Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehe ich wohl die Schieß-die-Rüstung-weg-Trophy nicht so ganz.

Irgendwie habe ich das schon echt oft gemacht, aber wohl nie wie gewünscht. Erst gestern wieder. War ein Tank mit Schläger der auf einen zugeht.

Erst den Kopf weggemacht, anschließend die Beine. Dann ein Arm nach dem anderen. Finaler Schuß dann in die Brust.

 

So war es auch im Video von PPyx. Brustrüstung haben die ja wohl nicht? Zumindest hat da auch am Ende nichts mehr ausgeleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe im Untergrund bekommen. Da kam so ein Gatling-Typ auf mich zu und ich habe mit der individuellen Waffe, dem M32-GDL, zwei Schuss abgegeben. Da war der "Dicke" platt und nackt und Trophäe kam. Habe das bei einem anderen aus unserem Clan mal gelesen, dass er es auch so gemacht hätte. War aber pures Glück; hatte vorher schon zig gelbe Gegner auf die Art gekillt. Irgendwann klappt das dann halt. Wichtig noch: ich habe das Schadensupgrade voll geupgradet; sprich 145% Schaden drin gehabt, vllt. bewirkt dies genau das den Effekt. Ich hab nur noch alle Teile von dannen fliegen sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten gelben Tanks in der freien Welt werden von Verbündeten attackiert, vllt. ist das auch der falsche Weg. Den Gegner bei mir im Untergrund hatte ich ganz für mich alleine^^

Ich denke mal niemand ausser Dir darf den anhitten. Nimm mal zur Not auch ein MG, das ballert auch gut die Teile weg. Dauert halt länger. 100 Schuss im Magazin reichen bei mir aber immer aus um den zu Fall zu bringen wenn ich alleine unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb VaiKesh:

Ich hatte einen mit der Gatling Gun und da hat es ohne Probleme funktioniert. Wäre mal interessant zu wissen ob es wirklich nur mit dem Gatling Gun Typen geht. Würde das dann im Leitfaden einbessern ?!

Ich habs wie PowerPyx gemacht in seinem Video. In der Mission American History Museum (Schwierigkeit: Story) bis zu der Stelle gespielt als der Tank kommt mit seinem Granatwerfer - also ist eine Gattling Gun nicht notwendig.

Der Vorteil an der Stelle ist, wenn man die Trophäe nicht bekommt (und selbst wenn der Tank tot ist), kann man sich selbst töten mit Granaten oder dem Chem-Launcher und direkt wieder einsteigen und ihn nochmal probieren. Hab einige Versuche gebraucht weil es nie gezählt hat oder ich zu viel Schaden auf ungeschützte Bereiche hatte oder er sich selbst mit seinen Granaten in die Luft gejagt hat.

Bei der Methode ist es schnell wiederholbar und man muss nicht lange den richtigen Gegner suchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Hunter bei den Fenstern? 

 

Hab schon alles versucht, aber er spawnt nicht. 

 

Muss das nachts sein? 

Die untere oder obere fensterreihe? 

Die dunklen Fenster nicht abschießen? 

Muss ich die Fenster in einer gewissen Zeit treffen? (wirklich kaputt gehen die ja nicht) 

 

Danke für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb djs84:

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Hunter bei den Fenstern? 

 

Hab schon alles versucht, aber er spawnt nicht. 

 

Muss das nachts sein? 

Die untere oder obere fensterreihe? 

Die dunklen Fenster nicht abschießen? 

Muss ich die Fenster in einer gewissen Zeit treffen? (wirklich kaputt gehen die ja nicht) 

 

Danke für eure Hilfe 

Wir haben das gestern erst gemacht. Nimm am besten ein Gewehr. Sturmgewehre etc. sind zu ungenau. Dann auf den LKW klettern und jedes Fenster ( ich hab immer auf das untere geschossen ) von unten links nach oben rechts einmal treffen. Unten rechts ist ne gelbe Plane, da dann am äussersten Zipfel des Fensters schiessen. Wenn Du die Plane triffst kannst Du gleich abbrechen. Oben können die dunklen wo keine Scheibe ist ausgelassen werden. Die Scheiben gehen nicht kaputt und wir haben es am spielinternen Tage gemacht.

Ich hab den Guide auf mydivision genutzt. Musste mal googeln. Der ist ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.4.2019 um 19:38 schrieb waukipauki:

ganz doofe frage 

wie scheiss ich bei einem abholpunkt in der dark zone eine leuchtpistole ab 

ich hab bei einem wahrzeichen erobern was bekommen konnte das aber nicht ausfliegen lasse 

 

Am 8.4.2019 um 21:15 schrieb daveman:

Viereck drücken. Du musst drauf achten, ob das was Du ausfliegen willst auch kontaminiert ist. Das leuchtet so rot. Nicht kontaminiertes Material muss nicht ausgeflogen, sondern kann gleich genutzt werden ;)

man sieht das ganz leicht daran, ob man hinten am rucksack ein zusammengerolltes item hat, das vorher nicht dort war. ist da was zusammengerolltes, hat man mindestens ein kontaminiertes item.

Am 9.4.2019 um 22:46 schrieb dlx-2012:

Unterhalb des Washington Monument gelangt man über den Fahrstuhlschacht in einen Raum. Dort findet man eine Konsole die man aktivieren kann, und es werden drei orange Karten-Punkte auf einem Bildschirm angezeigt. Sucht man diese drei Punkte auf, findet man dort jeweils ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

man muss vor allen drei gräbern salutieren. gibt auch jedes mal ein kurzes hunter flackern. danach wieder runter im kontrollpunkt und die konsole nochmal betätigen. dann wartet oben vor dem haus ein roter kreis und wenn du dort rein gehst, erscheint der hunter.

