Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekommt man den Illuminator? & Letzte Level Popit Rätsel


Gene

Recommended Posts

Hallo

 

Ich spiele zur zeit LittleBigPlanet 3 auf meiner PS4 Pro.  Ich habe folgende Probleme mit dem Spiel.

 

1. Wie bekommt man den Illuminator?

2. Ich habe das 1 Semster der Popit Rätsel komplett Abgeschlossen ohne auch zu Sterben.

3. Ich habe das 2te fast Abgeschlossen, aber das letzte Level will sich nicht Öffnen?

 

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, weil das kotzt mich voll an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mein Doppelpost ist in Ordnung.

 

Ich habe den Illuminator. endlich. Man mus in den Zum Zum Laden gehen und sich einige neue Kostüme Kaufen und danach bekommst man den. Man muss aber Sammelschellen gesammelt haben.

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...