Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Farm Together


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Momentan bin ich von Mo-Fr ab 17:00 auf meiner Farm aktiv und am Wochenende eigentlich dauerhaft! Ihr könnt mich gern auf meiner Farm unterstützen, um meinen Diamantenvorrat aufzustocken und somit die restlichen Felderweiterungen freizuschalten. Ihr habt ebenso die Möglichkeit auf meiner Farm Trophäen freizuschalten und erhaltet ebenfalls Trophäe für alle Felderweiterungen, wenn ihr euch beim Kauf der letzten Erweiterung auf meiner Farm befindet. Übrigens vergesst nicht einen Gästebucheintrag da zu lassen. Dieser befindet sich direkt an der Bushaltestelle! :D

 

Addet mich, ich lade euch anschließend ein. ^_^

PSNID: FreestyleGamer96

 

Weiterhin wünsche ich allen fröhliches Grinden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es heir gerade irgendjemanden, der kurz davor ist, seine letzte Felderweiterung feizuschalten und bei dem ich da mal kurz mit bei sein kann? Das Spiel ist cool aber der Diamantengrind macht mich wahnsinnig und ich will ehrlich gesagt gar nicht alle Felder bei mir freischalten. D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2019 um 09:06 schrieb ShizukaHio:

Hi. Ich habe vor kurzem erst damit angefangen.  Bin fast täglich (außer Wochenende) online. Meist um 2 bis 6 uhr morgens.

Super,

Wenn du Lust hast, können wir uns gegenseitig helfen.

Das paßt sogar ganz gut, weil ich kurz vormittags und oft auch nochmal nachmittags ins Spiel gehe...

So könnten wir unsere Quests noch schneller erledigen.

Hab dir eine Fa geschickt

Bearbeitet von Rosenherz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auf diesem wege leute die mit mir auf meiner farm werkeln wollen. ich stecke viel zeit in dieses game daher bin ich viel dort unterwegs.

hoffentlich melden sich einige bei mir.

 

Farm Level: 71

Player Level 64

Ordentlich Platz und genug Tiere

 

greetz niromus

 

 

Bearbeitet von Niromus
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...