Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb SuperStraubi:

FInde keine Dailys mehr.

 

Seit gestern nichts zu sehen, weder auf der Karte noch bei Projekten.

 

Hab knapp 7 Tage Spielzeit und GS 506, sollte eigentlich wissen, wo das zu finden ist.

 

Die sind im Moment nicht im Spiel. Gab wohl einen Bug, wodurch man durch das Aus- und Einloggen immer wieder Loot bekommen konnte, wenn man die Dailys einmal abgeschlossen hatte. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb waukipauki:

ganz doofe frage 

wie scheiss ich bei einem abholpunkt in der dark zone eine leuchtpistole ab 

ich hab bei einem wahrzeichen erobern was bekommen konnte das aber nicht ausfliegen lasse 

Viereck drücken. Du musst drauf achten, ob das was Du ausfliegen willst auch kontaminiert ist. Das leuchtet so rot. Nicht kontaminiertes Material muss nicht ausgeflogen, sondern kann gleich genutzt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nicht an der Playse aber das ist glaube ich da wo so Wohnwagen rundrum stehen. Du musst durch eine Tür, da hängen so Schilder rum mit "F*ck you we are armed" und direkt neben der Tür "Stay away".

 

Um die Tür aufzubekommen muß man das Vorhängeschloss von der anderen Seite losschiessen. Dazu knapp aussen auf die Barrikade steigen. Die genaue Stelle ist aber nicht zu erkennen (kein gelbes Tuch), musste nen bischen probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterhalb des Washington Monument gelangt man über den Fahrstuhlschacht in einen Raum. Dort findet man eine Konsole die man aktivieren kann, und es werden drei orange Karten-Punkte auf einem Bildschirm angezeigt. Sucht man diese drei Punkte auf, findet man dort jeweils ein Grab. Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Tremor76:

Bin gerade nicht an der Playse aber das ist glaube ich da wo so Wohnwagen rundrum stehen. Du musst durch eine Tür, da hängen so Schilder rum mit "F*ck you we are armed" und direkt neben der Tür "Stay away".

 

Um die Tür aufzubekommen muß man das Vorhängeschloss von der anderen Seite losschiessen. Dazu knapp aussen auf die Barrikade steigen. Die genaue Stelle ist aber nicht zu erkennen (kein gelbes Tuch), musste nen bischen probieren.

Dasselbe habe getan, leider nicht das Weg gefunden. 

 

Jetzt Youtube gefunden: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HughJFan:

Dasselbe habe getan, leider nicht das Weg gefunden. 

 

Jetzt Youtube gefunden: 

 

Ich bin einfach von der Tür gegenüber auf einen der drei freistehenden Wohnwagen geklettert. Von da ungefähr gezielt und wenn das Fadenkreuz rot wird abgedrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele jetzt ca. 2 Wochen und das Spiel gefällt mir eigentlich echt gut. Nur hab ich die Grafik beim Vorgänger irgendwie besser in Erinnerung (normale PS4 mit 46 zoll Fernseher). The Division 2 kommt mir stellenweise sehr grob und pixelig vor. Treppchenbildung gibt's auch viel und auch die Schatten sind teilweise echt hässlich. Oder bilde ich mir das nur ein? 

In manchen Spielen gibt es so einen Körner Filter. Den hab ich hier aber noch nicht gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sind ja wieder Wartungsarbeiten, hier das Recap von Gestern:

sotg_recap_4-10-19.png

 

@dlx-2012 Ich finde es sieht sehr gut aus, besser als der Vorgänger. Jedoch baut es sich leider sehr langsam auf manchmal. Wenn man aus einer Basis raus geht oder einfach durch die Straßen rennt, sieht alles extrem verwaschen und hässlich aus. Aber bleibt man stehen und lässt nachladen (2-10 Sekunden), sieht man die richtigen Texturen, die kleinen Details, rumliegende Steine / Müll, die Vegetation etc. und da glänzt die Grafik schon finde ich (ebenfalls normale PS4).
Gefühlt wurde das mit ihren ganzen Patches schlechter als besser. Genauso wie das Balancing der Gegner und der Schwierigkeitsgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Grafik, finde ich das Game ganz gut. Und das mit dem Details nachladen ist finde ich auch gut gelöst. Wenn das Spiel sofort alles detailliert laden würde, würde unser PS4 wieder zum Düsenjäger werden und gleich abheben. Deswegen gut gelöst finde ich. PC Grafik ist der Oberhammer und leider müssen wir eben mit alter Hardware zocken. Wird zeit für die PS5!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...