Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe superdante bereits angeschrieben gehabt, er hat jedoch aktuell eine andere PK.

@superdante Es wäre gut, wenn du dich nach deiner aktuellen PK für diese hier freihalten könntest, da du der letzte Teilnehmer bist. Ich bin nächste Woche erstmal im Urlaub und könnte es dir daher erst nach nächster Woche zuschicken. Sobald du mit deiner jetzigen PK durch bist, gib mir Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2019 um 19:07 schrieb Vanyar1:

Ich habe superdante bereits angeschrieben gehabt, er hat jedoch aktuell eine andere PK.

@superdante Es wäre gut, wenn du dich nach deiner aktuellen PK für diese hier freihalten könntest, da du der letzte Teilnehmer bist. Ich bin nächste Woche erstmal im Urlaub und könnte es dir daher erst nach nächster Woche zuschicken. Sobald du mit deiner jetzigen PK durch bist, gib mir Bescheid :)

Mach ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

ich habe heute The Raven bekommen und danach für Gravel zugesagt. Danach würde ich mich aber hierfür freihalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Mittwoch jemanden gebeten, einen Nachforschungsantrag zu stellen. Er hat auch bei der Post nachgefragt, dort lag es zumindest nicht mehr im Lager. Ihm wurde aber auch gesagt, dass ein Brief erst nach 20 Tagen als verloren gilt und vorher wohl keine Benachrichtigung über den Nachforschungsantrag kommen wird o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Hausaffe-:

Sorry wenn ich mich hier einmische und ich will auch niemanden anschwärzen, aber irgendwie kommt es doch schon sehr häufig vor, dass die Post bei @Vanyar1 Mal ein Spiel verliert oder sehr sehr lange in der Zustellung braucht. Oder täusche ich mich da?

In den letzten Monaten kamen die Spiele von mir eigentlich immer sehr zügig an - ein Mal kam es seither zu Verzögerungen, die aber meine Schuld waren und wofür ich auch eine Verwarnung bekommen habe o.O

Vor längerer Zeit gab es tatsächlich mal ein Problem bei meiner Post, wo ich mich dort beschwert hatte und es bei der Filiale wohl nicht ganz mit rechen Dingen zuging. Aber das ist nun schon recht lange her, seither ist dort eigentlich alles in Ordnung o.O

Und wenn die Spiele mal länger brauchen, ist das ja nicht meine Schuld, anhand der Poststempel kann man ja immer leicht prüfen, wann ein Spiel auf den Weg ging ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...