Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäenjagd ist eine Reise - kein Ziel! (Reviews und Trophäeninfos)


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Belphega:

Die Gilde steht :)

Sie heißt PSN Trophyhunters.

Wer eine Einladung möchte, darf sich gern melden!

Ich habs über Nacht mal wieder installiert. 

Mal schauen ob und wie ich es in meinen Spielrhythmus einbauen kann, dann komme ich auf das Angebot gerne zurück. :) 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal: das Acryl-Bild ist toll geworden! Hab schon von mehreren gelesen, die jetzt endlich Zeit gefunden haben, sich kreativ auszutoben - so hat die Situation zumindest irgendetwas Positives.

 

Deine internationale Tamriel-Gilde klingt super! Wenn ich nicht zu schüchtern für MMOs wäre, würde mir sowas auch gefallen. Und ob jemand dann gut Englisch kann oder nicht - das Wichtigste ist, dass man sich versteht. "Nonono ready no" ist doch ne klare Ansage :biggrin:

 

Final Fantasy IX Online klingt auch sehr cool... aber was du zu den Trophäen geschrieben hast: :eek6: Mein Alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Deine internationale Tamriel-Gilde klingt super! Wenn ich nicht zu schüchtern für MMOs wäre, würde mir sowas auch gefallen.

Mach doch mit :) Ich bin auch schüchtern, dann können wir ja schweigsam die Raids klären... ich meine wer kann das schon von sich behaupten. Und falls wir uns verständigen wollen, grunzen wir einfach in einem gewissen Takt xD

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lasthero93:

Mach doch mit :) Ich bin auch schüchtern, dann können wir ja schweigsam die Raids klären... ich meine wer kann das schon von sich behaupten. Und falls wir uns verständigen wollen, grunzen wir einfach in einem gewissen Takt xD

:lol: Das klingt verlockend. Aber jetzt muss ich gestehen, eigentlich bin ich gar nicht schüchtern, ich fühl mich von MMOs einfach nur überfordert :sweatdrop:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb renegade:

:lol: Das klingt verlockend. Aber jetzt muss ich gestehen, eigentlich bin ich gar nicht schüchtern, ich fühl mich von MMOs einfach nur überfordert :sweatdrop:

Ach was, ins geheim kannst du einfach keine Grunzgeräusche xD Aber da gibt es ja noch andere, Pfeiffgeräusche, Klatschgeräusche, Furzgeräusche und Schnaubgeräusche xD

 

Ich bin auch nicht unbedingt schüchtern, will dir nur eine Atmosphäre schaffen, wo du dich wohl fühlst, wenn das bei Furzgeräuschen der Fall sein sollte, dann richten wir das so ein xD

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Ach was, ins geheim kannst du einfach keine Grunzgeräusche xD Aber da gibt es ja noch andere, Pfeiffgeräusche, Klatschgeräusche, Furzgeräusche und Schnaubgeräusche xD

 

Ich bin auch nicht unbedingt schüchtern, will dir nur eine Atmosphäre schaffen, wo du dich wohl fühlst, wenn das bei Furzgeräuschen der Fall sein sollte, dann richten wir das so ein xD

Ich kann astrein grunzen, also hömma! :emot-argh:

Ist jedenfalls lieb von dir. Bei Furzgeräuschen fühle ich mich in der Tat sofort willkommen :biggrin:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Huhu  @Belphega :) Dein neues Projekt hab ich eben entdeckt und lese mir gleich das Update durch :D Soll ich das hier schließen? :)

Hallo :)

 

Oh mist, ich hab da die falsche Moderatorin angeschrieben und mich dann vergessen bei der richtigen zu melden!

Ja - das hier kann geschlossen werden. Vielen Dank!!

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...