Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann tragen die geheimauftrage ein bischen zur story bei und du kannst dir die sammelitems abgreifen. Es folgen ja noch welche. Die angegebenen items wie die backpack trophy kannste alle in der mission finden ;)

 

Dafür musst du aber teilweise das ein oder andere kleine Rätsel lösen. Wenn man das so nennen kann. Einfach mal den bereich gründlich absuchen.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede ist das Spiel buggy inzwischen. Habe gestern noch die zweite Geheimmissionen gemacht, auch alleine easy, aber was ich durch Wände und Zeug geclitcht bin...sowas gab's zu Release nicht. 

Auch die Steuerung fühlt sich nach lag an. Es ruckelt nicht wenn man sich dreht, aber man fühlt es irgendwie das da eine kleine Verzögerung drin ist.

Ich meine auch dass die Grafik über Wochen Stück für Stück etwas zurückgedreht wurde. Aber vielleicht liegt das nur an der Gewohntheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen mal unter Belobigungen nachgeschaut welche Missionen ich scho auf schwer habe ( 8 Stück ) , habe danach noch 3 Missionen gespielt und bekomme jetzt bei Belobigungen angezeigt das ich noch keine einzige auf schwer gespielt habe , sprich die Haken sind alle weg . hat sonst noch wer das selbe Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb eierkarl:

Habe heute morgen mal unter Belobigungen nachgeschaut welche Missionen ich scho auf schwer habe ( 8 Stück ) , habe danach noch 3 Missionen gespielt und bekomme jetzt bei Belobigungen angezeigt das ich noch keine einzige auf schwer gespielt habe , sprich die Haken sind alle weg . hat sonst noch wer das selbe Problem ?

Ich habe die Trophäe zwar schon aber ich habe das gleiche Phänomen. Die Häkchen sind weg. Ich denke da wurde was gepatcht. Jetzt muss man es wirklich in einem schaffen. Auf schwer spielen und 20 Kopfschusskills erzielen. Vorher hatte es ausgereicht erstmal auf schwer zu spielen und beim 2ten Run die Kills zu machen. Hatte man die 20 Kills beisammen war die Belobigung abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Veggie_Gamer:

Ich habe die Trophäe zwar schon aber ich habe das gleiche Phänomen. Die Häkchen sind weg. Ich denke da wurde was gepatcht. Jetzt muss man es wirklich in einem schaffen. Auf schwer spielen und 20 Kopfschusskills erzielen. Vorher hatte es ausgereicht erstmal auf schwer zu spielen und beim 2ten Run die Kills zu machen. Hatte man die 20 Kills beisammen war die Belobigung abgeschlossen.

Das ist aber blöd , jetzt sieht man ja nicht mehr was man schon hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2019 um 16:31 schrieb eierkarl:

Das ist aber blöd , jetzt sieht man ja nicht mehr was man schon hat :(

Nicht unbedingt. Wenn ich mich nicht irre brauchst du für die belobigungen im abschnitt "dienst" ebenfalls die Einsätze mind. Auf schwer. Ich denke damit kannst es ebenfalls überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Spiel bisher gut machbar war, hat der Raid einem doch die Grenzen aufgezeigt und ich habe mich nun mal mit Builds beschäftigt. Nur habe ich gestern gemerkt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?

 

Sagen wir mal ich möchte der weltweit Damage dealenste Agent überhaupt werden...wie gehe ich das an?

Ich sehe einen Schadenswert an meiner Waffe, ich spiele hauptsächlich Gewehr, hier steht vor mir aus 30k. Also 30k pro Schuss, im Krit geht der DMG auf 55.

3 Schuss pro Sekunde ergibt also mal geradeaus 90k DPS. Im Schießstand werden mir nach Umstellung auf Scharfschütze (+15 Gewehrdamage) so 280k DPS angezeigt, auf Armbrust war es noch so 230k...also immerhin hat sich was getan. 

Aber auch im Raid hieß es von einem Kollegen ganz bescheiden...ich komme nur auf 800k. Ich habe mich erst 2 Bier später getraut meine 280k zu nennen ;-)

 

Was muss ich tun zum besten DD aller Zeiten?

 

Habe meine Gear angeguckt...ist schon alles wild zusammengewürfelt. Muss ich auf ein Set von einem 'offensiven' Hersteller gehen? Muss ich ganz streng auf die Bewertung gehen? Also mein Schadenszeichnen Hoch, Tank und Fertigkeiten eher auf Null drücken?

