten ?

 

ja , das würde ich gern wissen , über tipps bin ich immer dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

1. Muß man die Telefone und Echos alle einsammeln ?

Nein, is nicht zwingend notwendig, bzw. nicht trophäenrelevant.

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

3. Bei den kontrollpunkten kann man den Officieren ja die Vorräte geben . Ist das zwingend notwendig ? muß man alle Kontrollpunkte die Resourcen über 50 halten ?

Nein, ist es nicht - würdest du auch nicht schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

 

eine Trophae sagt , das man ein ,,Foto" machen muß wo 4 Leute / Spieler / Agents drauf sein sollen

Ich steh hier vor einem Spawnpunkt wo gerade 5-6 Mann stehen , aber die Trophae kommt nicht

Reicht es nicht aus das es ,,Fremde" Leute sind oder müßen es Leute sein , die bei mir im Trupp sind ?

 

Könnt ihr mir da helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2019 um 17:00 schrieb Meisterschaft:

Hallo Leute ,

 

eine Trophae sagt , das man ein ,,Foto" machen muß wo 4 Leute / Spieler / Agents drauf sein sollen

Ich steh hier vor einem Spawnpunkt wo gerade 5-6 Mann stehen , aber die Trophae kommt nicht

Reicht es nicht aus das es ,,Fremde" Leute sind oder müßen es Leute sein , die bei mir im Trupp sind ?

 

Könnt ihr mir da helfen ?

Muss im Trupp sein.

 

Da war ich gestern ia mal positiv überrascht. Erstmal sehr gefreut das 3 neue Haupteinsätze da sind. Vor Freude geweint habe ich dann, als nach dem Abschluss des Zoos sogar ne Trophy kam. Sehr vorbildlich.

 

Würde Bungie das mit Destiny genauso machen, wären nochmals deutlich mehr Spielstunden auf der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an die Experten hier.
Habe mir zum Release The Division 2 in der Gold Edition geholt. Nach dem "durchspielen" habe ich aber ne weile aufeghört. Nun sind aber die Inhalte der ersten Episode draußen, aber ich kann nicht auf die Zwei neuen Missionen zugreifen. Ich vermute woran es liegen könnte, bin mir aber nicht sicher. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch kurz ne Frage

 

Die Spielkarten im Spiel , Pik , Herz , Karo ....

Da soll man ja ein Set zusammen bekommen

 

Ich hab von jedem Set ca. 3-4 Karten gesammelt

 

Mir ist allerdings aufgefallen das mir zahlreichen Karten die fallen gelassen werden von den Gegnern , mir Rot angezeigt werden , kann Sie nicht einsammeln

 

Könnt ihr mir sagen wieso das ist ? hab ich irgendein Inventar vielleicht voll und seh es nicht , oder sind das halt genau die Karten die ich schon habe , daher nicht einsammelbar ?

 

Mir werden nämlich echt viele karten rot angezeigt

 

Über Tipps wäre ich dankbar , das ich die Trophae auch angehen kann , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft:

hätte auch kurz ne Frage

 

Die Spielkarten im Spiel , Pik , Herz , Karo ....

Da soll man ja ein Set zusammen bekommen

 

Ich hab von jedem Set ca. 3-4 Karten gesammelt

 

Mir ist allerdings aufgefallen das mir zahlreichen Karten die fallen gelassen werden von den Gegnern , mir Rot angezeigt werden , kann Sie nicht einsammeln

 

Könnt ihr mir sagen wieso das ist ? hab ich irgendein Inventar vielleicht voll und seh es nicht , oder sind das halt genau die Karten die ich schon habe , daher nicht einsammelbar ?

 

Mir werden nämlich echt viele karten rot angezeigt

 

Über Tipps wäre ich dankbar , das ich die Trophae auch angehen kann , danke

Wenn Du in deiner Welt sammelst bekommst Du immer eine Karte die Du noch nicht hattest. 

Natürlich bekommt man immer die die man nicht braucht, so daß man am Ende halt 13,12,12,12 hat :)

 

@'caedus'

Hat sich bei Dir der Pass den aktiviert? Keine Ahnung wie aber...hast Du denn bei den Bekleidungsevent z.B.immer 4 Gratisschlüssel bekommen. 

 

Habe nach der Platin jetzt auch einen Monat Pause gemacht, vorgestern das erste Mal rein und es ist alles da.

Habe die digitale Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich das nicht , ich spiele in meine welt ( mit einem Kumpel zusammen ) und mir werden ständig Karten angezeigt ( meinem Kumpel auch ) von gefallenen Gelben Gegner , aber diese sind aktuell immer Rot und ich kann sie nicht einsammeln

 

Daher kann diese Info nicht stimmen , das jede Karte verschieden ist , hab bestimmt schon über 20 einsammeln können aber ich hab am ende gerade mal 10 ca.

