Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Benji

Watch Dogs Legion

Recommended Posts

Hahaha, die hackende Omi ist ja mal lustig und wie behende die sich übers Geländer schwingt. :rofl:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Mein Fazit:

Ich weiß noch nicht so ganz...

Ich Habe mich definitiv sehr gefreut auf das Spiel. Finde es auch sehr Nice, das es nicht mehr so Kindisch ist. ABER 1 Monat Später kommt Cyberpunk und das Szenario sieht schon echt ähnlich aus. Daher denke ich wird es nichts erstmal :)

Konnte nach dem überhype für Teil 1 (den ich dann nichtmals zuende gezockt habe) und dem ausgelassenen 2. Teil eigentlich nix erwarten.. Aber das fand ich mal mega geil :D

CE vorbestellt inkl. 20% Rabatt und Gratisversand. Da UPS wieder liefert, werd ich die Lieferadresse wohl nen Monat vorher ändern, je nachdem wo ich dann wohne und arbeite 😅👍.

Freue mich aufs Game und bis dahin is ja auch schon die PS5 da 🤣😍.

Die beiden Vorgänger haben mich nicht wirklich abholen können. Die Ideen waren nett, aber die Umsetzung hat zu wünschen übrig gelassen. Teil 2 war zudem einfach fremdschämen.

Was man aber bei der E3 sehen konnte, war schon sehr spannend.

Ich frage mich aktuell trotzdem wie das umgesetzt werden soll. In dem präsentierten Gampeplay wirkte jeder Charakter ja sehr authentisch, mit eigenen Verhaltensweisen, individueller Vertonung und Backgorundstory. So hatte der Kerl an dem der Permadeath vorgestellt wurde, einen authentischen britischen Akzent. Oder so wollte der Kapuzentyp doch irgendwas wegen seines Bruders erreichen?

Wenn man nun für seine Legion rekrutieren kann wen und was man will, kann da gewährleistet werden, dass jeder Charakter mit eigener Stimme und Charakter auftritt?

Hätte ich nichts gegen, aber das scheint mir kaum umsetzbar :J:

Was ich mega interessant finde ist die Möglichkeit, jede einzelne Person die im Spiel rumläuft einfach rekrutieren zu können. Sprich jede einzelne Person im Spiel hat eine eigene Story und einen eigenen Hintergrund.

Watch Dogs 1 fand ich sehr oberflächlich. Gutes Konzept aber wenig Gameplay. Bei Watch Dogs 2 ging es schon in die richtige Richtung. Von dem her bin ich zuversichtlich dass Watch Dogs 3 ein einigermassen gescheites Spiel werden könnte.

Am 14.6.2019 um 08:49 schrieb BLUBb007:

Weitere 30 Minuten Gameplay vom Ubisoftstream:

Start bei ca 2:24:30

Irgendwie ist es Grafisch unverändert oder? 

Was hat es eigentlich mit den 4 Wochen VIP-Status auf sich welcher zur Ultimate Edition gehört? 

vor 15 Stunden schrieb BlackProject:

Irgendwie ist es Grafisch unverändert oder? 

Ja Grafisch ist es eher Mau als WOW. Da habe ich schon nen Sprung erwartet.

Find das Konzept eigentlich ganz nett dass man jeden einfach Rekrutieren kann und zocken aber bin da sehr sehr skeptisch. Stichwort Charakter-Tiefe..

Wie soll das den gut gehen? Und die Chars sahen mir zu "casual" aus.. wie einfache NPCS halt und nicht wie ein Hauptchar.. bin da eher abgeneigt zu dem Spiel.

vor 1 Minute schrieb BoneCrusheR:

Ja Grafisch ist es eher Mau als WOW. Da habe ich schon nen Sprung erwartet.

Find das Konzept eigentlich ganz nett dass man jeden einfach Rekrutieren kann und zocken aber bin da sehr sehr skeptisch. Stichwort Charakter-Tiefe..

Wie soll das den gut gehen? Und die Chars sahen mir zu "casual" aus.. wie einfache NPCS halt und nicht wie ein Hauptchar.. bin da eher abgeneigt zu dem Spiel.

Also ich habe jetzt kein Mega Sprung erwartet, aber etwas schon. Aber in dem Video sieht es ja 1:1 Unverändert aus. Watch Dogs 2 fand ich Grafisch jetzt nicht Schlecht. Das nicht, aber nach paar Jahren Entwicklung, kann man ein gutes Update Grafisch Erwarten.

Ich denke ich werde mir eher es nicht kaufen und auf Cyberpunk warten, da diese beide Zeitnah kommen.

• gefällt mir 1

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Und die Chars sahen mir zu "casual" aus.. wie einfache NPCS halt und nicht wie ein Hauptchar.. bin da eher abgeneigt zu dem Spiel.

Verständlich was Du meinst aber wie soll denn ein Spiel in welchem Du jede Person rekrutieren kannst optisch zwischen Haupt- und Nebencharakteren unterscheiden. Ich mein es kann ja sein das man so gut ist, dass ganze Spiel mit sehr wenigen Charakteren zu spielen aber es kann ja auch sein das man jede Menge Rekruten nutzen muss. Wie soll man da optisch eine Abhebung machen, ist doch quasi jeder Char ein Haupt- und Nebenchar zugleich, zumindest potentiell. 

vor 13 Stunden schrieb Meribald:

Verständlich was Du meinst aber wie soll denn ein Spiel in welchem Du jede Person rekrutieren kannst optisch zwischen Haupt- und Nebencharakteren unterscheiden. Ich mein es kann ja sein das man so gut ist, dass ganze Spiel mit sehr wenigen Charakteren zu spielen aber es kann ja auch sein das man jede Menge Rekruten nutzen muss. Wie soll man da optisch eine Abhebung machen, ist doch quasi jeder Char ein Haupt- und Nebenchar zugleich, zumindest potentiell. 

Ja und das mag ich persönlich nicht.

• gefällt mir 1

Klamotten, Accessoires und Co kann man im Spiel selbst für jeden einzelnen seiner Rekruten festlegen. 

Mir persönlich sagt es zu, dass das Spiel mit Personen auskommt, die eben total normal aussehen. Das macht es für mich realistischer. Würden die Rekruten alle total herausstechen, dann würde man ja nicht mehr durch die Stadt gehen können, weil jeder weiß das du schnellstens eliminiert werden solltest. :ph34r:

• gefällt mir 1

Ein wütend rumschießender Opa, der jederzeit an einem Herzinfarkt sterben könnte, klingt schon genial :lol:

• witzig 1

vor 9 Minuten schrieb Belian:

Ein wütend rumschießender Opa, der jederzeit an einem Herzinfarkt sterben könnte, klingt schon genial :lol:

Ja, vor allem wie die Erzählerstimme das verpackt hat :emot-neckbeard: