Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb waukipauki:

Wie schalte ich den Schwirigkeitsgrad Heraufordernd frei?

Ich bin schon Level 30 und die Hauptmissionen hab ich auch schon alle durch.

Normalerweise auf der Map auf die Mission gehen und Dreieck gedrückt halten. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen. Ab welchem Spielfortschritt das freigeschalten wird, weiß ich leider nicht mehr. Hast du Tidal Basin schon durch?

 

 

 

Ich habe noch eine Frage zum Loot System: Mein GS ist jetzt kurz vor 500, und ich frage mich welchen Anreiz es eigentlich gibt, Missionen auf "herausfordernd" oder heroisch zu spielen? Ich meine, wozu sich einen abrackern, wenn das Zeug auch so random überall dropt? Der Wert steigt ja eh relativ schnell automatisch. 

Oder was bringt es, kontaminierte Items aus der Dark Zone aus zu fliegen, oder wo ist der Mehrwert einer besetzten Dark Zone? Inwiefern sind die Items da besser? Bei GS 500 ist doch eh Schluss. 

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb dlx-2012:

Normalerweise auf der Map auf die Mission gehen und Dreieck gedrückt halten. Dann kannst du den Schwierigkeitsgrad wählen. Ab welchem Spielfortschritt das freigeschalten wird, weiß ich leider nicht mehr. Hast du Tidal Basin schon durch?

Wenn ich dreieck gedrückt halte da werden mir nur die Schwirigkeitsgrade Story Normal und Schwer angezeigt.

Storymissionen hab ich schon alle gemacht  nur bei den Black Tusk hab ich noch nicht alle gemacht dafür ist mein Rüstungwert noch zu niedrig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du das wahrscheinlich vorher erledigen.

Der Rüstwert steigt eh recht schnell wenn man ein paar Aktivitäten macht. Und alle Black Tusk Missionen (also District union arena, Roosevelt Island und Tidal Basin) sind auch gut mit Randoms zu machen. 

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausfordernd geht glaub ich erst ab Weltrang 1 und abschließen der Mission auf schwer?!

Am 18.4.2019 um 21:13 schrieb daveman:

Aber Du wirst die 42% nicht behalten. Das wird angepasst. Ich habe jetzt insgesamt 72% Schaden gegen Elite und zusätzlich 5% durch mein LMG. Das haut gut rein.

Mit dem neuen Update soll das behoben werden. Also wenn man 42% rekalibrieren will gehen diese auch über nicht mehr der Mittelwert. Ich würde allen empfehlen bis zum Update zu warten und ab da erst zu kalibrieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dlx

 

Man spielt auf herausfordernd, weil man da mehr Loot bekommt, und die Dropchance auf exotische Waffen höher ist. Um das perfekte Build zu bauen, braucht man teilweise hunderte Highend Drops, bis vielleicht mal ein Drop dabei ist, der dein Build nach vorne bringt. Ein hoher Gearscore von 510 und mehr bedeutet meistens, das das Gear des Spielers nichts taugt, da nahezu nie Items dropen, die perfekt godlike dropen und perfekt in deinen Build reinpassen. Der Aufwand auf herausfordernd ist indes auch nicht höher, auf normal kill ich einen gelben Elite in 1 Sekunde, auf herausfordernd brauch ich halt 2 Sekunden.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal will das Spiel einen doch verars..... . Da wollte ich mich gestern mal an die Trophäe mit den Bergungen aus jeder DarkZone machen und egal was ich mache, es kommt einfach kein kontaminierter Loot zum ausfliegen. Alles was gedroppt wurde war ganz normales Zeug, was man direkt ins Inventar bekommt. Kein einziges Stück kontaminierte Beute. Egal ob bei normalen Patrouillen, Wahrzeichen oder Beuteabwürfen - nix, nada, nothing :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich total easy! einfach mit nem freund, der auch im clan ist, verabreden und an dieselbe stelle gehen. einstellen, dass bei verstärkung rufen nur freunde und clan mitglieder gerufen werden. dann lässt man sich töten und ruft verstärkung. der freund bekommt die nachricht, joint und belebt dich wieder. ok, und unmgekehrt natürlich! lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern zu viert das Kapitol abgeschlossen und habe jetzt die Hauptstory auf 100%. 

