Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP PRO


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich passe dann ebenfalls erst einmal.

Auf so etwas habe ich aktuelle keine Lust und Zeit. 

Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass die das noch mal patchen und auch Zeiten von Freunden gehen, dann würde ich mich bestimmt noch einmal neu anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Ich passe dann ebenfalls erst einmal.

Auf so etwas habe ich aktuelle keine Lust und Zeit. 

Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass die das noch mal patchen und auch Zeiten von Freunden gehen, dann würde ich mich bestimmt noch einmal neu anmelden.

Erfahrungsgemäß patcht Milestone nicht, sondern entwickelt das nächste Spiel :D 

 

Ich muss dazu sagen, dass ich bei Weitem nicht der beste Rennfahrer bin, aber mit Sicherheit auch nicht der Schlechteste :D 

Achja, Spiel geht an @superdante die nächsten Tage, sobald ich fertig gegrindet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83:

Hausaffe hat die Trophäe geschafft 

Habe ihm schon geschrieben das ich trotzdem raus bin, keinen Bock auf so ein gegrinde, wie er es beschreibt. 

 

Sorry dafür, bin aber auch kein Gott Fahrer in Motorrad Spielen.

 

Also bin raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb trophyhunter83:

 

Hast du ihm geschildert dass die Platin nicht grad einfach ist?

nicht direkt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass er auch mal hier in den Thread schaut, wenn er mehrfach verlinkt wird. Aber ich hab ihm geschildert, dass er hier der letzte Teilnehmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2019 um 16:34 schrieb trophyhunter83:

 

Dann beenden wir das. Adresse kommt

Passt schon, Ich danke trotzdem für die Aufnahme.

Ich hab ganz ehrlich nen wenig den Überblick verloren mit den ganzen Motorrad spielen und war zeittechnisch ziemlich eingespannt.

Am 15.6.2019 um 10:06 schrieb Hausaffe-:

Nur hab ich halt so das Gefühl, dass er hält einmal in 1.5 Wochen ins Forum schaut....

Jap im Moment irgendwie schon, sorry.

Das Ich hier Letzter bin hab Ich tatsächlich voll verplant.

Dachte wohl an Moto GP.

 

Grüße gehen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...