Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.6.2019 um 03:01 schrieb VaiKesh:

Die Bosse werden aber nur freigeschaltet wenn du die Gebiete befreit hast. Dann kannst du sie auch anwählen wenn du die nicht gleich gemacht hast. Da ist nix falsch im Leitfaden. Du bist der einzige der das bis jetzt behauptet?!

da steht, dass man 15 minuten zeit hat und man ihn nicht wiederholen kann. für mich ist das halt irreführend und einfach falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage:  Hab bereits im 1. Bezirk zwei Fälle wo mir ein Icon auf der Minimap angezeigt wird (1x ein handy) mit einem Pfreil nach oben. Klar was das bedeutet. Das ist aber auf offener Fläche (Park) und weit und Breit nichts wo man hoch gehen könnte. Auch kann nix oben hängen - da ist einfach nur Luft/Himmel. Haben das andere auch? Wenn ja lässt sich das irgendwie lösen?

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal neue Frage:  Wie kann man den Fertigkeiten verbessern? hab z.B. den Impulsgeber (Scanner). Wie kann ich Cooldown und Radiurs verbessern? In Division 1 gabs ja glaub 2-3 Verbesserungs-Möglichkeiten, kann hier aber nix finden. Lediglich andere "Arten" des Impulsgeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Machen seit gestern die Feldforschung und sin da jetzt Abschnitt 3. 

Dort fehlt jetzt noch 50 Gegner besiegen, die verwirrd sind. Gestern lief das noch ganz gut . (Hab jetzt 12/50)

Aber heute zählt das einfach nicht mehr. Egal welchen Schwierigkeitsgrad oder Spezialisierung, wenn wir 

einen verwirrten weg machen, zählt es nicht!

Muss man da erst wieder was aktivieren? (Feldforschung beginnen ist grau hinterlegt)

Oder ist das, wie so üblich hier, einfach nur mal wieder verbuggt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand seit dem Update auch das Problem das er seine Kopfgeldeinsätze im Fortschritt nicht ansehen kann...mein Freund fehlt genau 1 Kopfgeld irgendwo für die Trophy wir können aber nicht nachschauen welcher durch den Fehler. 

 

Das ist mega zum Kotzen und sonst bei den Kopfgeldern die er noch so angezeigt bekommt wenn er das Touchpad drückt werden nur welche angezeigt die wir zsm schon gemacht haben sprich... es fehlt wohl einer wo wir nicht mehr rankommen aber ohne zu wissen welcher ist das schon echt kacke. 

 

Edit : hat sich erledigt :) erst nachher gecheckt das die eine Mission die einen vorgeschlagen wird genau daw letzte Kopfgeld bei ihm war... 

Bearbeitet von Soleiya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ne Frage bezüglich der Spawnpunkte der Gelben Gegner einer Fraktion der dann jeweils ne Karte hinterlässt. 

 

Angeblich gibt es 2 laut Internet.... Nähe District Union und halt am Weißen Haus.... Am Weißen Haus kommen auch immer alle 30min welche jedoch nähe District Union gar keiner...desweiteren wurde mir gesagt man soll wenn die jeweilige Fraktion für die fehlende Karte nicht kommt einfach das Gebiet wechseln und schauen ob nen neuer Gelber Boss dort steht aber wenn ich das tue steht gar kein Boss mehr da und ich darf obwohl ich keinen Boss gekillt habe trz 30 min warten.... ist das korrekt so? ich dachte nämlich man kann solange switchen bis nen Boss kommt den mal benötigt.... 

 

 

nagut mir fällt noch ne zweite Frage ein mit was macht man die meisten Punkte zum Kaufen von Spezialisierungen? 

 

bitte... danke :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Boss am Weißen Haus. Geh nicht zu nah ran, denn wenn du die getriggert hast, dann bringt auch das Wegreisen nichts mehr. Schau mit "Zielen" welcher Boss da ist und dann  - wichtig - per Schnellreise zurück zum Weißen Haus, nicht zu Fuß. Und die meisten Punkte gibt es für die Invasionsmissionen, allerdings nur 1x. Ansonsten einige Kopfgelder und Tagesaufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2019 um 19:38 schrieb Assassine-Held:

Die Trophäe   ( Zum Töten ausgezogen ) klappt einfach nicht !

jedes Rüstungsteil schieße ich kaputt wie es im Leitfaden beschrieben wird . 

Hat noch einer das Problem? 

Kann mir einer dabei helfen bei der Trophäe ?

  Vielleicht klappt es zu zweit besser 

 

hast du dir mein video auch angeschaut im lf?? da kann man eigentlich nix falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...