Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2


Recommended Posts

@BoneCrusheR Ja es gibt auf Youtube einige Videos, die die Wettereffekte zeigen. Einfach mal "The Division 2 Weather" in der Suchleiste eingeben.

Ich kopier hier mal das erstbeste Video rein, das ich gefunden habe:

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts davon ein Video wie das aussieht? Und ist das Random oder nur während einer bestimmten Mission?

Weil in der Dark ZOne wäre das ja geil... so verschiedene Sichtverhältnisse mit dem Wetter usw.

PVP macht mir aber sehr viele Sorgen.. da alles träge ist und man sich vllt nicht wirklich mit Skill von den anderen "absetzen" kann.

Es passiert Random.

Hatte gestern auch nochmal einen Nebel und wieder ein Gewitter.

Selbst die Gegner wissen dann nicht wo du bist.

Also geil gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobinho87:

Es passiert Random.

Hatte gestern auch nochmal einen Nebel und wieder ein Gewitter.

Selbst die Gegner wissen dann nicht wo du bist.

Also geil gemacht.

 

Ok dass ist natürlich ein Pluspunkt.. mal sehen.

Ich hoffe der PVP Modus ist ausgereift und gebalanced. Sodass man auch alleine mit guten Skill vorausgesetzt - gegen 2, 3 Leute antreten kann.

 

Einige bekannte Youtuber haben nämlich gemeint dass ist nicht mehr so... der der zuerst auf seinen Gegenüber zielt + schießt gewinnt automatisch. Und die das nicht so gut erwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ok dass ist natürlich ein Pluspunkt.. mal sehen.

Ich hoffe der PVP Modus ist ausgereift und gebalanced. Sodass man auch alleine mit guten Skill vorausgesetzt - gegen 2, 3 Leute antreten kann.

 

Einige bekannte Youtuber haben nämlich gemeint dass ist nicht mehr so... der der zuerst auf seinen Gegenüber zielt + schießt gewinnt automatisch. Und die das nicht so gut erwarten..

Hä, ist doch logisch wenn du allein gegen 3 Leute kämpfst dass du normalerweise keine Chance hast. Da hilft die auch kein guter skill xD Ess ei denn die 3 Gegner schlafen

 

Was hat das mit Balancing zu tun

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TROPHYLISTE

 

Beschreibung auf Englisch

 

Zitat
  • Trophy Type - Trophy Name - Trophy Description
  • Platinum - Platinum Agent - Unlock every Trophy in Tom Clancy's The Division®2.
  • Bronze - Checking In - Rescue Eleanor Sawyer from the Hyenas in the Grand Washington Hotel.
  • Bronze - Opening the Vault - Discover what the Hyenas stole from Air Force One.
  • Bronze - Bunker Buster - Recover essential SHD Network equipment from the Federal Emergency Bunker.
  • Bronze - Sick Note - Shut down Outcast activity at the DCD Headquarters.
  • Bronze - Jailbreak - Recover interrogation data from the American History Museum.
  • Bronze - Global Communications - Re-establish the SHD Satellite Network at the Space Administration HQ.
  • Bronze - Getting the Word Out - Seize control of the ViewPoint Museum from the True Sons.
  • Bronze - Season Ticket - Eliminate the Hyena council in the District Union Arena.
  • Bronze - Strategic Extraction - Capture the Outcasts' Chief Strategist at the Potomac Event Center.
  • Silver - Into the Wilderness - Take down the Outcast stronghold on Roosevelt Island.
  • Gold - State of the Union - Drive the True Sons out of the Capitol building.
  • Gold - Hard as Nails - Finish all missions on hard difficulty or above.
  • Bronze - Rebuilding DC - Fully upgrade all settlements.
  • Gold - Undressed to Kill - Destroy every piece of a tank's armor, then eliminate the tank.
  • Bronze - Command and Control - Discover 20 control points in DC.
  • Bronze - Group Therapy - Take over a control point in a group without anyone being downed.
  • Bronze - A Friend in Need - Respond to a call for help and revive the agent.
  • Bronze - Help Me! - Put out a call for backup.
  • Bronze - Suits You, Sir! - Collect any suit of cards in the open world.
  • Bronze - TV Cop - Perform a slide across the hood of a car.
  • Bronze - Negative Ramos! - Shock enemy medics by shooting their defibrillator.
  • Bronze - Patchwork - Get 10 patches from commendations.
  • Bronze - Resourceful Agent - Help friendlies in resource gathering.
  • Bronze - Dark Zone: Safe House - Access a hidden safe room in a dark zone.
  • Bronze - Dark Zone: Extraction - Extract an item from each dark zone.
  • Bronze - Dark Zone: Takedown - Eliminate a disavowed agent in each dark zone.
  • Bronze - First Among Equals - Win a match of skirmish or domination.
  • Bronze - Clan War - With your clan, face off against another clan in conflict.
  • Bronze - Big Game Hunter - Complete a bounty from each safe house.
  • Bronze - Autograph Hunter - Kill one enemy each of the signature weapons (crossbow, sniper rifle & grenade launcher).
  • Bronze - Arrow to the Knee - Shoot 10 enemies in the leg with a crossbow.
  • Gold - Next Level Operative - Reach Level 30.
  • Bronze - Strength in Numbers - Create or join a clan.
  • Bronze - For Posterity - Photo mode: take a photo of a group of 4 agents.
  • Bronze - Crafty Collector - Collect 20 blueprints.
  • Silver - Taste of the Exotic - Craft an exotic weapon or item.
  • Bronze - Specialized - Equip your first specialization.
  • Silver - Best of the Best - Invest in each type of upgrade available for a specialization.
  • Bronze - Project Management - Complete a project for both the Theater and Campus settlements.
  • Silver - King of the Skill - Equip and use each skill.
  • Bronze - Dress to Impress - Equip high-end gear (or above) in each slot.
  • Silver - Dark Zone: Blackout Hijack - Hijack an extraction in any dark zone during a blackout.

