Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs endlich geschaft diesen verdammten Roboter klein zu kriegen. hab ständig mit devil Jin Laserstrahlen auf ihn geschossen(den Laser immer nach oben gerichtet, denn dann wird Jin nich danach kurz paralisiert) wegen der größe des Roboters ist es ihm auch fast unmöglich den strahlen auszuweichen und da wars nur noch ne frage der Zeit;) Gut ich hab ihn aber auch genau beobachtet und gelernt jeder Attacke auszuweichen(natürlich wurde ich hin und wieder noch getroffen^^) aber ohne den Laser währe ich aufgeschmissen geworden. Habs davor schon mit King und Jack-6 probiert...naja: Bei King fällt er nicht zurück weswegen ich viel zu oft getroffen würde und Jack-6 macht seine Attacke wohl nur wenn er will...aber egal mit devil Jin geths auch:biggrin5:

Noch für alle die es nicht wissen: Ihr müsst Nancy besiegen, es reicht nicht wenn die Zeit abläuft und ihr mehr energie habt denn dann habt ihr trozdem verloren.

Noch 3 tropfys bis Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Jack-6 is es viel viel leichter (:

Mfg.

Also ich hab es mit beiden probiert.

Erst Jack-6 und dann King (Sidestep + Dreieck)

Und Kings Attacke war für mich leichter, weil man ausweicht und nancy schaden zufügt.. und schließlich habs ich auch mit King geschafft.

Habe nun auch endlich Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tip von mir :) hat super und sehr sehr schnell gefuntz

Ihr stellt euch die tasten ein(falls noch nicht gemacht) L1(viereck+dreieck)L2(x+o)

so nun nimmt ihr miguel

und kloppt euch bis zu nancy.

versucht direkt gute hits zu landen mit L1 weicht aus und nicht häcktich sein und immer auf die deckung achten solltet ihr hinter ihm stehen (z.b wenn er den laser macht) drückt ->+L2 ->(gedrückt halten) der power punch zieht einiges ab so ein paar mal noch L1 und down issa

noch was sollte euch das durch kloppen auf die nerven gehen stellt die runden zeit auf 30sek und eine runde, ist auch in den arena kämpfen sehr sehr nützlich :)

hoffe konnte ein wenig helfen sagt mir bescheid falles es auch bei euch funtzt:)

EDIT: SORRY HAB NICHT RICHTIG GESCHAUT EIN ANDERE USER HAT SCHON REIN GEPOSTET MIT TASTEN VERLEGEN UND SO SORRY WOLLT NICHT I:WIE COPY MACHEN:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit Jack 6 habt ihr ihn nach maximal 12 Attacken kaputt hab keine 20 sek gebraucht.

Giant Footstomp (x+o) wenn Nancy ne Attacke macht fliegt ihr einfach weiter ,könnt bis zu 4 mal in der luft verlängern und trefft ihn dann immernoch am Rücken oder schwanz. Ansonsten immer schön sidesteps bis er wieder irgendwas macht und wieder ab in die Luft ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

ich schließe mich dem an, mit Jack-6 war es dann doch kein Problem, habe einfach seinen Power-Move angewendet, der bei dem er so abgeht wie eine Eisenbahn, hehe und dann war es das, sogar "Perfect" und vorher bin ich mit King oder Bruce oder Devil Jin gescheitert - tja, dann macht´s eben der Roboter :smile:

gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Jack-6 kenn' ich eine 1-Hit K.O. Attacke, aber ich hab's mit King gemacht.

Ich weis welche du meinst .. alerdings braucht man da echt Glück nicht zu langsam oder eine Taste auszulassen . Dann brauchst du Zeit bis du das einsetzen kannst und bis dahin schlägt Nancy schon zu ^^

Habe es vorhin geschafft .. auch mit Jack 6 genauso wie in dem Video .. nach 4-5 Versuchen hat es dann endlich geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...