Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Devil May Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

70 € für total lineare Schlauchlevel und ne 10 h Story ist mMn unpassend

Danke für deine Einschätzung. Bin voll deiner Meinung. Ich hab's noch nicht gekauft und werde also warten, bis die Preise runtergehen.

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Ahja V ist scheiße. Was ein Emo... Hoffe bald kriege ich DANTE!!!

Dante ist nicht von Anfang an verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein... und ich bin langsam genervt von NERO und V.. die Combos sind überschaubar... sehr überschaubar. Bin glaub Mission 10 oder so.

V spielt sich innovativ anders aber nach 1-2 Kämpfen hat man keine Lust mehr. Ist meistens Buttenmashing mit bisschen Taktikgefühl und 3-4 Tasten gleichzeitig drücken sonst nix.

 

Nero spielt sich gut aber wie gesagt, Combovielfalt ist da fehl am Platz.

 

Spiel ist gut geworden keine Frage aber 70 € ist zu viel. Habs halt aufm PC kostenlos bekommen... 4K und HDR sieht schon heftig gut aus.

Für PS4 hole ich es später für Platin und mehrmals zocken. Aber mehr als 30 € ist das Spiel vom Umfang her nicht Wert.

 

Noch ne Spoilerfrage

Spoiler

Nero konnte sich doch auch in Dämon verwandeln damals oder? Habs in Erinnerung aber bisher nix? Nur Dante dann?

Wäre cool wenn man später die Story nochmal NUR mit Dante spielen könnte.. wäre sowas von geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Tja leider verkauft sich Devil May Cry V leider nicht so wie erwartet. Zwar ist es in den Charts auf Platz 1. Doch gerade mal mit 116.202 verkäufen ist es echt gering. So könnte die Serie bald dem Tote geweiht sein.

 

https://www.play3.de/2019/03/13/japan-charts-devil-may-cry-5-trotz-maessigen-launch-verkaeufen-auf-dem-ersten-platz/

 

vor 7 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das ist natürlich Schade.. Aber wie gesagt ich finde die habens "zu Oldschool" gemacht. Ich hätte mir da schon mehr gewünscht.. Bisschen mehr Freiheiten usw. Und 70 € für total lineare Schlauchlevel und ne 10 h Story ist mMn unpassend.

Bin DMC Fan der ersten Reihe und Kampfspiel/Hack-Slash-"Fan" aber ich muss sagen das ist mir zu wenig.. klar Szenen noch top und die Grafik+Gameplay aber das alleine bringts auch nicht weiter (siehe The Order).

Vor 10 Jahren wäre das Spiel der HIT. God of War Macher habens noch gemerkt und sind ihrem Spieldesign treu geblieben aber die habens aufgewertet... Nebenmissionen/Semi-Open-World usw.

 

Denke die Leute wollen einfach nicht soviel Geld für ein kurzes Spiel ausgeben. Ahja V ist scheiße. Was ein Emo... Hoffe bald kriege ich DANTE!!!

Ist was dran, meines Erachtens aber auch ein Grund, da viele das Spiel bzw. die Reihe zu JApano sehen (klingt dumm ist aber wirklich so) und es meiden bzw. mit Vorsicht angehen (war bei den Vorgängern auch so). Für viele sind Hack and Slays oder generell Spiele im japano Style irgendwie komisch bzw. schon immer komisch gewesen, konnte man aus meiner Erfahrung raus in allen DMC Teilen sehen oder nehmen wir andere Games als Beispiel wie Bayonetta oder aus einem relativ ähnlichen Genre wie Nioh, alles Games die sich zu ihren Zeiten null hinter ihren Rivalen verstecken mussten, leider dennoch untergingen bzw. nicht die Fangemeinde bekamen die sie eigentlich verdient hätten.

 

vor 6 Stunden schrieb lechuza_negra:

Danke für deine Einschätzung. Bin voll deiner Meinung. Ich hab's noch nicht gekauft und werde also warten, bis die Preise runtergehen.

 

Dante ist nicht von Anfang an verfügbar?

Nein ist er nicht.

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Nein... und ich bin langsam genervt von NERO und V.. die Combos sind überschaubar... sehr überschaubar. Bin glaub Mission 10 oder so.

V spielt sich innovativ anders aber nach 1-2 Kämpfen hat man keine Lust mehr. Ist meistens Buttenmashing mit bisschen Taktikgefühl und 3-4 Tasten gleichzeitig drücken sonst nix.

