Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tägliche Herausforderungen


Freeze

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für Eure Antworten. Ja simpel ist es schon oder zumindest eine auf jeden Fall immer, darum geht es auch nicht. Aber schon halt krass 28 Tage am Stück jeden Tag das Spiel zu spielen, auch wenn es nur 2-3 Minuten sind. In 28 Tagen JEDEN Tag zocken hört sich etwas creepy an ^^ Naja, werde es aber wohl schaffen, aktuell hat mich der Online-Modus gut gepackt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesagt man muss 28 Tage am Stk. mindestens 1 Herausforderungen abschließen (Gibt auch eine Schatzkarte als Belohnung). Wichtiger ist aber der Goldbonus für jede Aufgabe. Im Moment hab ich eine Serie von etwas über 70 :D normal wäre ich schon über 100, aber wurde beim letzten großen Update wegen eines Fehlers von Rockstar resettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob die Rollen-Herausforderungen mitgezählt werden, was ich allerdings bezweifle. Aber gerade zu Beginn möchte man ja eigentlich schon relativ viel Gold daraus ziehen für die Rollen (das Absolvieren aller 7 bringt ja 2 Goldbarren ohne Multiplikator). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4 hours ago, born_toulouse said:

Eine Rollen Tagesherausforderung zählt auch, kannst du auch sehen das der Tageszähler bei den Wochenlisten eins rauf geht. 

 

Herausforderungen erhält man dabei scheinbar auch rückwirkend. Hab vorhin Stufe 5 erreicht, die neue Herausforderung freigeschalten und sofort abgeschlossen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...