Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyho ihr Division 2 Zocker :)
 

Bei der Trophäe "Dark Zone: Safehouse" stimmt die Trophäenbeschreibung nicht mehr so ganz, da die Bedingungen für das Freischalten der Trophäe geändert wurde. Dadurch ist der Trophäen-Tipp im Leitfaden nicht mehr so ganz richtig. Daher bräuchte ich mal die Hilfe der Community, die einen neuen Trophäen-Tipp zu der Trophäe schreibt, der direkt so kopiert und in den Leitfaden eingefügt werden kann. Natürlich werdet ihr dann auch in der Danksagung erwähnt.
Am besten sollte der Tipp so beschreiben sein, dass auch ein User, der das Spiel noch nicht gespielt hat direkt weiß, was er wie, wo, wann machen muss. Also eine Beschreibung wie "Dafür muss man nur das Safehouse betreten haben" ist keine so gute Beschreibung. Im Kern mag die Beschreibung zwar stimmen, aber was und wie und wo man das machen muss, ob man Voraussetzungen dafür erfüllen muss oder irgendwas beachtet werden muss, steht da jetzt leider nicht dabei.

Also falls ihr der Community hier ein kleines Stückchen weiterhelfen wollt, indem ihr diese eine Trophäe verbessert, dann nur zu :)
Bitte verlinkt mich per @-Verlinkung, als so --> @SB-28-SB in eurem Beitrag, damit ich direkt euren Post sehe :)


 

SB-28-SB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB

Ich kann mich erinnern dass es im Leitfaden-Korrektur-Thread schon Thema war. Ich weiß es es deshalb, weil ich damals darauf hingewiesen habe dass diese über mehrere Wochen Wochen verbugt war, vor Änderung des LF wurde dann aber doch ein Patch rausgehauen und ein anderer User wies darauf im gleichen Thread mit Beschreibung darauf hin.

Grundsätzlich ist es nun so, dass man einfach nur noch ein Safehouse in einer Dark-Zone betreten muss.

 

*** edit ***

Hab jetzt aber nochmal ein Eintrag im LF-Korrektur-Thread gemacht ;)

Bearbeitet von Cannstatt1893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Cannstatt1893:

@SB-28-SB

Ich kann mich erinnern dass es im Leitfaden-Korrektur-Thread schon Thema war. Ich weiß es es deshalb, weil ich damals darauf hingewiesen habe dass diese über mehrere Wochen Wochen verbugt war, vor Änderung des LF wurde dann aber doch ein Patch rausgehauen und ein anderer User wies darauf im gleichen Thread mit Beschreibung darauf hin.

Grundsätzlich ist es nun so, dass man einfach nur noch ein Safehouse in einer Dark-Zone betreten muss.

 

*** edit ***

Hab jetzt aber nochmal ein Eintrag im LF-Korrektur-Thread gemacht ;)

Ja, das weiß ich auch noch. Hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Aber der neue Trophäen-Tipp war auch nicht gut beschreiben. Im Moment ist von einem anderen User der Tipp auch nochmal im Tipp-Thread., ist aber auch nicht so gut beschreiben, weshalb ich mich jetzt mit meinem Post an alle gerichtet habe, damit die Community eine ordentliche Beschreibung erschaffen kann.

Deine Beschreibung jetzt im Tipp-Thread ist quasi genau so eine Beschreibung, die ich in meinem Post erwähnt habe, die nicht gut ist und genau deshalb habe ich auch hier im Thread nach Hilfe gefragt, damit nicht solch eine Beschreibung im Leitfaden steht. Schaut man sich das Leitfaden-Tutorial an, steht dort auch drin, dass es so detailliert wie möglich sein soll. Wir haben bei unseren Leitfäden eine gewisse Qualität und wir wollen versuchen, qualitativ hochwertige Leitfäden zu generieren.


Klar, man muss nur in eine sogenanntes Safehouse. Aber wo gibt es ein Safehouse? Muss man dafür was machen? Wie kommt man da rein? Gibt es Bedingungen dafür, dass man da rein kann? Gibt es mehrere Häuser? Sind es nur Häuser oder auch Ruinen, Fahrzeuge, Höhlen, Kanäle etc.? Sind sie auf der ganzen Karte verteilt? Werden sie mit Symbolen auf der Karte angezeigt?
Das sind alles so Fragen, die beim Lesen des Tipps, so wie er von dir beschreiben ist, aufkommen können. Daher wäre es gut und auch nötig, wenn der Trophäen-Tipp ausführlicher beschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ja, das weiß ich auch noch. Hab gerade auch nochmal nachgeschaut. Aber der neue Trophäen-Tipp war auch nicht gut beschreiben. Im Moment ist von einem anderen User der Tipp auch nochmal im Tipp-Thread., ist aber auch nicht so gut beschreiben, weshalb ich mich jetzt mit meinem Post an alle gerichtet habe, damit die Community eine ordentliche Beschreibung erschaffen kann.