 

Nero spielt sich gut aber wie gesagt, Combovielfalt ist da fehl am Platz.

 

Spiel ist gut geworden keine Frage aber 70 € ist zu viel. Habs halt aufm PC kostenlos bekommen... 4K und HDR sieht schon heftig gut aus.

Für PS4 hole ich es später für Platin und mehrmals zocken. Aber mehr als 30 € ist das Spiel vom Umfang her nicht Wert.

 

Noch ne Spoilerfrage

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Nero konnte sich doch auch in Dämon verwandeln damals oder? Habs in Erinnerung aber bisher nix? Nur Dante dann?

Wäre cool wenn man später die Story nochmal NUR mit Dante spielen könnte.. wäre sowas von geil.

Bezüglich Spoilerfrage

 

Spoiler

ja wird noch vorkommen das Du es freischaltest.

Zu dem späteren nur noch alles mit Dante muss ich dich leider enttäuschen, hätte es auch gern gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das ist natürlich Schade.. Aber wie gesagt ich finde die habens "zu Oldschool" gemacht. Ich hätte mir da schon mehr gewünscht.. Bisschen mehr Freiheiten usw. Und 70 € für total lineare Schlauchlevel und ne 10 h Story ist mMn unpassend.

Bin DMC Fan der ersten Reihe und Kampfspiel/Hack-Slash-"Fan" aber ich muss sagen das ist mir zu wenig.. klar Szenen noch top und die Grafik+Gameplay aber das alleine bringts auch nicht weiter (siehe The Order).

Vor 10 Jahren wäre das Spiel der HIT. God of War Macher habens noch gemerkt und sind ihrem Spieldesign treu geblieben aber die habens aufgewertet... Nebenmissionen/Semi-Open-World usw.

 

Denke die Leute wollen einfach nicht soviel Geld für ein kurzes Spiel ausgeben. Ahja V ist scheiße. Was ein Emo... Hoffe bald kriege ich DANTE!!!

 

- 70€? wo zum teuer kaufst du deine spiele das es so arsch teuer ist? ich hab für meins 55€ gezahlt. Die verkaufszahlen haben ehr einen anderen grund. Nicht weil es Linear ist sondern der grund ist das Pott-Hässliche aussehen von Nero. Viele mögen das neue Design nicht. Und das es so kurz ist kann ich dir nicht zustimmen. Hat eine gute länge.

 

Ich weis das es hier einige Nero Fans gibt usw ... doch hier ist es fakt das die reihe mit ihm Stirbt.

Fest steht., geht die reihe mit Nero weiter, wird es das entgüldige ende. Ohne DANTE ist die reihe komplett Tot. Mit Nero werde ich nicht warm und sollte Devil May Cry VI kommen und nur mit Nero. Bin ich entgüldig raus aus der reihe. Ich hab echt nix gegen neue Charaktere in spielen. Doch wenn man 3 teile mit ein und dem selben Charakter erlebt hatte und dann im 4 teil urplötzlich ein neuer kommt, fühlen sich viele Fans vor dem Kopf gestoßen, (mich eingeschlossen). Dann das trastische Designs änderung an Dante in DMC Devil May Cry, hat Capcom komplett den Vogel abgeschossen. Es fing an mit Dante und endet mit Dante!!!

 

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da wirklich in vielen Dingen zustimmen und mich würde es auch interessieren wo man sich heute noch für 70 € Spiele holt :O (ohne es böse zu meinen).

Hab selbst bei der Grotte Day 1 für die Deluxe Version nur 62 € bezahlt (das Steelbook ist hier btw richtig nice)

 

Meine Vermutung mit Nero ist auch wieder das Japanogedöhns, viele (und das sind meist eh die extrem casualer) schreien nach nem westlicheren Design, so hat CRapcom Nero einfach mal die Haare gekürzt lül, oder um das Designo von Emo Dante aus dem versuchten Reboot in DMC nicht aussterben zu lassen haben die die Kurzhaarfrisur auf Nero übertragen xD , mir gefällts auch nicht auf jeden Fall, ein freischaltbares Kostüm mit dem alten Look wäre nice gewesen.

 

Für mich persönlich wirkt der Teil wie gesagt schon etwas kürzer, insgesamt Länge dennoch recht ok zwecks der mehreren Playthroughs ABER auf Grund des relativen monotonen Leveldesigns ab der 2. Hälfte lässt das Spiel eben nochmal eher das Gefühl da, das es kürzer wirkt.