 

Bilder:

Spoiler

3zq2fnh2nfj21.jpg

 

ys76rxi2nfj21.jpg

 

panxykh2nfj21.jpg

 

74bt3lh2nfj21.jpg

 

ii9v5lh2nfj21.jpg

 

mzfhsmh2nfj21.jpg

 

1jrgomh2nfj21.jpg

 

hxtkxnh2nfj21.jpg

 

27znwth2nfj21.jpg

 

vk6uyth2nfj21.jpg

 

yg7dt6i2nfj21.jpg


 

Quelle: 

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb mitstreiter:

TROPHYLISTE

 

Beschreibung auf Englisch

 

 

Bilder:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

3zq2fnh2nfj21.jpg

 

ys76rxi2nfj21.jpg

 

panxykh2nfj21.jpg

 

74bt3lh2nfj21.jpg

 

ii9v5lh2nfj21.jpg

 

mzfhsmh2nfj21.jpg

 

1jrgomh2nfj21.jpg

 

hxtkxnh2nfj21.jpg

 

27znwth2nfj21.jpg

 

vk6uyth2nfj21.jpg

 

yg7dt6i2nfj21.jpg


 

Quelle: 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Ok easy wie im ersten Teil. Da kommts ja sowieso automatisch alles.

Aufn Bild sieht man doch auch World War Z?? Krass.. jemand hat das Spiel anscheinend schon..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäenliste hab ich hier letztens schon gepostet. Und die meisten Händler verkaufen es ab 12.03. Habe bei Spielegrotte bestellt und dort ist es ab dem 12.03. regulär gelistet. Irgendwo hab ich heute auch gelesen, das der Preoload aus dem Store heute starten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb daveman:

Trophäenliste hab ich hier letztens schon gepostet. Und die meisten Händler verkaufen es ab 12.03. Habe bei Spielegrotte bestellt und dort ist es ab dem 12.03. regulär gelistet. Irgendwo hab ich heute auch gelesen, das der Preoload aus dem Store heute starten soll.

Grotte hat heute versendet.

Bin gespannt ob die Server bis zum 12. geschlossen sind oder ob es denen schnuppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

So, meine Bestellung im Ubisoftstore wurde heute per UPS Versendet. Jetzt gehts wieder los mit "wo hast du es schon her?!?!" :D.

 

Da UPS der größte Scheiß ist und ich wieder unterschreiben muss, werd ichs nicht vor Dienstag haben.

welche Version hast du bestellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Misterzed:

welche Version hast du bestellt ?

Dark Zone Figur Edition.

 

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Trophäenliste hab ich hier letztens schon gepostet. Und die meisten Händler verkaufen es ab 12.03. Habe bei Spielegrotte bestellt und dort ist es ab dem 12.03. regulär gelistet. Irgendwo hab ich heute auch gelesen, das der Preoload aus dem Store heute starten soll.

Jo, netter Link :D. Gut gemacht John Applaus ?.

 

preload geht schon. 85GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.play3.de/2019/03/09/the-division-2-kaeufer-der-physischen-version-erwartet-ein-massiver-download-preload-bereits-gestartet/

 

Gut, das ich mir ne externe Festplatte zugelegt habe.

Schlecht, dass bei unserer Gurkenleitung das vermutlich den ganzen Tag in Anspruch nehmen wird. 

Hab aber ab 18.03. Urlaub, bis dahin sollte ich es aber haben  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Die Liefern dann aus, wenn du spielen darfst. Hatte ich bei RDR2 auch. Natürlich war ich nicht zu Hause und konnte es erst nächsten Tag abholen ?.

super, UPS liefert bei mir erst immer nach 17:00 Uhr , soviel zum Vorabzugang , Server gehen doch eh erst am 12. online, warum nicht zeitig abschicken,

dann eben nächstes mal wieder bei den üblichen Verdächtigen bestellen

Bearbeitet von Misterzed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...