Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb melly23:

Weiß jemand zufällig wie ich Zugriff auf die Kampferprobt-Geheimdienst-Paket DLC von Gamestop  habe?Wäre echt dankbar für eine Antwort 

Kumpel meint ganz normal über PSN und dann müsste das eigentlich in der Lagerkiste sein. In der Kiste kannst du mit R1 den Reiter wechseln und hast du dann noch paar Optionen.

Hoffe konnt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ein paar Bugs sind im Spiel, mal geht es in einer Mission nicht weiter, mal hängen Gegner in der Luft, alles aber im Rahmen.

 

Was wir aber jetzt jedes Mal hatten, wenn wir aus der DarkZone kamen ist, dass unsere Werte (Waffen und Rüstung) statt 1.200 auf einmal 12.000 oder ähnlich waren.

 

Dies wurde hochgesetzt, sobald man in die DZ ging (Aber alle Waffen und Rüstungsteile hatten die gleichen Werte) und wurde auch nicht zurückgesetzt, wenn man die DZ verlassen hat.

 

Wenn man sich dann abmeldet und wieder anmeldet, sind die Werte wieder normal.

 

Hat das noch jemand?

 

Also tauchte bei mir und @RoyceRoyal auf.

 

Anbei hier die ersten Infos zum Raid... https://gamerant.com/division-2-raid-leak/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wann genau der tägliche reset ist?

 

10 Uhr morgens sollten die resets sein.

 

@haisven ihr müsst im Menü L3 drücken damit ihr eure normalen Werte wieder zu sehen bekommt.

Steht auch unten in der Legende als Normalisierung.

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2019 um 02:11 schrieb Ada_WongRE:

Die Performance scheint noch miserabel zu sein, oder? Framedrops on Mass, egal ob im Coop oder Solo. Ansonsten ist der Ersteindruck sehr gut! 

Hab so 14 h aufn Buckel und ganzen Samstag mit Kumpels durchgezockt. Keine Probleme.. glaub bin nur einmal geflogen am Donnerstag sonst. Kein Ruckler, kein Bug garnix.

Läuft bestens und das sogar direkt zum Start. Ist nicht selbstversändlich heutzutage.

 

Ahja falls jemand nen Clan sucht: NXTLVL. Zocken aus Fun und Laune. Jeder Willkommen der 18+ ist und keine Ghettosprache aufweist =)

Wir sind bisher 27+

 

Gibts eigentlich wieder Übefälle? Also Strikes.. Und kommen so Untergrund-Missionen denkt ihr? Oder nur noch Raids?

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele werden wohl noch mit den Welträngen zu tun haben und erstmal die Story genießen.( so wie ich evtl)

War gestern das erstemal in der unteren und wir konnten da auch ohne andere Agenten alles abfarmen und ausfliegen.

War mal angenehm.

Und es sind sowieso nur 12 SPieler immer in einer Darkzone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grysis:

Hallo zusammen warum ist in der Dark Zone nix los?

Hast du dieses Tutorial in der Darkzone gemacht?

ich glaube, dass muss man evtl. machen, damit man andere Spieler  sieht.

ich habe niemanden gesehen.

Ich muss zwar noch nachschauen, aber ich glaube jetzt funktioniert es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wird aktuell von vielen bemängelt, auch in anderen Foren.

 

Aber noch ein anderes Problem, gestern hatten wir das alle in der Gruppe, waren zu viert.

 

Es kommt immer wieder vor, dass Fähigkeiten nicht funktionieren. Beispielsweise die Drohne startet, nach einer Millisekunde ist sie weg und der Cooldowntimer beginnt bei 15 Sekunden. Oder ich habe die Clusterbombe in der Hand, kann sie aber nicht werfen, muss über die Waffenauswahl (Dreieck drücken) wieder zur Hauptwaffe zurück. Das Problem hatten wir alle, auch mit anderen Fähigkeiten. Gefühlt seit Samstag taucht dieses Problem auf. Hat doch noch jemand?

 

Oder haben Gegner in höheren Leveln Störmechanismen? Mal geht es, mal nicht, scheint willkürlich zu sein, aber wer weiß.  Ist halt schon blöd manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal Cooldown Probleme. Mal ist eine Fähigkeit sofort wieder einsatzbereit nachdem die eben verwendet wurde. Ander mal ist der Timer bei 200.. und manchmal wiederholt der sich sogar noch.

Allgemein muss ich zu den Fähigkeiten bisher sagen dass die ziemlich Mau sind. Wenig DMG, oft muss man die manuell kontrollieren usw. Das Impuls ist totaler Quatsch usw. Oder werden die Skills erst mit den Mods so krass stark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...