 

Nicht falsch verstehen, ich feier das Spiel trotzdem, aber gefühlt war das Design des kompletten Spielverlaufs der Vorgänger "abwechslungsreicher".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

 

- 70€? wo zum teuer kaufst du deine spiele das es so arsch teuer ist? ich hab für meins 55€ gezahlt. Die verkaufszahlen haben ehr einen anderen grund. Nicht weil es Linear ist sondern der grund ist das Pott-Hässliche aussehen von Nero. Viele mögen das neue Design nicht. Und das es so kurz ist kann ich dir nicht zustimmen. Hat eine gute länge.

 

Ich weis das es hier einige Nero Fans gibt usw ... doch hier ist es fakt das die reihe mit ihm Stirbt.

Fest steht., geht die reihe mit Nero weiter, wird es das entgüldige ende. Ohne DANTE ist die reihe komplett Tot. Mit Nero werde ich nicht warm und sollte Devil May Cry VI kommen und nur mit Nero. Bin ich entgüldig raus aus der reihe. Ich hab echt nix gegen neue Charaktere in spielen. Doch wenn man 3 teile mit ein und dem selben Charakter erlebt hatte und dann im 4 teil urplötzlich ein neuer kommt, fühlen sich viele Fans vor dem Kopf gestoßen, (mich eingeschlossen). Dann das trastische Designs änderung an Dante in DMC Devil May Cry, hat Capcom komplett den Vogel abgeschossen. Es fing an mit Dante und endet mit Dante!!!

 

70€ ist Normalpreis. Klar gibt Läden wos billiger gibt.. aber die Empfehlung ist 70€ vom Hersteller usw. Wie gesagt ich finde für so ein Spiel eher so 30 € passend nicht mehr. Das mit Nero stimme ich zu. Neue Chars und so ganz cool aber Dante sollte im Mittelpunkt bleiben.

Ich vermisse einfach die Teile wo man allein nur mit Dante spielt und vllt mal Vergil freispielt gegen Ende. Wenn ich mir Moveset von Dante und Nero angucke, dann ist Nero ein Witz. Ganz zu Schweigen vom Charakter. Ich weiß echt nicht was Capcom an Nero so hat.. die hängen förmlich an dem und die Stellen ihn auch in den Mittelpunkt statt unseren geliebten Dante. Genauso V.. schon wieder ein deppen Char, dessen Moveset noch beschissener ist als Neros.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2019 um 20:30 schrieb DanteAlexDMC:

Tja leider verkauft sich Devil May Cry V leider nicht so wie erwartet. Zwar ist es in den Charts auf Platz 1. Doch gerade mal mit 116.202 verkäufen ist es echt gering. So könnte die Serie bald dem Tote geweiht sein.

 

https://www.play3.de/2019/03/13/japan-charts-devil-may-cry-5-trotz-maessigen-launch-verkaeufen-auf-dem-ersten-platz/

Wen wunderts, ich habe zuhauf von Leuten gelesen, die das Spiel wieder storniert haben, nachdem sie die Trophäenliste gesehen haben!

Ist ja auch totaler Irrsinn so einen Schwachsinn wie S-Rang im Hell and Hell Modus zu verlangen.

 

Klar, ist super wenn nur 100-200 Auserwählte überhaupt die Platin schaffen. Ist auch super für den Erfolg des Spiels! *Sarkasmus

 

Klar kann man sagen "Einfache Platins sind scheisse, hör auf zu meckern!"

 

Denen sei gesagt:

1. Ich habe das Spiel trotzdem gekauft und kann auch ohne Platin leben.

2. Fakt ist: Wir leben in einer Zeit in der Trophäen den Erfolg eines Spiels mitbestimmen!

Ich finde herausfordernde Trophäen auch super. Sagen wir Spiele mit einem Platin-Schwierigkeitsgrad von 6/10 sind super. Aber kein Mensch braucht 10/10 Spiele! Wie gesagt, sowas schaffen 1% der Spieler. Schön für die 100-200 Menschen die dazu gehören. Scheisse für die anderen 1-2 Millionen, die das noch spielen werden.

 

Hoffentlich freut sich Capcom darüber! Solche Platins helfen Capcom sicher sehr :emot-awesome:

 

Ne im ernst, ich finde es einfach schade. Schade deswegen, weil es genug Menschen gibt, die die Finger nur aus diesem einen Grund vom Spiel lassen. Für was?! Ein einfaches Durchspielen von Hell and Hell und S-Rang bis DMD-Modus hätte es auch getan. Alles darüber hinaus schießt einfach den Vogel ab!

