Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

26 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Die meisten Trophäen sind einfach und erfordern nur das sammeln von Ausrüstung um damit Kills zu machen oder Missionen abzuschließen. Die Fehlgelegten Schriften kann man über neue Piloten farmen und bei den verschiedenen Archiven ist es möglich 25 mal das selbe Archiv aufzusammeln. Schwer waren nur die ersten 2 Expeditionen auf Grandmaster 1. So bald man 2-3 Meisterwerk Komponenten hat wird es sehr leicht.

 

Edit: Nach dem Patch würde ich eine 3 geben.

Bearbeitet von HIM18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2,5. Die Trophäen sind durchweg sehr einfach zu holen und eigentlich nicht der Rede Wert. Für die Sammeltrophäe benötigt man allerdings ein gewisses Durchhaltevermögen und gute Nerven. Ich musste mir bei den Runen einen 2. Piloten anlegen um die insgesamt 80 Stk. (trotz Guide) voll zu bekommen. Die Archive droppen random. Allerdings kann man diese, wenn man in der Instanz ein Archiv gefunden hat, durch Respawn farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen... hab auch mit ner 3 gevotet. Insgesamt alles mit viel Ausdauer und auch etwas Glück (richtige Ausrüstungsgegenstände zum leveln finden) relativ einfach machbar. Man sollte nur genug Ausdauer mitbringen für die Sammelgegenstände... gerade bei den Runen kann man nirgends nachvollziehen, welche man schon hat oder nicht. Und wenn zum Schluss nur die Sammelgegenstände fehlen wird es halt echt ziemlich monoton, deswegen braucht man echt Ausdauer dafür.

Bearbeitet von Coyote197
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 von mir. Wenn man jemanden kennt, der mega Langeweile hat und einen durch den ganzen Storymodus zieht und man sofort anfängt für die Sammelsachen weitere Piloten zu erstellen, könnte man auch mit 2 bewerten....
Sollte man jedoch die Sammelsachen, so wie ich es am Anfang vor hatte, ohne Guide und ohne weitere Piloten sammeln wollen, dann würde allein diese Trophäe die Gesamtschwierigkeit auf mindestens 7 anheben.

Die Spielwelt ist für die kleinen Meridanes Dateien so riesig, dass man gar nicht genau weiß, wo man noch hinfliegen sollte, wenn einem noch 4-5 Stück fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 3, was die Schwierigkeit der Platin angeht.

 

Denn wirklich schwer ist hier in der Tat nichts. Lediglich die höheren Schwierigkeitsgrade der Missionen werden etwas fordernder, da man diese spielen sollte um seinen Javelin zügiger auf Meisterhaft zu bekommen. Der Rest kommt fast von alleine, abgesehen was die Sammelstücke angeht. Und diese brauchen einiges an Zeit und daher ist diese Platin mehr zeitaufwändig als schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir, eigentlich ist das Spiel gesamthaft nicht sonderlich schwer.

Am meisten Mühe bereitete mir einen Javelin auf Meister zu leveln, da dabei praktisch alles Ausrüstungsgegestände, Fähigkeiten, Waffen auf mindestens Lvl 61 sein müssen, die Ausrüstungsgegestände bekommt man nur auf den höchsten Schwierigkeitsgraden und einer speziellen Tagesmission, die alleine mühsam sein kann zu meistern und wenn man Pech hat gibts keine zufälllig zugeordneten hohen Level Gegenstände.

Desweiteren machen die Sammelgegenstände Mühe und die Mederin-Sammelsachen sind nicht zufallsgeneriert, sondern an bestimmten Lokalitäten zu finden, da hilft leider auch der hier nicht vollständig upgedatete Trophäenleitfaden nicht gut, denn wenn man nicht alle Mederin Gegenstände auf einmal findet, kann man im Start-Menu (nicht im Spiel) einen neuen Piloten starten und danach sind diese Sammelgegenstände wieder auffindbar und zählen zur Gesamtsumme der Herausforderungen, diese Infos musste ich mir mühsam übers Netz zusammenklauben, da sie im Leitfaden hier leider nicht erwähnt sind.

Ansonsten ist eigentlich alles sehr gut machbar, mit Geduld und Zeit, insbesondere mit guter Ausrüstung und dem Collossus Javelin, der fast unzerstörbar ist.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...