Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte legendäre Rüstung / Helm


fabolous2104

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

viele von Euch streben nach der ultimativen Ausrüstung, sprich der legendären Rüstung und dem legendären Helm, welche für die Trophäe "Ausgestattet" erforderlich ist. Jeder kennt die Situation und findet immer nur den Helm oder die Rüstung, aber nie beides gleichzeitig.

 

Dieser Thread soll dazu dienen, dass ihr hier die Fundorte der beiden legendären Rüstungsgegenstände aufzeigt. Damit ist nicht gemeint, dass ihr den Gegenstand bei einem Toten findet oder in einer Versorgungskapsel.

 

Sondern in welchem Gebiet habt ihr die Rüstung oder den Helm gefunden. War es in einem Haus, in einer Kiste oder gar freiliegend in einem Gebiet.

 

Vielleicht schaffen wir es so, herauszufinden in welchem Gebiet die höchste Wahrscheinlichkeit liegen könnte, die legendären Rüstungsgegenstände zu finden.

 

Ich bin auf eure Fundorte gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo es recht häufig legendäre Ausrüstung gibt ist bei den Landungsschiffen, welche über der Karte verteilt sind. Damit meine ich nicht das fliegende Schiff auf dem man beim Start landen kann, sondern die, welche sich am Boden befinden und über Seile begehbar sind. Hatte neulich auf einem solchen Schiff ne legendäre Rüstung und nen legendäres Knockbackshield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern 1x den legendären Helm und 1x die legendäre Rüstung auf dem Versorgungsschiff gefunden. Außerdem 1x die legendäre Rüstung bei der Wasseraufbereitung in einer Versorgungskapsel gefunden.

 

Und ein ganz wichtiger Hinweis ist, dass wir gestern in einem Spiel zwei legendäre Rüstungen gefunden hatten. Also ist ein Mehrfach-Drop möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.3.2019 um 09:34 schrieb MrKot007:

mir fehlt die trophy auch noch... habe aber bis jetzt noch nicht explizit danach gesucht. aber dann versuche ich mal das versorgungsschiff.

 

offtopic: jetzt weiß ich ja, warum @German_Kingpin nie mit mir spielt :D

? Ja, das tut mir auch richtig Leid, dass das vom Timing bisher bei uns noch nicht geklappt hat. Da ich dieses Spiel aber noch lange zumindest zwischendrin spielen werde, kommen wir bestimmt mal zusammen. ??

 

Tipp übrigens: auf dem Supplyship am Anfang und auf dem, welches im Laufe des Spiels zusätzlich irgendwo landet ist die Chance recht hoch auf ein goldenes Rüstungsteil. Außerdem kommt recht oft eines der Teile in einem Care Package vor - allerdings habe ich bisher nur welche in denen ergaunert, die vom Spiel random mäßig irgendwo abgeworfen wurden. 

 

In der Zone (blauer Lichtkegel) soll die Chance auch hoch sein. Da hatte ich bisher allerdings noch nie Glück gehabt. 

 

Darüber hinaus natürlich mit Glück auch in goldenen "Leichenkisten" zu looten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb fabolous2104:

In einer Lootbox oder freiliegend?

einfach so freiliegend...

 

Gestern hatte ich eine goldene Rüstung freiliegend in den Kaskaden und einen goldenen Helm freiliegend im Supf - jeweils zu Beginn der Runde.

Scheinen einfach random irgendwo zu droppen.

 

Blöderweise fehlt mir die Trophy immer noch. Wenn jemand mal Bock auf ne Runde hat, könnt ihr mich gerne adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den goldenen Helm gestern zweimal in einer Runde gefunden. In einer Versorgungskapsel nahe der Grube und auf dem Versorgungsschiff.

vor 2 Stunden schrieb MrKot007:

einfach so freiliegend...

 

Gestern hatte ich eine goldene Rüstung freiliegend in den Kaskaden und einen goldenen Helm freiliegend im Supf - jeweils zu Beginn der Runde.

Scheinen einfach random irgendwo zu droppen.

 

Blöderweise fehlt mir die Trophy immer noch. Wenn jemand mal Bock auf ne Runde hat, könnt ihr mich gerne adden

Adde mich doch mal. Können wir mal ein paar Runden drehen.

 

FS1004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich...

Wir hatten die goldene Rüstung in einem Carepackage und den goldenen Helm von einer Leiche im letzten Kampf, als nur noch 2 Squads übrig waren.

Da war uns dann der Sieg ganz egal und wir haben schnell beide goldenen Teile im Team hin und her gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege und ich finden sicherlich einmal/ 5 Runden eines der beiden Teile, Helm und Rüstung gemeinsam noch nie :D

 

Findet sich hier jemand der mit uns suchen will? Hatten letztes Mal wegen dem Randommate Pech, da er uns den Helm weggenommen hat, als ich die Rüstung schon hatte, und das würde ich nicht gerne nochmal erleben.

 

Also sollte jemand solo unterwegs sein, einfach im PSN mit Betreff adden, dann können wir zu dritt um die Häuser ziehen.

Grüsse

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...