 

Jetzt kann neben dem Quartiermeister zwar auf Viereck drücken für die Spezialisierungen, aber dann Steck ich da fest und kann nichts mehr drücken, kein x, kein Kreis, kein options, einfach nichts. Hilft nur spiel Neustarten. 

 

Habe aber keinen Weltrang und kann auch sonst nichts machen. 

 

Hat jemand eine Ahnung oder kennt diesen „Bug“. Habe gegoogelt aber nichts gefunden, auch nicht auf englisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb m1ckeythechamp:

Haben gestern zu viert das Kapitol abgeschlossen und habe jetzt die Hauptstory auf 100%. 

 

Jetzt kann neben dem Quartiermeister zwar auf Viereck drücken für die Spezialisierungen, aber dann Steck ich da fest und kann nichts mehr drücken, kein x, kein Kreis, kein options, einfach nichts. Hilft nur spiel Neustarten. 

 

Habe aber keinen Weltrang und kann auch sonst nichts machen. 

 

Hat jemand eine Ahnung oder kennt diesen „Bug“. Habe gegoogelt aber nichts gefunden, auch nicht auf englisch. 

Ich würde, ganz klassisch, das Spiel mal deinstallieren und neu aufspielen. Der Save liegt auf dem Server, da verlierst Du nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Zsamm, 

 

wie kann ich den sehen ob ich die Hauptmissionen auf schwer gespielt hab oder nicht?! 

 

Irgendwie find ich da keine Info dazu. Hab während ich auf WR4 hin gespielt hab, nebenher mal ne Hauptmissionen auf schwer gemacht und bessere Ausrüstung zu bekommen damit ich die jeweiligen Missionen von der Black Tusks machen kann.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 16.4.2019 um 14:28 schrieb Benji:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexakis

 

Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast.

 

Zum Beispiel:

 

Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder:

Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab.

 

Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht.

 

PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Reiner:

@Alexakis

 

Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast.

 

Zum Beispiel:

 

Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder:

Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab.

 

Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht.

 

PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen.

Hey cool. Hat n momentchen gedauert aber habs gecheckt. 

Danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich die Tage mal ans Crafting gemacht und hatte zu meiner Überraschung schon für 3 Waffen 2-3 Teile. So noch schnell für die D50 die Blaupause geholt und so meine erste Exo bekommen.

Da freut man sich natürlich, nimmt die Waffe in die Hand und wirft diese pfeifend in den nächsten Mülleimer.

GS 490...so ist man vielleicht Anfang April rumgerannt!

 

Spaß beiseite, aber was soll dieses CraftingSystem? Ich kann doch nur Zeug bis 490 basteln?

Infundieren klappt ja auch nicht wirklich, also außer mal ein lahmes Talent zu verschieben?

 

Versteh ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst vom Händler im Weissen Haus für jede deiner Exowaffen eine Blaupause, wo du deine Exos auf das aktuell grösstmögliche Level hochschrauben kannst. Diese Blaupausen skalieren mit deinem Weltrang mit. Kann manchmal ein bisschen dauern, bis die Blaupausen bei dem auftauchen.

 

Um der nächsten Frage vorzubeugen, exotische Teile bekommst du durch das zerlegen von Exowaffen. ;)

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also die "Freiheit" spielt man eh nur wegen dem 3. Talent, bzw. hat sie im Holster. Und zum Rest den man da bauen kann sollte man wissen, dass es alles Replikate sind, man kann also nichts mehr dran Rollen. Den Sinn daran hat noch keiner wirklich Verstanden, vermutlich die Entwickler auch nicht. Wie gesagt, die "Freiheit" ab ins Holster, dafür ist sie gut.

 

Und zum Thema GS; Das ist doch eher ein "Genitalien-Score". Keine Ahnung warum die Leute den als Wichtig ansehen. Bringt nur minimal Rüstung und die Attribute sind identisch mit z.B. 450. Ich habe viele Teile die unter 490 sind und die sind zum Teil um einiges besser, als wie die mit 500.

 

PS: Und die Exo-Teile kann man sehr einfach farmen. Und wenn man einen 2. Char hat, dann muss man nicht mal eine Waffe zerlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand : Wann kommt die Raid?

 

Nun habe gestern endlich Platin geholt, wirklich schwerer als alten Division 1 wegen blöder Waffen nicht genug stark...

Immer noch verbuggte Ein Freund in Not , mein Freunde hat keins Trophäe bekommen... Ich verstehe überhaupt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...