Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Nicht nur auf der Pro; ich habe noch die Release PS4 und auch da laden Texturen spät nach. Am besten sieht man es, wenn man den Stützpunkt "Theater" verlässt. Dort fährt dann erstmal der LKW beiseite bevor man in die offene Welt kommt. Achtet mal auf den Koffer (Aufsatz des LKW), der ist immer total verwaschen. Viele Hinweisschilder im Spiel sind immer unscharf und wenn man was lesen möchte steht man erstmal doof da und muss warten. Die Spielwelt ist natürlich auch riesig und mit vielen Details gespickt, da denke ich mal ist das klar dass nicht alles immer sofort geladen ist :)

Exakt da ist mir es auch zum ersten mal aufgefallen habe eine 400 MBit Leitung an den Servern kann es nicht liegen denke ich mal. Ansonsten ist das Game aber top 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

Weiß Jemand was die Option Grafik - Scharfzeichnung bringt? Ich seh da irgendwie keinen Unterschied zwischen 0 und 10 o.O

Ingame Beschreibung dazu: "Fokussieren Sie alle Elemente auf dem Bildschirm oder schwächen Sie diese ab"

 

 

Quasi genau vor dir wenn du per Schnellreise dort hin gehst, leicht nach links drehen.

 

Bisher sind mir da keine Probleme aufgefallen.

Sehr komisch bei mir ist die Trophäe nach der Air Force One Mission nicht aufgeploppt, wäre echt mies 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb melly23:

Exakt da ist mir es auch zum ersten mal aufgefallen habe eine 400 MBit Leitung an den Servern kann es nicht liegen denke ich mal. Ansonsten ist das Game aber top 

Aus meiner sicht hat die eigene leitung damit nichts zu tun. habe ebenfalls ne 400er und bei mir hats gestern teilweise in Phasen gelaggt. Ich geh mal davon aus, dass die spielerzahlen höher als erwartet sind und gerade deswegen die server leichte probleme haben.

 

Ist halt immer das gleiche bei solchen titeln nach dem release. Das wird sich einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner:

Aus meiner sicht hat die eigene leitung damit nichts zu tun. habe ebenfalls ne 400er und bei mir hats gestern teilweise in Phasen gelaggt. Ich geh mal davon aus, dass die spielerzahlen höher als erwartet sind und gerade deswegen die server leichte probleme haben.

 

Ist halt immer das gleiche bei solchen titeln nach dem release. Das wird sich einpendeln.

Ja glaube ich auch. Zudem kommen ja auch noch diverse patches die noch mal die Spielwelt beeinflussen werden  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb higha:

hallo, ich sehe jetzt keinen weltrang level oben rechts auf der karte. aber wo finde ich den fortschritt? und wie steigt man da auf? danke

Wird alles nach dem du in Weltrang 1 bist, also nach dem Capitol, erklärt... Nicht immer alles direkt wegklicken was über den ganzen Bildschirm erscheint, und 4x drücken erfordert um es zu skippen....   Ausrüstung mit mehr Punkte anlegen ergibt höheren gearscore. Ab gewissem Wert und abgeschlossenen bestimmten Missionen wr2, 3 usw

vor 1 Stunde schrieb Alexakis:

Sagt mal, täusch ich mich oder hat keiner Bock drauf den Trophie Leitfaden zu machen ?!

Jap, dachte dass ei nur bei nieschenspielen wie grand tour game so, aber irgendwie sieht es hier generell überall mager aus was Aktivität und vor allem Leitfäden angeht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss immer wieder staunen wie krass die Entwickler die Spielwelt hinbekommen haben... einfach krass und würde behaupten die gehört (auf Ihre Weise "Waschington") zu einen der besten Spielumgebungen die ich kenne.

Zu Division 1 ist das ein Quantensprung. Mach einfach total Spaß die Welt zu erkunden und zu ballern. Bisher hat das Spiel echt ne Wertung von min. 9/10 Punkten verdient. Story ist größter Minuspunkt und die juckt sowieso keine Sau bei einem MMORPG.

 

Missionsdesign auch klasse. Bugs hatte ich bisher keinen, außer Skills die gepatcht wurden. Einen Spielabsturz am Releasetag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Tremor76 said:

Die Bergungen aus den 3 DZ-Tutorials zählen wohl nicht für die Trophy DZ-Abholung? Zumindest kam die bei mir nicht. Im freien Modus war ich dort noch nicht unterwegs.

nein, und in der südlichen DZ birgt man ja auch nichts, sondern öffnet das Tor, wenn ich mich recht erinner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar erst Level 26, aber gibts ne sinnvolle Verwendung für die Materialien (Verschlussgehäuse, Schutzstoff, Stahl, Keramik, Polykarbonat)? Im Moment bin ich damit immer voll so dass ich nichts mehr bekomme beim Zerlegen. Waffenmods bauen bspw. kostet einiges an blauen Mats von denen ich so 50-100 jeweils hab. Und da kommen ja scheinbar immer random Mods raus, bei denen ich bisher gefühlt nichts brauchbares bekommen hab (immer ziemlich fiese negative werte wie -Stabilität etc.)

 

Oder auch die Versorgungsgüter (Komponenten, Nahrung, Wasser)  sind meistens voll, trotz größtenteils abgeschlossener Projekte.

 

Und auch Zieldaten kann ich keine mehr aufheben da 50/50 ... 

 

Lässt sich von den genannten Sachen irgendwas sinnvoll verwerten um vielleicht weng Kohle zu machen oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, st-o-ck said:

Bin zwar erst Level 26, aber gibts ne sinnvolle Verwendung für die Materialien (Verschlussgehäuse, Schutzstoff, Stahl, Keramik, Polykarbonat)? Im Moment bin ich damit immer voll so dass ich nichts mehr bekomme beim Zerlegen. Waffenmods bauen bspw. kostet einiges an blauen Mats von denen ich so 50-100 jeweils hab. Und da kommen ja scheinbar immer random Mods raus, bei denen ich bisher gefühlt nichts brauchbares bekommen hab (immer ziemlich fiese negative werte wie -Stabilität etc.)

 

Oder auch die Versorgungsgüter (Komponenten, Nahrung, Wasser)  sind meistens voll, trotz größtenteils abgeschlossener Projekte.

 

Und auch Zieldaten kann ich keine mehr aufheben da 50/50 ... 

 

Lässt sich von den genannten Sachen irgendwas sinnvoll verwerten um vielleicht weng Kohle zu machen oder sowas?

Mit den Materialien kannst du Blaupausen nutzen und an der Fertigungsstelle Sachen erstellen.

Mit den Versorgungsgütern kannst du deine Kontrollpunkte versorgen, da gibt es immer einen Officier.

 

Zieldaten weiß ich gerade nicht, bin noch am Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...