Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Misterzed:

grundsätzlich gute Sache,

aber warum bekommt Ubi das nicht gebacken etwas früher zu verschicken,

für die Disk-Version ist ja auch der 80-90GB Download nötig, 

Das ist nicht ganz richtig. Mein Patch war gestern bei 55Gb glaube ich. Oder meinst du 90Gb mit dem Patch der noch am 11.3 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Ubi stehts so

 

PS4: 
- If you purchased a physical copy of the game, begin installing from the disc. Provided you are online, your console will simultaneously download Title Update 1 while you install it. Expect a 88-92 GB download, depending on your region and preferred language. Whether installed from a disc or downloaded digitally, the final HDD install size will be between 88-92 GB
 
wäre schön wenn auch Besteller der Disk den Preload schon vorher starten könnten, zumal wenn direkt bei Ubi bestellt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cossieflayer:

Habe gestern auch schon das game bekommen , habe gleich mal einen Patch von 45GB gehabt und die Server sind auch noch abgeschalten !! Eigentlich unglaublich ohne Internet kann man es gar nicht spielen !! Für offline Spieler ein Wahnsinn die kein Internet haben bzw nur begrenztes !!

Ein Wahnsinn. Ich musste echt lachen :)

Aber Du hast recht. Und es gibt genug Spieler die ihre Konsole nicht am Netz haben. Manchmal schon schade und zudem noch ärgerlich für diejenigen die sich vorher nicht informiert und das Game dann gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Misaki:

Naja selber schuld und selten dämlich, wer seine Konsole nicht am Netz hatt und dann so ein Spiel kauft xD

sorry, dein Kommentar zeugt auch nicht gerade von Intelligenz ?

wer rechnet bei einer Disk-Version noch mit zusätzlich ca. 90GB Download,

über die Internetgeschwidigkeiten in den ländlichen Bereichen brauchen wir wohl auch nicht reden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Internetgeschwindigkeiten ! Die Konsole nicht am Netzt bedeutet für mich KEIN Internet...Und wenn ich KEIN Internet habe, kaufe ich mir bestimmt kein Spiel was auf Online-Play ausgelegt ist !!  Und ich hab auch nix von irgendeinem Patch geschrieben ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Misaki:

Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Internetgeschwindigkeiten ! Die Konsole nicht am Netzt bedeutet für mich KEIN Internet...Und wenn ich KEIN Internet habe, kaufe ich mir bestimmt kein Spiel was auf Online-Play ausgelegt ist !!  Und ich hab auch nix von irgendeinem Patch geschrieben ! 

da hast du natürlich völlig Recht ??

finde es trotzdem schade das es fast keinen Unterschied mehr von Disk auf Digital macht, wird aber wohl die Zukunft sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht schade sondern einfach nur noch schlecht ! Ist nun mal leider Heute so das man sich erstmal einen MonsterPatch runterladen muss, gerade für Leute die eine schlechte/langsame

I-net verbindung haben eine Frechheit und der reinste Horror !

Ich kenne das selber noch, hab mein Super i-net noch nicht so lange und vorher waren schon 10 GB eine Qual und ne Sache von Stunden xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Misterzed:

bei Ubi stehts so

 

PS4: 
- If you purchased a physical copy of the game, begin installing from the disc. Provided you are online, your console will simultaneously download Title Update 1 while you install it. Expect a 88-92 GB download, depending on your region and preferred language. Whether installed from a disc or downloaded digitally, the final HDD install size will be between 88-92 GB
 
wäre schön wenn auch Besteller der Disk den Preload schon vorher starten könnten, zumal wenn direkt bei Ubi bestellt

 

WO HAST DU DIESE INFO HER?

 

Laut PSNProfiles Forum ist der Patch 2GB groß.

 

vor 22 Stunden schrieb Cossieflayer:

Habe gestern auch schon das game bekommen , habe gleich mal einen Patch von 45GB gehabt und die Server sind auch noch abgeschalten !! Eigentlich unglaublich ohne Internet kann man es gar nicht spielen !! Für offline Spieler ein Wahnsinn die kein Internet haben bzw nur begrenztes !!

Ist das Ironie? Wenn nicht, TD2 ist ein MMOG, dachte auch ich könnte TD1 alleine gut spielen, kannste aber knicken :D und im Team mit coolen Leuten machts eh mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Misaki:

Ich sprach auch nicht von irgendwelchen Internetgeschwindigkeiten ! Die Konsole nicht am Netzt bedeutet für mich KEIN Internet...Und wenn ich KEIN Internet habe, kaufe ich mir bestimmt kein Spiel was auf Online-Play ausgelegt ist !!  Und ich hab auch nix von irgendeinem Patch geschrieben ! 

Ziemlich witzig manche Leute hier. Meckern dass die Konsole online sein muss aber merken nicht dass die ein Always-Online-Spiel gekauft haben :rofl: mademyday

Verstehe schon, dass mit dem Monsterpatch.. aber ist heutzutage nunmal so.. warum auch immer. Finde aber auch, dass min 15k Leitung ein MUSS heutzutage ist.

Mit einer 3k Leitung brauche ich kein Online Spiel spielen.. da laggt und buggt ja alles total rum. Und mit 15k Leitung dauert es auch nicht zulange fürs downloaden. Bei Preload ist man dennoch pünktlich am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb carosch_:

Für Disk-Besitzer (Gold oder „höhere“ Editions) sind die Server online - ich spiele es gerade schon. Ca. 48 GB von der Disk und 42 GB Download = ca. 90 GB Speicherplatz der benötigt wird.

?? viel Spass,

war mit Sicherheit meine erste und letzte Bestellung bei Ubi,

die sind nicht in der Lage ihr eigenes Spiel rechtzeitig zu verschicken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...