Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

 

Danke für die Erklärungen.

 

Nur um den Begriffen Herr zu werden...Invasionseinsätze sind die Hauptmissionen die durch die Tusk nun eingenommen wurden?

 

Hier habe ich gestern mal das Theater gespielt. War knackig, aber ging eigentlich problemlos.

Ansonsten habe ich bisher zwei...nennt sich das Kontrollpunkte/Zonen eingenommen? Denke das wird den gleichen Effekt wie im Storymode haben oder? Habe diese Zonen immer zuerst geholt, dann waren die Straßen doch erheblich besser zu durchlaufen.

 

Verstehe ich es eigentlich richtig, wenn ich jetzt alle Storymissionen im Endgame nochmal mache, habe ich dann schon die Trophy im Sack. Es steht immer Rang 31 dran, das müsste doch schwer sein wie es die Trophy verlangt oder?

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wartungsarbeiten haben begonnen, das sind die Patchnotes:

https://forums.ubi.com/showthread.php/2025457-Maintenance-amp-Patch-Notes-March-28th-2019

 

vor 7 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Danke für die Erklärungen.

 

Nur um den Begriffen Herr zu werden...Invasionseinsätze sind die Hauptmissionen die durch die Tusk nun eingenommen wurden?

 

Hier habe ich gestern mal das Theater gespielt. War knackig, aber ging eigentlich problemlos.

Ansonsten habe ich bisher zwei...nennt sich das Kontrollpunkte/Zonen eingenommen? Denke das wird den gleichen Effekt wie im Storymode haben oder? Habe diese Zonen immer zuerst geholt, dann waren die Straßen doch erheblich besser zu durchlaufen.

 

Verstehe ich es eigentlich richtig, wenn ich jetzt alle Storymissionen im Endgame nochmal mache, habe ich dann schon die Trophy im Sack. Es steht immer Rang 31 dran, das müsste doch schwer sein wie es die Trophy verlangt oder?

Jain, du vermischt hier etwas. Mit Invasions-Einsätze meine ich bestimmte Hauptmissionen, die von den Black Tusks eingenommen worden sind. Wenn du auf einen der 3 entsprechenden Stützpunkte gehst, wird angezeigt welche 2 Hauptmissionen jeweils benötigt werden (also insgesamt 6), und das sind die Invasions-Einsätze - also rote Haupt-Missionen.

Das Theater was du meinst ist nur zusätzlich und kann gemacht werden, ist aber keine Voraussetzung für die Stützpunkte und den Weltrang.

 

Ich selbst habe mich nach der Story direkt an die 3 Stützpunkte und deren jeweils 2 Invasions-Einsätze gemacht um so WR4 zu erreichen. Vom Ausrüstungslevel her hat es fast gepasst, so dass ich nur ein zwei schwere Missionen zwischendurch machen musste um hoch genug zu sein. 

Hab keine Kontrollpunkte eingenommen oder sonstiges gemacht, da sich das eh alles ändert und einem stetigen Wandel unterliegt ;) 

Man muss natürlich nicht so vorgehen, aber ich fand es am sinnvollsten in Bezug auf das Gear welches auf WR4 natürlich am höchsten droppt und ich quasi das dann mit jeder weiteren Aktivität farmen kann.

 

Die Invasions-Missionen zählen angeblich nicht zu der Trophäe, alle Hauptmissionen auf Schwer oder höher abzuschließen. Die Rangfolge ist scheinbar: Story - Invasion - Schwer - Herausfordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@st-o-ck

 

Aaah, OK danke. Jetzt wird es klar. Hatte die letzten beiden Tage nicht soviel Zeit um mir alles anzusehen, wobei sich die meisten Fragen eigentlich immer erledigen wenn man einfach nur spielt :)

Aber Vorkenntnisse schaden ja nicht.

 

Was ich noch seltsam finde. Im Hauptmenü wird für meinen Agenten eine Spielzeit von 69h angezeigt. Im 'Abzeichenmenü' (gibt einen Erfolg für glaub 28Tage ~ 700h) werden aber nur 57h angezeigt?

Wird da evtl. die Zeit aus der Dark Zone und Konflikt rausgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Was ich noch seltsam finde. Im Hauptmenü wird für meinen Agenten eine Spielzeit von 69h angezeigt. Im 'Abzeichenmenü' (gibt einen Erfolg für glaub 28Tage ~ 700h) werden aber nur 57h angezeigt?

Wird da evtl. die Zeit aus der Dark Zone und Konflikt rausgerechnet?

Nie drauf geachtet und ist mir auch recht egal, aber ingame steht "Stunden auf Patrouille" bei der Auszeichnung für 28 Tage.

Vielleicht zählt hier nur die Zeit die man außerhalb der Operationsbasis und Safehäusern verbringt oder ähnliches.

Bei mir unterscheidet sich der Wert zur Anzeige im Charaktermenü um 23 Stunden. Vielleicht zählt auch nur die Zeit die man "auf den Straßen" verbringt, also nichtmal in Missionen. Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2019 um 12:00 schrieb DeXt3r_ger:

Du kannst. Wie ich es gemacht habe, als wr1 Spieler mit 250er fear auch einfach zu einem wr4 Kollegen joinen und 3h lang z. B. Kontrollpunkte holen und looten. Schon bist du auf  ca 450 und dann st die Missionen für wr2, 3 etc angehen

 

Am 27.3.2019 um 14:44 schrieb Snaketown:

Das macht aber wenig Sinn. Wenn er WR1 ist, dann braucht nur einer oder zwei die WR4 sind zu ihm in die Instanz. Dann jeweils die 2 Einsätze und den Stützpunkt machen und weiter. Dann ist er in ca. 2 Stunden WR4 und kann vorher schon das Zeug anziehen was die Kollegen rauswerfen :) Einfacher geht es nicht wenn man schnell auf WR4 kommen will.