 

Sollen die Entwickler nur weiter machen mit solchen bockschweren Platins. Sie brauchen sich in der heutigen Zeit einfach nicht wundern, wenn sie dafür Verkaufseinbussen in Kauf nehmen müssen.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BoneCrusheR:

70€ ist Normalpreis. Klar gibt Läden wos billiger gibt.. aber die Empfehlung ist 70€ vom Hersteller usw. Wie gesagt ich finde für so ein Spiel eher so 30 € passend nicht mehr. Das mit Nero stimme ich zu. Neue Chars und so ganz cool aber Dante sollte im Mittelpunkt bleiben.

Ich vermisse einfach die Teile wo man allein nur mit Dante spielt und vllt mal Vergil freispielt gegen Ende. Wenn ich mir Moveset von Dante und Nero angucke, dann ist Nero ein Witz. Ganz zu Schweigen vom Charakter. Ich weiß echt nicht was Capcom an Nero so hat.. die hängen förmlich an dem und die Stellen ihn auch in den Mittelpunkt statt unseren geliebten Dante. Genauso V.. schon wieder ein deppen Char, dessen Moveset noch beschissener ist als Neros.

 

 

 

- Also meiner Meinung nach, (so kommt es mir jedenfalls vor). Hat Capcom, (NERO) ins spiel gemacht um einfach ihren eigenen Charakter da zu haben. Dante wurde ja damals von Shinji Mikami ins Leben gerufen und Hideki Kamiya hat dann die weiter Leidung an (Devil May Cry) übernommen, da Shinji Mikami in der zeit an (Resident Evil 4 gearbeitet hat. So hatte er keine zeit für Devil May Cry weil er das Projekt fertigstellen musste.

 

Da Capcom aber anscheinend, neidisch war das sie keinen Chrakter in DMC selber erschaffen haben... haben sie ab den 4 teil einfach einen neuen Charakter geschaffen um ihren Liebling in der reihe zu haben. (Das ist jetzt persönlich meine Meinung, heißt nicht das es stimmt. Aber anders kann ich mir den Quatsch nicht erklären wieso man nach 3 teile, Dante ratikal ans abstellgleis stelle. Schon da waren viele Fans überrascht.

 

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wen wunderts, ich habe zuhauf von Leuten gelesen, die das Spiel wieder storniert haben, nachdem sie die Trophäenliste gesehen habe!!

Ist ja auch totaler Irsinn so einen Schwachsinn wie S-Rang im Hell and Hell Modus zu verlangen.

 

Klar, ist super wenn nur 100-200 Auserwählte überhaupt die Platin schaffen. Ist auch super für den Erfolg des Spiels! *Sarkasmus

 

Klar kann man sagen "Einfache Platins sind scheisse, hör auf zu meckern!"

 

Denen sei gesagt:

1. Ich habe das Spiel trotzdem gekauft.

2. Wir leben in einer Zeit in der Trophäen den Erfolg eines Spiels mitbestimmen!

Ich finde herausfordernde Trophäen auch super. Sagen wir Spiele mit einem Platin-Schwierigkeitsgrad von 6/10 sind super. Aber kein Mensch braucht 10/10 Spiele! Wie gesagt, sowas schaffen 1% der Spieler. Schön für die 100-200 Menschen die dazu gehören. Scheisse für die anderen 1-2 Millionen, die das noch spielen werden.

 

Hoffentlich freut sich Capcom darüber! Solche Platins helfen Capcom sicher sehr :emot-awesome:

 

Ne im ernst, ich finde es einfach schade. Schade deswegen, weil es genug Menschen gibt, die die Finger nur aus diesem einen Grund vom Spiel lassen. Für was?! Ein einfaches Durchspielen von Hell and Hell und S-Rang bis DMD-Modus hätte es auch getan. Alles darüber hinaus schießt einfach den Vogel ab!

 

Sollen die Entwickler nur weiter machen mit solchen bockschweren Platins. Sie brauchen sich in der heutigen Zeit einfach nicht wundern, wenn sie dafür Verkaufseinbussen in Kauf nehmen müssen.

 

- Da magst du recht haben das der ein oder andere deswegen das Spiel nicht kauft. Doch eigefleischte Devil May Cry Fans lassen sich von sowas nicht einschüchtern. Des das doch macht ist kein Wahrer Fan von Dante und Devil May Cry. So kehrt man einen geliebten helden den rücken zu, wegen Trophys oder weil man einen groll gegen Nero hat. Würde es ja verstehen wenn Dante aus der reihe entgüldigt raus ist. Aber so?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanteAlexDMC krasse Infos, die kannte ich so nicht, danke Dir. Klingt plausibel.

