Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)


ChriZ-Es

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie funktioniert das mit dem 2 player auf start drücken da komm ich immer ploß zur charakter auswahl

Das is doch der SINN der sache, dass man da zum chara auswahl bildschirm kommt um nochma gegen nancy ran zu dürfen...

Braucht man aber nicht einsetzen, denn mit Kings f+1+2 gehts definitiv (auf leicht zumindest), da weiss die CPU nich was sie dagegen machen soll, habs grad aus intresse mal getestet (hatte nancy zuvor schon mit hwoarang besiegt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab ihn mit Lee besiegt. Im grunde is es echt einfach. Dacht immer dieser lange Arm oder dieser Krackenarm (ka wie's nenn soll xD) attackiert ein mit den roten Laser (also nicht die Powerattacke mit den Blauen Laser) aber obwohl man side stepps macht oder nicht kreist der Laser immer um ein herum einzige ausweichmöglichkeit weg springen oder schnell nochmal side steppen aber wenn man nur stepmässig geht is man zu langsam.

Ansonsten hab ich z.B. nach vorn und dreieck viereck comb benutzt den 3 bis 4 mal dann nach hinten weil vom Timing her eine Attacke von Nancy kommt und wieder drauf gehaun.

Wenn Nancy sogesehn sitzt und die Raketen abschießt nach oben, einfach per dauer Side steppen ausweichen und wieder Combo. So war er recht schnell K.O. nur hab echt nie auf den Laser geachtet weswegen bin ich immer ständig runtergefallen ^^.

Zur Taktik mit King kann ich nix sagen hab sie nicht probiert aber denk mal mit den klein Tipps oben kann man ihn auch leicht meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt drei mal mit King versucht, aber die schei** Maschine macht Tricks die man nicht ausweichen kann, wenn man nah dran ist.

Wie kann ich denn ausweichen, ich mache auch immer Sidesteps.

hälst du (< + viereck + dreieck) auch gedrückt oder drückst du nur kurz ?

Denn wenn du die tasten gedrück hälst dürfte es kein problem sein da der schlag dann fester st klappt ohne ausweichen und habe immer über die hälfte der hp übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das is doch der SINN der sache, dass man da zum chara auswahl bildschirm kommt um nochma gegen nancy ran zu dürfen...

bei mir zeigts aber immer andere charaktere an und nicht nancy ???

ich glaube du musst erst 1 kampf gegen ein "normalen" charkater machen und danach kommt wieder nancy, bin mir aber net sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nancy kommt in jeder arcade nur 1 mal als bonus

wenn man es vermasselt musst du nochmal die arcade starten.

ja normal scho, aber da gabs doch soein "trick" wenn du kurz vorm sterben mit dem 2. controller start drückst, dass du nochmal gegen ihn kämpfen kannst nachdem du nur ein normalen gegner besiegt hast... habs irgendwo vorhin so gelesen aber selber noch nicht getestet...

edit: weißt jemand zufällig wie die attacke geht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach vor dem k.o. bei nancy start drücken aufn 2. Controller dann eben ein char wählen diesen besigen und schon biste wieder bei nancy.

und zum angiff kannste doch aus den train modus bzw. der liste entnehmen O.o?

ja schon, nur bin ich grad daheim und meine ps3 ist bei meiner freundin, deswegen wollte ich hier mal nachfragen da ichs grad nicht testen konnte :)

danke an timo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...