 

Im Netz finde ich viel nur von Ende März. Da sich seitdem viel getan hat, würde ich ja gerne nur für mich was bauen. Aber ich weiß eben wie erwähnt nicht wie ich beginnen soll. Und wo ich 500k DPS herbekommen soll, weiß ich nun wirklich nicht?

 

Edit: 

Am Ende der Missionen war ich immer 2ter oder 3ter im DMG. Der Erste so 60-70k, ich 40-50k, der letzte um die 30k.

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es im Grunde eine Kombination aus vielen Dingen sein wird. Vor allem die richtigen Talente etc. machen da viel aus. Nimm für deinen Build z.B. ein Teil von Overlord Armaments - bringt dir nochmal 10% Gewehrschaden. Und wenn du dann z. B. auf allen 6 Ausrüstungsteilen "Schonungslos" drauf hast, dann kommen da schon mal 60% mehr Schaden gegen Elite. Ob sich aktive Talente stapeln weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber auch da gibt es ja noch ein paar schöne Dinge ;) So wäre z.B. "Entdecker" ne coole Sache, um den Schaden kurzfristig zu pushen.

 

Auf einzelnen Gegenstandsplätzen gibt es dann ja noch Bonusschaden entweder für allgemeinen Waffenschaden (Weste und Rucksack), oder für gattungsspezifischen Schaden (Handschuhe) - da sind auch nochmal so gut 30% mehr Schaden drin.

 

Schau mal hier - sollte eigentlich recht aktuell sein, da von der offiziellen Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das infundieren ist ia zudem auch nicht so klar gemacht. 

 

Hecke hat hier mal ia ein paar Versuche gepostet, da wurde wohl zu seinen Ungunsten am Waffenschaden rumgemacht?

Glaub da muss ich selbst mal in den sauren Apfel beißen und basteln was genau da wie neu ausgewürfelt wird.

 

Aber gut, wie Du schon schreibst ist es am Ende eine Kombi aus vielen, da kann man schon noch ordentlich drauf packen. Jedoch sind 800k zu meinen 300k halt fast +200%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Aber hallo...Boomer soll nicht unser letzter Kampf gewesen sein. Wir haben drauf bekommen, werden beim nächsten Mal aber so hart zurückschlagen dass Boomer sich hier demnächst nach einem neuen Tank-Build informiert ;-)

 

Ich habe gestern halt einfach mal begonnen neues Zeug zu farmen und...naja...erste Erkenntnis das LMG und Gewehr wohl nicht so toll harmonieren. Beides pushen geht nicht wirklich gut. Habe sonst eh immer Pumpe gespielt, liebe als Zweithand aber mittlerweile die LMG.

Ja, LMG und Gewehr als Kombi sind da nicht so optimal. Allein durch die verschiedene Spezialisierung ist es schon suboptimal, beide zu nutzen.

 

Bevorzuge selber auch nen LMG - gerade als Kontrollwaffe ist das Ding klasse. Allerdings muss es da schon dat Ding mit nem 100er Magazin Minimum sein. Wenn dann noch die Präzision und vor allem Stabilität passt, dann ist das schon ne Wucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

 

Ja, LMG und Gewehr als Kombi sind da nicht so optimal. Allein durch die verschiedene Spezialisierung ist es schon suboptimal, beide zu nutzen.

 

Bevorzuge selber auch nen LMG - gerade als Kontrollwaffe ist das Ding klasse. Allerdings muss es da schon dat Ding mit nem 100er Magazin Minimum sein. Wenn dann noch die Präzision und vor allem Stabilität passt, dann ist das schon ne Wucht.

 

 

Mal noch Danke für den Link.

 

Auf den ersten Blick brauch ich wohl vom Overlord den 1.Set Bonus (+10% Gewehr) und dann...? Bei Weavern Wear könnte man mit 3er Set noch 17% Krit rausholen. Aber so richtig dufte ist das jetzt alles nicht. 

Die Gear-Sets sind doch alle Müll oder? Hier mehr Brandschaden, da mehr Rüstung durch Kill...das bringt den Boomer alles nicht zum wanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gerade nicht genau sagen welche Boni zu welchen Sets gehören, aber sie sind auf jeden Fall nicht zwangsweise sinnlos. So bringt 1 grünes Set mit 2 Teilen +10% Rüstungsschaden. Das ist nicht nur im PVP hilfreich, sondern wahrscheinlich sogar sehr gut speziell im Raid Kampf gegen Boomer.