Naja wer Games wegen Trophys kauft oder storniert, dem ist eh nimma zu helfen haha. Und ja ich weiß ich bin in einem Trophy Forum aber lachhaft wenn Leute somit "Angst" bekommen ein Spiel auf ihrer Liste zu haben, wo keine 100% mehr stehen oder die Platin fehlt xD.

Made my day, wo sind wir heute gelandet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Seemok:

@DanteAlexDMC krasse Infos, die kannte ich so nicht, danke Dir. Klingt plausibel.

Naja wer Games wegen Trophys kauft oder storniert, dem ist eh nimma zu helfen haha. Und ja ich weiß ich bin in einem Trophy Forum aber lachhaft wenn Leute somit "Angst" bekommen ein Spiel auf ihrer Liste zu haben, wo keine 100% mehr stehen oder die Platin fehlt xD.

Made my day, wo sind wir heute gelandet :D

Unterschreibe ich so.:emot-smithicide:

@DanteAlexDMC joa kann sein.. muss aber nicht. vielleicht wollten die auch den "alten" Dante iwann ablösen.. und versuchten Nero immer mehr rein zu bringen.. Naja ab Teil 4 war ja Nero schon die Hauptrolle. DMC 1-3 war alleine der King aller Dämonenjäger im Mittelpunkt!

 

Hab eben am PC meinen Savefile verloren... na toll.. War endlich mit DANTE unterwegs in dem Spiel und seitdem habe ich absolut keine Lust mehr auf die 2 Gören Nero und V... V stirbt ja bestimmt bald an Atemnot... richtiger Abfuck der Typ.

Wo bleiben den die krassen Szenen wo Dante nen Hochhaus runterrennt und alles absäbelt? Gibt null geile Szenen bisher außer das Intro.. find ich sehr Schwach.

 

Und keine Lust nochmal 10 Missionen mit den Gören rum zu rennen... denke warte auf guten Preis und beende das Spiel dann auf der PS4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe nicht wie man sich in einem DMC über mangelnden Content beschweren kann. Das Spiel LEBT davon es mehrmals durch zu spielen und dabei zu perfektionieren. Der erste Run (selbst auf Devil Hunter) ist mehr oder weniger nur ein Tutorial, erst auf Son of Sparda geht es dann richtig rund, bis es dann auf DMD richtig auf's Maul gibt. Wenn man jemand ist, der einfach nur ein Spiel mal eben durchzockt und dann weiter wandert, der wird vermutlich nicht viel Freude damit haben, aber in DMC geht es um mechanische Tiefe im Kampfsystem, da kann man easy Dutzende oder gar hunderte Stunden reinstecken um es zu perfektionieren. Und Nero hat doch nicht wenige Combos? Alleine auf dem Boden kann er schon vier verschiedene Combos machen je nachdem nach welchem Schlag man eine kurze Pause macht und durch Exceed, die ganzen Devil Breaker, taunting, seine Knarre und einem weiteren Element das später noch bei ihm hinzukommt ist er mega komplex zu spielen.

 

Dass man V nicht so gerne mag kann ich dann schon eher verstehen... Aber ihn muss man auch nicht sonderlich oft steuern und auch er hat einige Attacken und Finessen zum Freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Marloges:

Verstehe nicht wie man sich in einem DMC über mangelnden Content beschweren kann. Das Spiel LEBT davon es mehrmals durch zu spielen und dabei zu perfektionieren. Der erste Run (selbst auf Devil Hunter) ist mehr oder weniger nur ein Tutorial, erst auf Son of Sparda geht es dann richtig rund, bis es dann auf DMD richtig auf's Maul gibt. Wenn man jemand ist, der einfach nur ein Spiel mal eben durchzockt und dann weiter wandert, der wird vermutlich nicht viel Freude damit haben, aber in DMC geht es um mechanische Tiefe im Kampfsystem, da kann man easy Dutzende oder gar hunderte Stunden reinstecken um es zu perfektionieren. Und Nero hat doch nicht wenige Combos? Alleine auf dem Boden kann er schon vier verschiedene Combos machen je nachdem nach welchem Schlag man eine kurze Pause macht und durch Exceed, die ganzen Devil Breaker, taunting, seine Knarre und einem weiteren Element das später noch bei ihm hinzukommt ist er mega komplex zu spielen.

