Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Landwirtschafts-Simulator 19


Recommended Posts

Hallo Community,

 

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Landwirtschaftssimulator 19"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

 

Leitfaden für eine schnelle Platin

Spoiler

Also als allererstes den 10 Mio Glitch nutzen wie im Video im Leitfaden beschrieben. Ich habe mir dann Feld 7 u 8 gekauft. Falls ihr Maschinen habt könnt ihr diese erstmal verkaufen. Kauft dann folgendes: Den größten Mähdrescher der für Getreide usw ausgelegt ist. Evtl muss man das Schneidwerk extra kaufen. Drei große Traktoren, einen großen Grubber, einen großen Saatanhänger der auch gleich mitdüngt (steht glaube unten in der Beschreibung) und einen großen Anhänger für die Ernte.

Zwei mittelgroße Traktoren, einen großen Tankanhänger für Wasser und einen großen Grasauflader (heißt anders aber weiß grad nicht wie). Außerdem diesen Grasmäher für 380k.

Stellt in den Optionen die Spielgeschwindigkeit auf x120, pflanzensterben aus, dass die Geräte automatisch vom Helfer aufgefüllt werden usw. 

Feld 8 habe ich genutzt um normale Sachen anzubauen wie Weizen oder Raps. Fangt damit auch gleich an. Baut erstmal Weizen an, damit könnt ihr dann die Tiere füttern. Achtet darauf dass beim Säen auch die Staitistik für Düngen mit ansteigt, ansonsten habt ihr einen falschen Saatanhänger gekauft. Ist das Feld fertig gesät, sät auf Feld 7 gleich Gras aus. Dieses Feld immer wieder mit dem Grasmäher bearbeiten lassen. Das kann auch ein Helfer machen. Da liegt dann iwann so viel Gras das der Auflader sehr schnell voll ist. Setzt am Rand von Feld 7 (in Richtung zu Feld 8) erstmal 2 große Hühnerställe. Kauft für jeden Stall ca 150 bis 200 Tiere (schaut aber dass auch noch so viel reinpassen wie ihr züchten sollt). 

Füttert die Tiere dann mit dem angebauten Weizen und gebt ihnen Wasser. Mit dem Wassertank in der Nähe geht das sehr schnell. 

Im Menü unter "Tiere" könnt ihr sehen wie viel Futter und Wasser die Tiere haben und wie schnell sie sich fortpflanzen.

Nebenbei weiterhin Feld 8 bewirtschaften und Feld 7 immer mal mähen lassen.  

Habt ihr die Trophäe für Hühner züchten erhalten, verkauft die Hühner, die Hühnerställe und kauft dafür 2 große Schweineställe. Kauft auch wieder viele Tiere und füttert sie wie die Hühner. 

Habt ihr die Trophäe für Schweine züchten erhalten, verkauft auch diese. Kauft nun eine große Schafweide/stall. Kauft nun auch so viele Tiere das noch genug zum Züchten reinpassen. Gebt ihnen als erstes Wasser und fahrt dann mit dem Grasauflader über Feld 7 und bringt dieses dann den Schafen. Wenn ihr das Gras vor dem Einsammeln noch wendet, erhaltet ihr Heu, dadurch vermehren sich die Tiere noch schneller, besonders empfehlenswert für die Kühe später)

Nebenbei immer weiter auf Feld 8 am besten Raps anbauen, dabei muss der Mähdrescher weniger oft geleert werden.

Habt ihr die Trophäe für Schafe züchten erhalten, verkauft die Tiere und den Stall und kauft auch dafür eine große Kuhweide. Kauft wieder so viele Tiere dass die zu züchtenden noch hineinpassen. Die Kühe verbrauchen im Gegensatz zu den anderen Tieren sehr viel Futter und Wasser. Also immer schön drauf achten dass die genug von beidem haben. Die Zucht dauert auch am längsten.

Habt ihr auch diese Trophäe erhalten, kauft euch einen Baumpflanzanhänger und kauft euch 3 Paletten Setzlinge. Leider könnt ihr immer nur eine transportieren. Pflanzt diese (am besten selber) auf Feld 7. 

Feld 8 müsst ihr natürlich nur so lange bewirtschaften bis ihr alle Trophäen für 100 ha erhalten habt. 

Nutzt die zwei Traktoren von der Tierzucht und kauft euch zwei Düngeanhänger. Da reichen auch die Kleinen da die über eine Breite von 24 Metern düngen. Fahrt einen davon in den Südosten der Karte (Feld 19, 24, 25, 26) und den anderen ein Stück westlich davon zu Feld 20, 21, 22 und 23. Nehmt nun nur Missionen zum Düngen auf diesen Feldern an. Diese sind alle klein und die Missionen (die auch die Helfer machen können) sind in 2 o 3 Minuten erledigt. Sind keine Düngemissionen auf diesen Feldern verfügbar, wartet einfach ein wenig. Wenn die Bäume auf Feld 7 groß genug sind, fällt diese. Schaut in der Statistik ob es zählt, ansonsten sind sie noch nicht groß genug.

 

Kurz zur Platin?

Spoiler

- Schwierigkeitswertung von 1,8.

- Zeitaufwand von ca. 20 Stunden.

- Spielspaß von 6,00.

 

Irgendwelche Regeln?

Spoiler

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,55€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

 

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

 

Wie melde ich mich an?

Spoiler

Mit folgendem Satz:

Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen!

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

 

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

  1. @UEG_Phönix :platinx: 
  2. @Vanyar1 :platinx:
  3. @moscha :platinx:
  4. @saeschmaen79 :platinx:
  5. @Timo1101
  6. @deralex :platinx:
  7. @BloodyAngelCherr :noplatinx:
  8.  
  9. @superdante
  10. @Lieselic :platinx:
  11. @erni54321 :platinx:
  12. @maexpayne666 :platinx:

 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

 

Ich bin auf der Liste, was nun?

Spoiler

- Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

- Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

 

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Spoiler

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit , Zeitaufwand und den Spielspaß der Platin-Trophäe zu bewerten. 

- Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter.

 

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Spoiler

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Ich hätte sogar direkt Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79:

Klar. Ich habe auch keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht. Aber trotzdem alle Farmer-PK´s von Stefan auf Platin gebracht. :D

Ich vertraue dir :P 

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.3.2019 um 12:58 schrieb trophyhunter83:

 

Sollte klappen. Vor dir hat es auch ein farmer Neuling damit gut geschafft ;)

Viel Spaß auf jeden Fall 

Danke dir, ich konnte das Spiel gestern schon nach gut 17 Stunden abschließen. :)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich anfangs ca. 2-3 Stunden erstmal einarbeiten musste. Hatte erst die großen Maschinen nicht über die Bahnschienen bekommen, das was schon lustig. :D

Mit deinem Leitfaden kam ich gut zurecht, auch wenn ich mir als Farming-Anfänger vieles erst aneignen musste.

Vielleicht wäre es gut, noch ein paar Modellbeschreibungen dort einzufügen. Den 10 Mio. Glitch kann auch mehrfach genutzt werden, wodurch man eigentlich auch gleich nur große Maschinen kaufen kann.

 

Vielen Dank für die Bereitstellung, ich ärgere mich schon ein wenig, dass ich nicht schon eher bei der Reihe eingestiegen bin. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...