 

Ein anderes grünes bringt mit 2 Teilen +20% Waffen Handling. Sehr sinnvoll für LMG Builds. Vor allem mit passendem Waffentalent (+20% Waffenschaden für -25% Handling) kann man da vieles rausholen. 

 

Im Endeffekt macht es die Kombi aus mehren Set Boni, der richtigen Waffen, Fähigkeiten und Talente. Die Berechnung der ganzen Multiplikatoren ist eine Wissenschaft für sich. Mit reinen Waffenschaden gewinnt man jedenfalls keinen Blumentopf.

 

Ich bin mit einem AR Build unterwegs und mache am Schießstand bis zu 1,5 mio DPS im Maximum. Auf alle Entfernungen im Durchschnitt problemlos immer noch 1 mio DPS. Wohlbemerkt mit "nur" 62% Schaden gegen Elite. Mit passender Maske, wenn endlich mal eine dropt, würde ich das sogar noch auf rund 75% steigern können.

Dann vielleicht noch...nein von einer God Roll P416 G3 träume ich lieber gar nicht erst.

 

Mit meinem 3-8-7 Build bin ich jedenfalls wahnsinnig gut unterwegs und wirklich oft der Beste in der Abschluss Statistik.

 

Aktuelle habe ich auch das Gefühl das man kaum an ein AR oder LMG Build vorbei kommt, wenn man richtig Schaden machen will. Gewehr Builds fand ich im Early und Midgame persönlich zumindest deutlich effektiver. Das ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Mag auch daran liegen das Gewehr vor allem am PC mit einem auf reinen Kopfschuss Schaden ausgelegten Build sehr effektiv ist. Mit Controller Aiming finde ich das schon deutlich schwerer in der Umsetzung. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach depremier mich doch nicht gleich schon wieder nachdem ich gestern so stolz ins Bett bin ;-)

Habe noch ein wenig gebastelt und bin von 280k auf 450k DMG gekommen.

 

Spiele ia mit Gewehr und habe hier nur einen Bonus von 39% auf Schaden. Elite vermutlich um die 20%. Ich habe gar nciht soviel Gear an um Schaden auf Elite Richtung 70% zu hieven. Zählen bei euch die Socken auch mit? ^^

 

Aber gut...bin auch erst seit 2 Tagen am intensiven basteln, daher nehme ich meine Schadenssteigerung als positiv auf. 

 

Wobei ich mich glaub mal nach alternativen zum Gewehr umgucken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ich habe gar nciht soviel Gear an um Schaden auf Elite Richtung 70% zu hieven

Dafür musst du auch nicht viel anhaben, sondern nur das Richtige ;) Die Maske hat, neben anderem, als Attribut "Schaden gegen Elite" - dieser Wert kann bis zu 40% (evtl. sogar noch etwas drüber) sein. Nimmst du dann z.B. eine Maske von Badger Tuff (+7%) und hast da noch "Schonungslos" (+10%) drauf, so kannst du mit diesem einen Teil schon mal 57% raus holen.

 

Wenn du dann z.B. noch auf das 3er Set von Overlord Armaments gehst, dann bekommst du auch nochmal +7% Schaden gegen Elite dazu. Des Weiteren hast du +10% Gewehrschaden drauf. Bei den Handschuhen hast du unter anderem auch als Attribut "Gattungswaffenschaden" drauf und kannst da noch zusätzliche +12% Gewehrschaden rausholen. Da dann ebenfalls "Schonungslos" drauf und du bist insgesamt bei +74% Schaden gegen Elite und +22% Gewehrschaden.

 

Somit würdest du durch diese Ausrüstung allein durch recht wenig Werte deinen Schaden nahezu verdoppeln. Dazu kommen dann ja noch diverse andere Talente, Mods etc. sowie der Bonusschaden der Spezialisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Odskyr:

@RoyceRoyal - Lust heute Abend ein paar Einsätze auf "herausfordernd" zu spielen? Wollte mit Erik und evtl. Enrico heute Ausrüstung farmen. Evtl. machen wir auch Kopfgelder - mal schauen.

Jo klar, können gerne ein wenig auf Tour gehen. Wäre dabei, wann soll es denn losgehen?

Brauch für das Bekleidungsevent auch noch ein paar namentlich genannte Gegner, das könnte man mit den Kopfgeldern ja verbinden?

 

Außerdem brauch ich noch die Waffe aus Tidal Basin um das erste Stück für die Nemesis zu bekommen. Ihr habt es die Woche glaub schon gespielt, aber ein kurzer Run auf Normal ist ja vielleicht noch drin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...