Deine Beschreibung jetzt im Tipp-Thread ist quasi genau so eine Beschreibung, die ich in meinem Post erwähnt habe, die nicht gut ist und genau deshalb habe ich auch hier im Thread nach Hilfe gefragt, damit nicht solch eine Beschreibung im Leitfaden steht. Schaut man sich das Leitfaden-Tutorial an, steht dort auch drin, dass es so detailliert wie möglich sein soll. Wir haben bei unseren Leitfäden eine gewisse Qualität und wir wollen versuchen, qualitativ hochwertige Leitfäden zu generieren.


Klar, man muss nur in eine sogenanntes Safehouse. Aber wo gibt es ein Safehouse? Muss man dafür was machen? Wie kommt man da rein? Gibt es Bedingungen dafür, dass man da rein kann? Gibt es mehrere Häuser? Sind es nur Häuser oder auch Ruinen, Fahrzeuge, Höhlen, Kanäle etc.? Sind sie auf der ganzen Karte verteilt? Werden sie mit Symbolen auf der Karte angezeigt?
Das sind alles so Fragen, die beim Lesen des Tipps, so wie er von dir beschreiben ist, aufkommen können. Daher wäre es gut und auch nötig, wenn der Trophäen-Tipp ausführlicher beschrieben ist.

Dann musst aber den gesamten LF überarbeiten, denn das Safehause ist in mehreren Trophäen vorhanden und erwähnt. Selbst im Tutorial ist es erwähnt. Mach ich dir aber gern, auch für die anderen Trophies, nur eben erst nach der Arbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cannstatt1893:

Dann musst aber den gesamten LF überarbeiten, denn das Safehause ist in mehreren Trophäen vorhanden und erwähnt. Selbst im Tutorial ist es erwähnt. Mach ich dir aber gern, auch für die anderen Trophies, nur eben erst nach der Arbeit. ;)

Klar, dass kannst du auch gern machen. Sind Fehler in einem Leitfaden oder ist ein Leitfaden nicht detailliert genug und ein User kennt das Spiel gut, kann auch gern mehr im LF überarbeitet werden bzw. gab es auch schon vereinzelte Fälle, wo der ganze LF inhaltlich überarbeitet wurde... Also nur zu :)


Natürlich steht weiterhin auch allen anderen zu, sich gern zu beteiligen, falls es Verbesserungen gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin zusammen habe mir letzten Freitag die Gold Version von Division 2 geholt, die mit dem year ohne pass und festgestellt das ich eine Trophäe von dem aktuellen Warlords dlc frei geschaltet habe, obwohl ich den nicht gekauft habe und er mir im ps Store nach wie vor angeboten wird. Ist der im year ohne pass enthalten oder habe ich da einen positiven bug erwischt? Hat das auch jemand oder kann mir da eine Antwort drauf geben warum das so ist?

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, du bist hier keine Ausnahme. Ist aber auch die einzige Trophäe die sich aus dem DLC erspielen lässt. Das liegt daran, dass man die Trophäe auch in Washington erspielen kann und dafür kein extra Content nötig ist und sie von den Devs wohl auch nicht extra gesperrt wurd für Nicht-DLC Besitzer. Ist nicht das erste Spiel, bei dem es möglich ist DLC Trophäen zu erspielen ohne den DLC zu besitzen, auch wenn es eher seltener passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2021 um 17:29 schrieb SuSaSuppe:

Hi kurze Frage. Im Leitfaden steht das Level im Coop gleicht sich an den Host an... jetzt bin ich als Level 12 Host hab wen Level 22 eingeladen, aber das NPC Level hat sich leider auch erhöht. Mache ich etwas falsch oder funktioniert das einfach nicht, so dass er mich hochzieht?

Ich glaube das funktioniert nicht so, wie du dir das vorstellst, wie z.B. bei Borderlands. Nur weil eure Level angeglichen werden, bedeutet das nicht, dass du plötzlich mehr Erfahrungspunkte bekommst. Du levelst in gleicher Weise, wie alleine,  mit jemanden 10 oder jemanden der 20 Level über dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

 

ich bin jetzt WR 5 und stehe vor der Entscheidung, ob ich mir Warlords hole.

Kann ich meinen Loot (Level 40) auch mit Freunden tauschen, die Warlords nichts gekauft haben? Wird der Loot iwie umgerechnet auf Gearscore oder ist ein Tausch nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...