 

Zumal der kpl. Loot von vorher ja sowieso kpl. in die Tonne geht macht es keinen Sinn vor WR4 überhaupt ein Set aufzubauen. Rüstung und Lebenspunkte drauf, eine Knarre in die Hand und los gehts. Alles andere kommt später :)

 

sobald man level 30 ist, kann man in eine map eines wr4 spielers joinen und sich dann den zusammen erspielten loot auf 450 droppen lassen. beim lincoln momument sind so viele truhen, inklusive den untergründen, dass man so innerhalb von ner halben stunde auf 450 ist. (auch wenn es erst mit wr1 angezeigt wird).
geht auch mit eigenem gear beim zweitchar, da man über die truhe sharen kann. hab so auch meinem 2t und 3t char bei erreichen von level 30 gleich das 450er gear gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das Spiel bei euch seit Gestern nach dem Patch 1.04 und dem Frimware Update 6.51 für PS4?

Seit dem hab ich Probleme mit Division 2, andere Spiele funktionieren wie immer.

 

Gestern hab ich das Spiel gestartet, das Bild wurde groß und blieb hängen. PS Taste 1x drücken ging nicht, gedrückt halten kam wenigstens das Quick Menü so dass ich auf Neustart der PS4 gehen konnte. Immer mal paar Minuten gewartet während das Bild groß war und irgendwann beim 5. Versuch oder so hat es dann doch gestartet. Hatte gehofft dass das Problem damit erledigt ist.

 

Heute starte ich Division 2, Bild wird groß und dauert wieder ewig bis sich was tut ... und dann schaltet sich die PS4 einfach aus :/ Bisher schon 2x gehabt mit anschließendem Fehlerbericht senden.

 

PS: Hab die Release PS4, Datenbanken wurde schon neu aufgebaut. Eine Option wär wohl noch das Spiel neu runterzuladen, aber 90 GB dauert dann ja doch schon etwas. 

 

edit: nach dem 4. Versuch Heute startet es nun. Macht mir aber schon ein wenig Sorgen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja manchmal spinnt es beim Starten... Der Patch gestern, download 100 Sekunden, kopieren auf der internen Festplatte meiner Pro mit ca. 80gb freiem Platz  ca 45 Minuten!!!... Hoffentlich kommt. Bald die Ps5, und hoffentlich mit SSD/flash Speicher und ner intelligenten Speichernutzung. Kann doch nicht sein dass 704mb von temporär in zielordner auf der selben HDD so lange dauert. Die Daten hab ich ja schneller auf  490 Floppy Disks kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs

 

Ich brauche da mal eure Hilfe. Ich brauche für die "Fertigkeitenkönig" Trophy noch 34 SHD Punkte. Habe auf der Karte noch 24 SHD Punkte die es mir anzeigt zum Sammeln,  d.h 10 fehlen mir anschliessend noch. Weiss jemand ob und wie man noch zu denn SHD Punkten kommen kann ? Oder ist diese Trophy verpassbar ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst SHD Punkte auch bei einigen Haupteinsätzen, bei Nebenmissionen und kurz vor Ende nochmal 5 bei der Tante von der Drohnenkontrolle (oder so ähnlich) im Weißen Haus. Eine Kiste kann man aktuell nur während einer Nebenmission öffnen. Hat man die verpasst oder vergessen, dann hilft es nur, jemanden zu finden, der diese Mission noch offen hat. Problem ist, dass man später nicht mehr auf das Gelände kommt, weil das Seil am Haus oben ist und man es durch Beschuss nicht lösen kann.

PS: 4 Kisten sind auch noch versteckt und auf der Karte nicht zu sehen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mache ich den falsch 

ich versuche schon seit tagen diese geheime waffenhändlerin zu bekommen den spitzel habe ich schon mehrfach in der nähe von dem safehouse 1040 angesprochen ich hoffe das des der richtige war 

man muss ja nur mit dem sprechen und dann sollte die waffenhändlerin auf der karte zu sehen sein 

aber die wird nicht angezeigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@waukipauki 

Guck mal nach dem Ansprechen gleich danach auf Deine Map,  dort müsste ein weißer Einkaufswagen zu sehen sein. War gestern das erste Mal bei der und es hat sich überhaupt nicht gelohnt. Da haben die Händler im Weißen Haus bessere und höherwertige Items.

 

Mal noch was in eigener Sache: ich will die geheimen Nebenquests machen. Eine davon heißt " Übertragung von Navy Hill " und der Questgeber ist Jane Applegate. Dort angelangt kann man die Quest aber nicht annehmen, weil keine Interaktion möglich. Liegt das eventuell daran, dass der Campus abgeriegelt ist? Der blinkt grün und das Gebiet ist rot. Kann am Campus aber nichts machen um das abzustellen, dort sind alle fröhlich wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...