Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tägliche Herausforderungen


Freeze

Recommended Posts

Hey hoffe hier kann man mal ein paar der Täglichen Herausforderungen und was man dafür machen muss zusammentragen.

 

Momentan versuchen wir z.b rauszufinden was genau man bei „0/5 Frischware essen“ essen muss und wo man ein Maxim Gewehr finden kann um die 3 Spieler zu töten...

 

 

Ps: wer die Möwen sucht, unterhalb von Van Horn auf den Felsen ist ein guter Spot, hätte da bisher immer Glück :) 

 

Ok Frischware gefunden: damit sind Sachen wie Äpfel usw. aus dem Gemischtwarenladen gemeint :) 

 

Ok Maxim Gun findet man im Bandenversteck Fort Mercer. 

Für den Zug einfach mit einem Freund in entgegengesetzte Richtungen die Gleise entlang reiten und Glück haben 

 

PS: Bitte verwende die Bearbeitungs-Funktion, um Mehrfachposts zu verhindern. Deine Beiträge wurden zusammengefügt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb manson1907:

Was bekommt man genau, wenn man alle Herausforderungen erledigt hat.

Laut reddit bekommt man für den Abschluss aller sieben Herausforderungen 0,3 Goldbarren. Wow :S

 

Ich habe es leider noch nicht geschafft alle abzuschließen. Sind ganz schön schwere oder bescheuerte dabei, heute z. B. drei Spieler mit einer Explosion vom Pferd aus töten.

 

Für jede abgeschlossene Teilherausforderung gibt es 200 XP und 0,1 Goldbarren. Bisher waren immer zwei bis drei ziemlich leichte dabei, heute bei mir z. B. betrunken werden und 5 Kräuter essen. Immerhin 400 leicht verdiente XP.

 

Wenn man also alle sieben Teilherausforderungen abschließt, hat man am Ende 1 Goldbarren und 1400 XP verdient. Dafür investiert man wieder Stunden seiner Lebenszeit.

 

Unklar ist, ob das ganze mehr wird, wenn man mehrere Tage hintereinander die Herausforderungen schafft. Das wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm gestern gabs bisschen in der Post

Pferdeerwecker, Schlangenöl usw. 

 

Ansonsten kann ich zu den heutigen Quests noch sagen: 

Die Gegenstände für den Hehlern bekommt man durch das Plündern von Häusern.

Streifenskunks hab ich im Cumberland Forest gefunden 

die Fledermäuse hab ich beim Elysium Pool hinter dem Wasserfall gefunden. Ich musste allerdings einmal bis rein in die beleuchtete Höhle gehen und dann beim rausgehen. 

Spieler mit Sprengstoff war auch recht easy. Einfach rumreiten und wenn einer in der Gegend rumsteht. Dynamit drauf werfen.  Hab’s bei 4 verschiedenen Spielern versucht. Hat bis auf 1x immer geklappt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Petra_L:

Ich habe es leider noch nicht geschafft alle abzuschließen. Sind ganz schön schwere oder bescheuerte dabei, heute z. B. drei Spieler mit einer Explosion vom Pferd aus töten.

 

Meine Geduld wurde oft aufs äußerste strapaziert, wenn ich hinterrücks und wehrlos beim Kräuter pflücken zu Tode gebracht wurde.

 

Aus diesem Grund finde ich es persönlich auch unangenehm anderen erlösorientiert aber grundlos den garaus zu machen. Ich bat deshalb kurz jemanden aus meiner Freundesliste diesen 3x Dynamit zuzuwerfen. Das dauerte keine 5 Minuten und der Drops war gelutscht. Das werd ich bei den anderen Quälereien auch so machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die einfacherer Methode. 

Normalerweise machen wir das auch so, nur hatte mein Kollege keine Zeit und dann muss es halt iwie anders gemacht werden.

jedenfalls mit ein bisschen Geduld ging die Quest super. 

 

Die von heute finde ich aber schon beinahe wieder zu leicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute sind die Herausforderungen:

 

Spielerwerte mit abgefüllten Tonika verbessert 0/2

Free Roam Events gespielt 0/2

Spieler mit einer Repetierflinte getötet 0/5

Waffe mit Waffenöl gereinigt 0/3

Fische mit Lebendködern gefangen 0/5

Truthähne gehäutet 0/3

Ganze Tierkadaver verkauft 0/5

 

Angelrute gibt’s erst ab Rang 15^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, hab einen Snack in Valentine verdrückt und die anderen beiden in Rhodes.

Scheinbar kann man nur einmal innerhalb einer gewissen Zeit eines dieser Eier nehmen, aber Mandeln direkt mehrmal hintereinander :smile:

Allerdings bin ich da auch schon durch den Boden geglitcht, also keine Ahnung, ob das so gewollt war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Weiss hier jemand warum ich bis gestern immer 320 xp pro tägliche Herausforderungen erhalten habe und jetzt wieder nur 200? Gab‘s da irgendeinen Bonus?

Ich dachte nämlich es sei wegen dem Wochenbonus aber dem ist wohl nicht so.

 

Bin da nämlich über 21 und bekommen pro Herausforderungen 0.5 Gold, was wirklich nice ist, allerdings wieder nur 200xp.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Mutenroshi:

Servus,

 

Weiss hier jemand warum ich bis gestern immer 320 xp pro tägliche Herausforderungen erhalten habe und jetzt wieder nur 200? Gab‘s da irgendeinen Bonus?

Ich dachte nämlich es sei wegen dem Wochenbonus aber dem ist wohl nicht so.

 

Bin da nämlich über 21 und bekommen pro Herausforderungen 0.5 Gold, was wirklich nice ist, allerdings wieder nur 200xp.

 

 

Bis gestern gab es einen 30% XP Bonus auf jede Aktivität, also auf jede Form von XP die Du erhalten hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie sieht das eigentlich mit den täglichen Herausforderungen in Folge aus? Also wenn ich täglich eine Herausforderung mache, eine Woche lang, bekomme ich ja extra Bonus, aber müssen das wirklich echte sieben Tage in Folge sein, also muss ich jeden Tag online sein und eine machen oder halt nur, wenn ich online in dem Spiel bin!? Zu erwarten das man 28 Tage am Stück jeden Tag halt das Spiel spielt ist ja etwas hart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Mutenroshi said:

Ist aber leider so. Es reicht wenn man morgens online ist wenn die täglichen Herausforderungen resetten. Das ist um 08:00 (oder 09:00) Uhr, weiß es nicht mehr genau.

 

Wenn du dann ein alte und eine neue Herausforderungen machst hast du sozusagen 2 Tage abgehakt ;)

 

 

7 Uhr (Winterzeit), die heutigen Challenges sind bereits online (3 Showdown-Challenges :facepalm:)

 

Ist halt eine Art Login-Bonus, nur mit extra Schritten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...