 

Dass man V nicht so gerne mag kann ich dann schon eher verstehen... Aber ihn muss man auch nicht sonderlich oft steuern und auch er hat einige Attacken und Finessen zum Freischalten.

Deine Ansicht. Das mit V und DMC - Mehrmals durchzocken stimme ich dir schon zu. Trotzdem ist das mir zu wenig.

Und Nero mit 4 Combos ... also ich find das sehr Mau. Plus "Hinten-Schlag, Vorne-Schlag, 2 Combos in der Luft" Ich finde das sehr wenig.

 

Und NIco... ich weiß nciht was ich von der halten soll? Die sieht schon "gut" aus aber das Gesicht immer und die redet wie ein Bauer.. kA haha. V stirbt noch an Atemnot am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht ja richtig die Post ab! Komme gar nicht mehr nach mit lesen xD

 

Weiss jemand wie das Punktesystem genau funktioniert? Irgendwie gibts ja "unnötige" Kämpfe die nicht mitgezählt werden? Oder nicht gleich viel wert sind wie andere Kämpfe.

 

Hat da jemand den Durchblick? Scheinbar sei Mission 8 im Hell and Hell sehr schwierig (bin selbst noch nicht so weit, aber habs gelesen :D) und irgendwie kann man da auch Kämpfe überspringen, weil sie sowieso unnötig sind. Teilweise schreiben Leute, dass manche Kämpfe nur die Punkte verringern? Aber das halte ich für Quatsch. Aber wirklich wissen tu ich es nicht :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannende Dirkussion hier!

 

Bei allem, was ich lese habe, ich doch gemischte Gefühle und bin noch lange nicht überzeugt. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Werde noch eine Weile warten.

Am 16.3.2019 um 09:14 schrieb Seemok:

Und ja ich weiß ich bin in einem Trophy Forum aber lachhaft wenn Leute somit "Angst" bekommen ein Spiel auf ihrer Liste zu haben, wo keine 100% mehr stehen oder die Platin fehlt xD.

Made my day, wo sind wir heute gelandet

Auch mich interessieren die Trophäen nur am Rande. In erster Linie muss mir das Spass machen. Wenn dabei Platin in Reichweite kommt, hol ich sie mir. Wenn nicht, dann nicht. Habe deswegen keine schlaflosen Nächte. Spielspass über alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Spiel ist nicht schlecht. Ich würde aber abwarten und bei einer Aktion zuschlagen. Auch wenn man totaler DMC-Fan Nummer 1 ist, würde ich dennoch das Spiel nicht zum Vollpreis holen.

Ich bin DMC-Fan aber kein überkrasser und finde das Spiel eher "okay"

Also bin auch dmc Fan aber auch nicht so mega. 

Liegt vielleicht daran, dass ich in dem spiel einfach kacke bin. Ka wieso aber es macht halt trotzdem spaß und ich spiele es gerne und ich mag den teil irgendwie und Nero wird mir von Durchgang zu Durchgang sympathischer??

Und ich mag nico ??

 

@all

 

Wie kriege ich den table hopper 2 mit Nero hin?. Hab es im void ausprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Gibt es da einen Trick? 

Bearbeitet von Cr0w
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 11:06 schrieb BoneCrusheR:

Spiel ist nicht schlecht. Ich würde aber abwarten und bei einer Aktion zuschlagen. Auch wenn man totaler DMC-Fan Nummer 1 ist, würde ich dennoch das Spiel nicht zum Vollpreis holen.

Ich bin DMC-Fan aber kein überkrasser und finde das Spiel eher "okay"

 

Spiel ist net schlecht??? Ein Wahrer DMC Fan kauft es sofort und wartet nicht auf Aktionen oder sonst noch was...

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Spiel ist net schlecht??? Ein Wahrer DMC Fan kauft es sofort und wartet nicht auf Aktionen oder sonst noch was...

Das ist deine Meinung. Dann bin ich eben kein "wahrer DMC-Fan". Dann bin ich auch kein "wahrer GoW-Fan", obwohl ich alle Teile bis zur Extase gezockt habe, aber den letzten, mit dem bärtigen Papa Kratos, eben nicht. Weil mich das Spiel nicht überzeugt! Dasselbe ist es mit DMC 5. Ich warte bis die Preise runter gehen. Sollte ich Lust auf DMC haben, kann ich mich an den vorherigen Teilen ergötzen. Die machen immer noch Riesenspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...