Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

weiß jemand, wo im campus henry hayes ist? ich soll den sprechen und seit einer stunde suche ich den, aber da ist kein hayes'!

 

verbuggt?

und geht der server nun down, oder nicht????

Der sitzt in einem weißen Container, ziemlcih mittig vom Platz. Eigentlich zeigt der Marker den Standort an. Hatte das gerade eben gehabt. Server Shutdown wird angezeigt, aber irgendwie passiert nix. Bin jetzt trotzdem off; gehe schlafen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist schon arg, was ubisoft da wieder fabriziert hat.
das spiel macht zwar spaß, aber auch nach dem patch noch so viele bugs und komplettabstürze ...

 

jetzt soll ich das shd netzwerk reaktivieren, aber da ist nichts zum interagieren ... das nervt richtig.

 

edit: nächste hauptmission gleich wieder ein ce fehler. beim neu laden direkt der nächste. macht so keinen spaß.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bisher 3 Abstürze gehabt mehr nicht.

Bin Mittlerweile mit der Story durch.

Also ich kann mich nicht beklagen.

 

Und allgemein ist der 2. teil in jedem Punkt gelungen.

Alleine die Kulissen in den Missionen eine Augenweide.

Am Wochenende wir die Darkzone mal ausgiebig gespielt.

 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dort wäre sie normalerweise. Ich kann aber auch nicht die Tür mit viereck antippeln.

Habe am Anfang mit ihr gesprochen, was auch geklappt hat.

Aber sofern ich jetzt immer wieder mal im Theather bin, bekomm ich die Meldung "Sprich mit O. Sawyer".

Vielleicht löst sich das im Laufe der Zeit von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dyn4mic:

Ja, dort wäre sie normalerweise. Ich kann aber auch nicht die Tür mit viereck antippeln.

Habe am Anfang mit ihr gesprochen, was auch geklappt hat.

Aber sofern ich jetzt immer wieder mal im Theather bin, bekomm ich die Meldung "Sprich mit O. Sawyer".

Vielleicht löst sich das im Laufe der Zeit von allein.

scheinbar haben sie bestimme zeitpunkte, wo man dinge erledigen kann, durcheinander gebracht!

ich konnte eben das shd netzwerk  doch noch aktivieren, obwohl es mir gar nicht mehr angezeigt wurde, nachdem ich die hauptmission "distrikt union arena" abgeschlossen habe.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Server Shutdown. Einen Tag nach offiziellem Release und am Samstag wo alle zocken wollen/können SEHR gewagt von Massive. Weiß einer wie lange es dauert? Wollte vor Arbeit noch etwas spielen, kann ich ja jetzt vergessen.

 

Edit: bis 1230 geht die Downtime. Ganz überraschende Serverwartung genannt. Plant man ja auch mal eben kurz mit ein und muss es nicht vorher ankündigen. Läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb daveman:

Schon wieder ein Server Shutdown. Einen Tag nach offiziellem Release und am Samstag wo alle zocken wollen/können SEHR gewagt von Massive. Weiß einer wie lange es dauert? Wollte vor Arbeit noch etwas spielen, kann ich ja jetzt vergessen.

 

Laut Twitter ungefähr 90 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer einen Tipp bezüglich der „ ein Freund in Not „ Trophäe? Hab bisher alles versucht, immer wieder zur Hilfe gejoint und wieder belebt aber sie Dropt nicht! 

Ironischer Weise hat gestern ein Kumpel sie bekommen als ich zu ihn in die Gruppe bin und er mich dann wieder belebt hat! Also offensichtlich verbugt die Trophäe! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verwendet ihr denn so für Fertigkeiten / Skillso.O

Ich bin erst lvl 12 und hab daher noch nicht soo die Auswahl. Aber dadurch dass viele Skills verbuggt sind, fühlt sich das alles leider echt ein wenig lame an :( 

Die Drohne und das Geschütz verschwinden leider ständig wieder kurz nachdem ich sie ausgepackt hab. Freitag lief das gefühlt noch besser als seit Gestern, oder mir ist es nur nicht so wirklich aufgefallen.

Den Chem-Werfer (Verstärker) hab ich drin zum Heilen - soll auch so bleiben ;) 

Der Impulsgeber wirkt als ne gute Idee für mich, aber sein CD mit fast 2 Minuten ist einfach viel zu lange. Das dauert im Kampf echt ewig bis der wieder bereit ist.

 

Bisher hab ich noch keine Mods für die Skills, kann sie also noch nicht wirklich anpassen.

 

vor 5 Stunden schrieb devil2906:

Hat wer einen Tipp bezüglich der „ ein Freund in Not „ Trophäe? Hab bisher alles versucht, immer wieder zur Hilfe gejoint und wieder belebt aber sie Dropt nicht! 

Ironischer Weise hat gestern ein Kumpel sie bekommen als ich zu ihn in die Gruppe bin und er mich dann wieder belebt hat! Also offensichtlich verbugt die Trophäe! 

Scheint sehr verbuggt zu sein für viele. Bei PlaystationTrophies.org und psnprofiles.com gibt es auch jeweils Threads dazu mit Spekulationen.

Grundsätzlich soll es wohl funktionieren, wenn Jemand Down geht und dann erst um Hilfe ruft, du dann joinst und ihn rezzt. Aber wie und ob das in der kurzen Zeit wirklich machbar ist, weiß ich nicht. Manche bekommen die Trophäe auch an ganz anderer Stelle scheinbar :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...