 

Auch wenn ich alleine spiele , und eine karte fallen gelassen werde kann ich sie nicht einsammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karten können nur von den Bossen kommen und das ist nur alle 30 Minuten möglich, bzw. spawnen die Bosse erst nach 30 Minuten wieder. Und auch wenn eine solche Karte Rot ist, kann man sehen welche es ist. Einfach mal vergleichen. Wenn du in einer anderen Sitzung von anderen Leuten bist, dann bezieht sich der Pool auf die Karten des Sitzungsinhabers. Entsprechend können dann für dich auch doppelte droppen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterschaft - die roten Karten die du vermutlich meinst, sind die Zieldateien, die man für Kopfgeldeinsätze nutzen kann. Die Spielkarten die du für die Trophäe brauchst, werden nur von benannten Elitegegnern in der freien Welt fallen gelassen. Von diesen spawnen alle 30 Minuten an festgelegten Plätzen in der freien Spielwelt Gegner. Eine der einfachsten Möglichkeiten ist etwas unterhalb des weißen Hauses. Im Leitfaden gibt es eine genaue Übersicht über die benannten Gegner die du benötigst. Im Spoiler der Einfachheit halber die Übersicht:

Spoiler

Herz - "True Sons"

  • 2 - Staff Seageant Bonville
  • 3 - Staff Seageant Greystoke
  • 4 - Specialist Harrington
  • 5 - Specialist Neville
  • 6 - Corporal Stanley
  • 7 - Corporal Tyrell
  • 8 - Lieutenant Schwartz
  • 9 - Lieutenant Donne
  • 10 - Captailn Matthews
  • Bube - Sergeant Edwards
  • Dame - Seargeant Hastings
  • König - Major Coppini
  • Ass - Major Wyatt
  • Karo - "Blacktusks"
    • 2 - Carson "Riot" Frost
    • 3 - Molly "Southpaw" Nielsen
    • 4 - Sean "Kickback" Hemper
    • 5 - Elliot "Undertaker" Chan
    • 6 - Joshep "Meetball" Baker
    • 7 - Andrew "Negative" Ramos
    • 8 - Rebecca "Viper" Osborn
    • 9 - Elias "Huskey" McKay
    • 10 - Daisy
    • Bube - Cameron "Sparplug" Powel
    • Dame - Bianca "Slingshot" Solano
    • König - Gabriel "Nightcap" Simmons
    • Ass - Jake "Bommerang" Reilley
  • Kreuz - "Outcasts"
    • 2 - Accused
    • 3 - Determined
    • 4 - Hunter
    • 5 - Valiant
    • 6 - Fury
    • 7 - Peacemaker
    • 8 - Reckless
    • 9 - Scar
    • 10 - Fearless
    • Bube - Brutal
    • Dame - Wicked
    • König - Cardinal
    • Ass - Cursed
  • Pik - "Hyenas"
    • 2 - Dewey
    • 3 - Crab
    • 4 - Sharps
    • 5 - Fever
    • 6 - Bootleg
    • 7 - Mullet
    • 8 - Snowman
    • 9 - Pusher
    • 10 - Sawbuck
    • Bube - Jackknife
    • Dame - Calamity
    • König - Cowboy
    • Ass - Spike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfe auf meine letzten Fragen, hat mir sehr geholfen

 

Hätte da noch eine kurze Frage

 

Bei einer Trophae muß man eine ,,exotische Waffe" oder ein ,,Exotisches Objekt" erstellen

 

Da die exotischen Waffen doch recht komplex sind diese zu erstellen , wollte ich mal fragen wie man ein ,,exotisches objekt" erstellen kann , ist das leichter ? und wie komme ich da an so etwas ? hab schon gegoogelt aber nichts gefunden , brauche das nur für die trophae , mir also egal was das für fähigkeiten oder ähnliches hat

 

Was ist die leichteste / schnellste Methode solch ein exotisches Teil / Waffe zu bekommen ?

 

Über hilfe wäre ich dankbar

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Exotische Objekte bekommt man für das Zerlegen von exotischen Waffen. Diese Objekte benötigt man dann wiederum für das Craften von exotischen Waffen. Recht selten gibt es diese Objekte auch als Drop, z.B. im Raid. Also Waffe farmen, diese Zerlegen und mit dem Objekt dann eine neue anfertigen. Im WR5 kann man in Tidal Basin eine Kiste öffnen mit dem ersten Objekt für die Nemesis. Wenn man den Rest in den Festungen auch noch holt, dann hat man auch gleich die Nemesis fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...