Am 11.4.2019 um 19:01 schrieb Sub:

Weiß Jemand, um welche Uhrzeit genau die Besetzung einer Darkzone wechselt?

hier sind alle resets aufgelistet mit timer. der oberste wird dich interessieren! :D

https://mydivision.net/the-division-2-reset-timer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 15:52 schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, hab ne Frage zu der Kopfgeldtrophie. In meiner Liste steht das ich alle, die auf der Trophiebeschreibung aufgelisteten Kopfgeldeinsätze, abgeschlossen hab. Trotzdem sind es nur 50% erst und die Trophie hab ich auch nicht. Kann mir mal einer erklären woran das liegt?

Ich habe die Trophys vorhin bekommen, dachte es wäre noch weit hin. Ich habe unter Kopfgeldfortschritt immer geschaut welche als nächstes empfohlen wird. Dann über die Kartensuche bei Kopfgeld die Empfohlene angeklickt. Ich meine ich habe dann aber auch immer alle 3-4 Stück gemacht. Also ist ja bei jedem Punkt eine kleine Liste, als Stern verteilt, wo mehrere Ziele sind. Keine Ahnung ob es daran liegt, ich hätte ansonsten auf 100% gespielt. Auf einmal kam zu meiner Überraschung die Trophy, ich bin jetzt bei 55%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb waukipauki:

ist es eigentlich möglich das mir jemand eine exotische waffe gibt?

ich hätte gerne von jemand die schnatterente chatterbox 

Die kannst Du Dir doch schnell in ca. 30 Minuten selber bauen. Paar Hyena Schlüssel wirst Du doch bestimmt haben und die Teile sind schnell geholt. Auf Youtube gibt es massenweise Videos dazu. Hab es selber erst gestern so gemacht. Droppen wird nicht gehen da man nur Ausrüstung an Spieler vergeben kann mit denen man zuvor einen Einsatz gespielt hat. Beim Item ist dann so ein Pfeilzeichen und es läuft ein Counter (glaube 45 Minuten), inkl. der Namen der Spieler mit denen man in einer Gruppe war. Ich persönlich finde die Waffe jetzt nicht so dolle, einzig das passive Talent kann manchmal gut sein. Aber mir macht die zu wenig Schaden, da bleib ich lieber bei meinem G36 ;)

Habe aber gelesen dass sie in der Darkzone PvP ganz gut sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 17:39 schrieb daveman:

Wir haben das gestern erst gemacht. Nimm am besten ein Gewehr. Sturmgewehre etc. sind zu ungenau. Dann auf den LKW klettern und jedes Fenster ( ich hab immer auf das untere geschossen ) von unten links nach oben rechts einmal treffen. Unten rechts ist ne gelbe Plane, da dann am äussersten Zipfel des Fensters schiessen. Wenn Du die Plane triffst kannst Du gleich abbrechen. Oben können die dunklen wo keine Scheibe ist ausgelassen werden. Die Scheiben gehen nicht kaputt und wir haben es am spielinternen Tage gemacht.

Ich hab den Guide auf mydivision genutzt. Musste mal googeln. Der ist ganz gut.

Keine Chance.. Ich hab das jetzt zig mal versucht. Ich glaube das ganze ist bissel buggy seit dem letzten Patch. Gibt im Internet diverse die das Problem beklagen. Auch der Schalter am Weihnachtsbaum klappt nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb daveman:

Die kannst Du Dir doch schnell in ca. 30 Minuten selber bauen. Paar Hyena Schlüssel wirst Du doch bestimmt haben und die Teile sind schnell geholt. Auf Youtube gibt es massenweise Videos dazu. Hab es selber erst gestern so gemacht. Droppen wird nicht gehen da man nur Ausrüstung an Spieler vergeben kann mit denen man zuvor einen Einsatz gespielt hat. Beim Item ist dann so ein Pfeilzeichen und es läuft ein Counter (glaube 45 Minuten), inkl. der Namen der Spieler mit denen man in einer Gruppe war. Ich persönlich finde die Waffe jetzt nicht so dolle, einzig das passive Talent kann manchmal gut sein. Aber mir macht die zu wenig Schaden, da bleib ich lieber bei meinem G36 ;)

Habe aber gelesen dass sie in der Darkzone PvP ganz gut sein soll. 

Muss ich den für den Schnatter Ente mindestens WR1 sein?! Oder geht das auch das ich die mir zusammen stell ohne die letzte Mission auf leicht gespielt zu haben?! 

Bzw hab ich gestern das Kapitol fertig gemacht und bin jetzt WR1, richtig? 

Kann ich dir mir dann auch jetzt schon zusammen sammeln und fertigen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2019 um 15:52 schrieb Alexakis:

Tag Zsamm, hab ne Frage zu der Kopfgeldtrophie. In meiner Liste steht das ich alle, die auf der Trophiebeschreibung aufgelisteten Kopfgeldeinsätze, abgeschlossen hab. Trotzdem sind es nur 50% erst und die Trophie hab ich auch nicht. Kann mir mal einer erklären woran das liegt?

Wenn du die Map öffnest und mit dem Courser auf ein Safehouse fährst, steht da befreit oder nicht befreit (und was du dafür tun musst). Wenn du es befreist, bekommst du ein Kopfgeld und genau das Kopfgeld zählt für die Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...